Don't stop

45 4 0
                                    

Emily hielt vor einer großen, weißen Villa. "Ich dachte wir fahren in den Club?" fragte ich verwundert. "Nop, heute nicht. Die Party wird von vier Jungs veranstaltet, die eigentlich ganz gute Musik machen, deshalb wollte ich unbedingt mal hier vorbei gucken." meinte Emily. Als sie meinen kritischen Blick sah fügte sie noch schnell an: "Aber wenn es ganz schlimm ist können wir auch wieder fahren."

Ich nickte lächelnd. "Dann mal los!" meinte Caity lachend und hackte sich rechts bei Emily und links bei mir unter. So betraten wir den Garten. Okay, die Musik hatte sich schon von außen gar nicht so schlecht angehört, aber umso näher man der Quelle kam, umso tanzbarer wurde sie. Wir hatten das Haus noch gar nicht betreten, da verabschiedete sich Emily schon von uns mit den Worten: "Da drüben steht Jack! Ich sag mal schnell Hallo!" Caity und ich warfen uns einen vielsagenden Blick zu und begannen leise zu kichern. Emily stand schon seid wir denken können auf Jack, wollte es aber einfach nicht zu geben! "Ich besorg uns mal was zu trinken." meinte Caity und lief ebenfalls weg. Na toll, jetzt stand ich leicht verloren in dem Garten von irgendeiner fremden Person.

*pov Luke*

Das war der Moment, in dem ich sie zum ersten Mal sah. Sie stand in meinem Garten und sah sich unsicher um. Alles was ich denken konnte war: "Sie ist vollkommen." Langsam ging ich auf sie zu. Erst als ich direkt vor ihr stand sagte ich: "Hi, ich bin Luke." Für einen Moment sahen ihre waldgrünen Augen mich verwundert an, dann meinte sie: "Hallo Luke." und schmunzelte. Mist, hoffentlich hatte ich es noch nicht verkackt. Verzweifelt überlegte ich was ich als Nächstes sagen könnte, dann meinte ich schließlich: "Und wer bist du?" Toll Luke! Sehr einfallsreich! "Wer ich bin?" fragte sie ehrlich verwundert. Na, wenn sollte ich denn sonst meinen? "Ja, du." meinte ich und schmunzelte. Nun grinste sie auch. "Ich heiße Rosalyn Wilson. Aber du kannst mich Rose nennen." stellte sie sich vor. "Okay Rose, darf ich dir vielleicht ein wenig mein Haus zeigen?" fragte ich höflich. Rose sah sich kurz um und zuckte dann mit den Schultern. "Klar, wieso nicht?" meinte sie dann. Yes! Ganz gentleman like hielt ich ihr die Tür auf und ließ sie zuerst eintreten. ...So kannte ich mich gar nicht... "Wirklich cool hier!" rief Rose um gegen die Musik anzukommen. "Ja finde ich auch!" ,meinte ich schmunzelnd, "Na dann führe ich dich mal herum." Luke ging vorweg ins Wohnzimmer, dass erstaunlich voll war, wie sich heraus stellte. Über all standen oder saßen Leute mit Getränken in der Hand herum. Und alle wandten sie ihren Blick Richtung Tür als wir eintraten. Die Augen jeder einzelnen Person hefteten in diesem Moment an Rose. Diese lächelte nur leicht. Ganz offensichtlich war so viel Aufmerksamkeit gewöhnt. Aber okay, sie war auch wirklich verdammt hübsch. Ich räusperte mich. "Ja, das ist also mein Wohnzimmer." meinte ich nur und machte eine ausladende Bewegung. Das Gestarre der anderen war mir dezent unangenehm. Doch Rose ging ganz locker damit um. Sie ging weiter in den Raum und sah sich um, ganz so als würden die anderen Leute gar nicht existieren. "Ist wirklich schön eingerichtet." befand sie dann grinsend und ging wieder zu mir. "Naja, das habe ich natürlich nicht alles selbst eingerichtet, sondern einen Innenarchitekten beauftragt." meinte ich leicht verlegen. Sie nickte. "Ja, das habe ich auch gemacht." sagte sie nur.

