10

891 5 0
                                    

Es ist schon seltsam dass ich so schüchtern gegenüber Ginny bin, als ich am nächsten Morgen ihr gegenüber sitze.
Ich spühre zwar ab und zu einen Blick auf mir ruhen, wenn ich meinen Kopf senke um etwas Haferschleim zu essen.
Ich versuche nicht darauf zu acht denn ich muss mich heute wirklich auf die Schule Kontzentrieren!
Knall!!!!!

Ich fahre zusammen und sehe das einer der 1klässler seinen Kürbissaft umgestoßen hat.
In all der aufregung merke ich nicht das Ginny plötzlich von ihrem Platz verschwunden ist. Und da die anderen helfen den Saft zu entfernen, mache ich mich daran weiter zu essen. Auf einmal legt sich etwas sanft weiches und Warmes auf mein Bein ich blicke auf und sehe das Ginny sich neben mich gesetzt hat. „Gestern abend war schön"  flüstert sie mir zu und grinst. Ich nicke und lächle. Ich esse weiter und genieße Ginnys Hand auf meinem Bein. Sie streichelt über meine Haut und ich bekomme eine Gänsehaut. „gefällt dir das?" ich muss wieder grinsen. Ihre Hand wandert immer näher zu meiner mitte und bald schon liegt ein finger auf meinem Slip. Erstaunt sieht sie mich an. „Du trägst Unterwäsche?"  „ja" antworte ich verdutzt „du nicht?"
Sie grinst und legt ihre Hand auf meine. Dann greift sie sie und führt sie unter den Tisch, auf ihr Bein bis zu ihrer Scheide „berühr mich"flüstert sie in mein ohr" Ich sehe sie entgeistert an „" hier?" sie nickt und lächelt. Ich fahre langsam über die zahrte haut des mädchens und spühre bald den schlitz, aus dem bereits etwas fruchtes hervor tritt. Sie verdreht die augen, nimmt meine hand und führt mich bis zu ihrem kitzler. „Reib ihn!" ich fange an zu reiben und das jüngere Mädchen stöhnte leise. Dann nimmt sie mekne hand und führt sie zu meinem Mund „schmeck mich" ich nehme einen finger in den mund und schmecke den süßlichsalzigen geschmack ihres Körper und werde sofort feucht. „Und jetzt ziehe deinen slip aus „ ich bin baff „hier?" frage ich und sie grinst breit  mit zitternden bänden fahre ich mit einer hand unter meinen Rock und versuche unauffällig das rosane seidenhöschen auszuziehen. Ich schaffe es und halte ihn fest in der hand...

Ginny und HermineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt