Ich stehe wie angewurtzelt da, vor mir im Wasser sizt Ginny....Ich weis nciht was ich machen soll und sehe nur zu , wie Ginny erst in meine Augen, dann langsam an meinem Körper herunter sieht....."Hallo Hermine" sagt sie nur und sieht auf mein Höschen...ich stehe immer noch da, weis nicht was ich machen soll.....dann realisiere ich was da gerade passiert, Ginny steht vor mir...splitter faßer nackt und sieht interessiert auf mein HÖSCHEN!!!!.. ich bücke mich schnell um den Stab auf zu heben, rutsche nun doch noch auf dem Nassen Boden aus und falle.... KLATSCH...ich lande im Wasser....prustend und Hustend komme ich wieder auf die Füße und stehe nun vor dem kleinen Griffindor Mädchen. sie lächelt leicht und sagt...."ich habe viele Fragen und die erste ist, was zum teufel machst du in diesem Aufzug im Schloss?.. mit fragend-belustigtem Blick sieht sie mich an und ich antworte nur mit einer Gegenfrage "Ginny was treibst du hier ?! Du bist kein Vertrauensschüler und ich war hier gerade noch baden....." ginny lächelt immer mehr und antwortet grinsend "Ich bin wohl kurz nach dem du das Bad verlassen hast, hier rein gekommen.... und ich weis ich darf hier nicht rein aber das ist mir egal haha" Sie lacht kurz auf dann Fragt sie erneut "Also was machst du in diesem Kleidunsstil im Schloss?" ich entschließe mich ihr kurz die Geschichte zu erzählen und merke jetzt wieder deutlich den brennenden Schmerz an meinen betroffenen Körperteilen...."Soll ich dir helfen und das brennen vertreiben? ich habe einen passenden zauber" fragt Ginny...Soll ich das wirklich zulassen? sie an mich rankommen zu lassen und in diesem....Ich kann es einfach nicht anders sagen.... Nuttenoutfit?
Nun bist du wieder gefragt lieber Leser.... Was soll Hermine Tun?
Soll sie Ginny machen lassen?
oder lieber gehn?
DU LIEST GERADE
Ginny und Hermine
FanfictionWarnung bevor du diese story ließt solltest du wissen, das habdlungen mit extrem sexistischen handlungen vorkommen können. Rechtschreibfehler sind leider nicht ganz vermeidbar also nicht böse sein 😈 Ginny und Hermine sind normaler weise nicht so of...