Wir sahen noch die anderen Räume meines Hauses an. In jedem war es das Selbe. Wohin sie auch ging, alle Blicke richteten sich auf sie. Ich war mir nicht sicher ob ihr dies nicht auffiel, oder sie es einfach gekonnt ignorierte. Aber okay, ich konnte jeden Einzelnen davon total nachvollziehen. Ich meine mit ihrem Hammer Aussehen. "Wollen wir tanzen?" fragte sie auf einmal. Ganz auf Wolke 7 wollte ich schon zustimmen, doch dann meinte ich: "Aber erst wenn du mir deine Nummer gibst." Sie schmunzelte und sagte dann: "Sorry, ich habe leider kein Handy." Mist, mist, mist. Jetzt hast du's verkackt Luke... "Na gut." ,meinte ich leicht schmollend, "Dann gehen wir halt tanzen." Sie lachte und lief vorweg auf die Tanzfläche. Gerade wurde ein etwas schnelleres Lied gespielt, perfekt um sie mit ein paar coolen Dancemoves zu beeindrucken. Doch noch bevor ich loslegen konnte begann sie schon zu tanzen. Die Art wie sie ihren Körper zu der Musik bewegte ließ mich alles um uns herum vergessen. Ich muss sie angestarrt haben wie der letzte Idiot. Rose hörte auf zu tanzen und fragte lachend: "Willst du vielleicht auch tanzen?" Augenblicklich errötete ich. "Ähm... klar..." stotterte ich. Na toll, sie machte mich sprachlos. Dann begann ich auch zu tanzen. Hauptsache sie hörte nicht auf, das zu tun was sie tat. Unser Getanze begann sich zu einem Spiel zu entwickeln mal tanzten wir ganz eng bei einander, mal gefühlte zwei Meilen von einander entfernt. Den Blick aber immer auf einander gerichtet. Irgendwie gefiel es mir. Auf einmal wurde ein langsames Lied gespielt und Rose verließ schnell die Tanzfläche. Ich folgte ihr. "Willst du was zu trinken haben?" fragte ich sie, denn ich könnte definitiv was gebrauchen. "Ja, dass wäre wirklich cool!" antwortete sie und setzte sich auf die Treppe. Ich lief währenddessen los um uns etwas zu trinken zu besorgen. Mit zwei Plastikbechern in den Händen war ich gerade auf dem Rückweg, da kam mir überraschend Michael entgegen. "Hey man." sagte er und grinste breit. "Hi." begrüßte ich ihn ebenfalls. "Für wen ist der zweite Becher?" fragte er und lächelte verschmitzt. "Für das heißeste Mädchen ever." meinte ich nur und grinste breit. Ich wollte gerade an ihm vorbei gehen, da meinte Michael: "Nicht so schnell man! Die muss ich kennen lernen!" Also folgte er mir zurück zur Treppe. Ich war ziemlich erleichtert als ich sie dort sitzen sah, ich hatte schon befürchtet sie sei weggelaufen. Naja, zu mindestens wäre ich das in ihrer Situation. Ich reichte ihr einen Drink und sie stand auf. "Das ist Michael." stellte ich ihn vor. Michael reichte ihr nur wortlos die Hand. "Und Michael, das ist..." "Ich weiß wer das ist." unterbrach mich Michael breit grinsend. Überrascht sah ich zuerst ihn an und dann wieder Rose. "Du bist Rosalyn Wilson?" meinte Michael immer noch grinsend. Sie nickte nur lächelnd. "Woher kennst du sie?" fragte ich verwundert. Michael zog mich kurz bei Seite und fragte dann mit hochgezogenen Augenbrauen: "Luke. Sag mir nicht, du weißt nicht wer das ist?" Nun war ich noch verwirrter. "Nein Michael, ich habe keine Ahnung." gestand ich. "Man Luke! Das ist Rosalyn! Die Rosalyn!" ,rief er aufgeregt, "Sie hatte unzählige Lieder auf Platz eins der Charts und ihre Konzerte sind immer ausverkauft. Gerade kommt sie von ihrer dritten Welttournee wieder." Ungläubig sah ich ihn. Dann klingelte es bei mir. "Sag mal Michael, verscheißt du mich gerade?" fragte ich grinsend. Doch Michael stöhnte nur auf. "Nein, das ist mein voller Ernst. Sag mal wohnst du hinterm Mond??" ,meinte er, "Also mach was draus! Ja?" Ich grinste breit. "Mach ich bestimmt." Michael klopfte mir noch schnell auf die Schulter, bevor er sich dann wieder aus dem Staub machte. Ich drehte mich um und ging wieder zu Rose. Nur stand diese gerade mit ihrem Handy da und telefonierte. Sie hatte also doch eins... "Klar.... Mmmh...Bis gleich!" sagte sie und legte auf. "Sorry ich muss los." meinte sie zu mir und setzte ein entschuldigendes Lächeln auf. "Schon okay." sagte ich nur. Wer konnte diesem Lächeln schon widerstehen? "War aber trotzdem echt cool gewesen." sagte sie und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange, bevor sie in der Menge verschwand.

Da stand ich nun. Wie bestellt und nicht abgeholt. Vorsichtig berührten meine Finger die Stelle an die sie mich gerade geküsst hatte. Und ich hatte noch nicht mal ihre Nummer! Verdammt!
_________________________

Ich denke ich werde ab sofort regelmäßig einmal die Woche ein neues Kapitel veröffentlichen (also ich versuche es zumindestens ^^).
Wie findet ihr die Story so bisher?
Lg, mrs_kathy_styles

LovesongsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt