Untitled Part 16

720 4 0
                                    

Da stehe ich nun...komplett im dunkeln und komplett alleine. So hab ich mir das nicht vorgestellt. "bist du noch da" frage ich nach dem es eine kurze aber gefühlt ewige zeit still gewesen ist. "Ja ich bin noch da, kann ich ohne unterbrechung weiter reden?" Ginnys stimme ist weiterhin sanft und beruhigend. Ich will nicht weiter in diesem dunklen Loch sitzen also nicke ich. noch bevor ich bemerke, das sie mich ja in dieser Dunkelheit nicht sehen kann, ertönt auch schon wieder Ihre stimme.

"wie du sicher bemerkt hast war der Raum in den du am anfang gegangen bist, Leer und nur Türen befandensich an den Wänden. Ich werde dir jetzt erklähren was es damit auf sich hat, dann wenn ich fertig bin, darfst du entscheiden ob du meinem Angebot folgen willst oder nicht. bevor du aber gleich nein sagst, musst du wissen das ich nach dieser entscheidung nichjt mehr mit dir reden kann. es währe mir zu peinlich und würde mich auch zu sehr verletzen also überlege gut.,.." was meint das Mädchen damit? Ich muss für einen kurzen Moment nachdenken und setze mich hin. gleich will ich wieder aufspringen denn ich erinnere mich daran, das ich ja noch die Plugs in mir habe doch zu meinem verwundern spühre ich nicht das drücken, das mich schon den ganen Tag verfolgt, immer wnn ich mich auf eine der schulbänke gesetzt habe. gleichzeitg merke ich auch das die Plugs verschwunden sind und nicht nur die sonder ALLES! Mein Rock meine schuhe wirklich ALLES!!! "dann möchte ich dir jetzt erklähren was mich vohabe." ICh schrecke wieder zusammen denn durch den kurzen Schock habe ich Ginny komplett vergessen doch ich höhre stumm zu was sie mier zu sagen hat.

"An den Wänden des Blauen raumes befinden sich eine vielzahl von Türen, die jeweils in eine andere fantasie von mir führen. Du darfst dir immer wenn wir hier sind, eine Tür aussuchen und gehst hinein. Du hast dich heute für die erste Tür entschieden, hinter dieser Tür befindet sich der.. nun ja sagen wir Massageraum." mit einem Mal ist der Raum sichtbar und blinzelnd erkenne ich das er bloass rosa gestrichen ist. Anders jedoch als der blaue Raum, befinden ich in diesem Möbel. In der Mitte ist eine bequem aussehnde Massageliege. an den Wänden rund herum befinden sich weise Ledersessel und Sovas. der Boden ist ebenfalls aus dunklem Holz. an der mir gegenübeliegenden Wand steht ein großes schwarzes Regal, in dem sich unzählige fläschchen befinden.

"ja das ist Hüpsch nich wahr?"

Ich nicke nur und stehe wie angewurzelt da.

"wenn du mir zustimmst, und diese kleine Idee von mir testen magst, dann Lege dich mit dem Gesicht nach unten auf die Liege. Wenn nicht....gehe wieder."

was meint sie damit? soll oich mich jetzt entscheiden? JETZT?!

aber in meinem Tiefsten inneren, verlangt es mich zu dieser liege zu gehen und somit die bedingungen einzugehen. mit zitternden beinen gehe ich schritt für schritt auf die Liege zu. mit einem letzten Blick auf Die Tür Lege ich mich nackt wie ich bin auf das warme Leder und drücke mein Gesicht in die Öffnung an der Kopfseite. Was werde ich wohl noch in dieser nacht erfahren????







WENN DU IEEN FÜR EINEN DER RÄUME HAST DANN SCHICKE SIE MIR BITTE PER DIREKTNACHRICHT ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN

Ginny und HermineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt