Ich liege in meinem Bett und versuche den Drang zu widerstehen, meine Grotte anzufassen. Gleich muss ich los und zum Raum der Wünsche wie es Ginny mir befohlen hat. Ich frage mich, was sie jetzt wieder vor hat. Das ereignis, das sich in meinem Bett abgespielt hat, war schon sehr intensief aber was sie jetzt im schilde fürt, kann ich mir beim besten willen nicht ausdenken.
Ich rafe mich auf und will mich anziehen, als ich von verwandlung kam wollte ich mich einfach nur nackt ins bett legen. ich weis nicht, ob ich die einzige bin, die es liebt, wenn man nach harter arbeit in einen angenehmen bereich kommt und ich einfach nur so wie man ist dort zur ruhe legt. aber das ist jetzt egal denn ich muss jetzt los, sonst komme ich zu spät. als ich mich zu meinem koffer bücke, spühre ich die plugs, die Ginny mir eingeführt hat. sehr schnell spühre ich, wie die feuchtigkeit in meine mitte zieht und ich geil werde. doch jetzt habe ich keine zeit. zu erst grteife ich zur schuluniform, doch im nächsten moment lasse ich sie wieder fallen und überlege. Laut den Schulregeln, ist es erlaubt, normale kleidung zu tragen, sobalt der Untericht zu ende ist. da ich für heute keine fächer mehr habe und somit der Untericht für mich beendet ist, darf ich normale kleidung tragen. ich wühle in meinem Koffer und ziehe nach kurzer zeit eine Feinstrumpfhose, einen rosa Tanga und ein blaues Kleid hervor. nach und nach ziehe ich mich an und sehe in den Spiegel. Wenn ich es schon so mache dann kann ih auch ein wenig übertreiben. Ich lasse den Zauberstab durch die Luft sausen und fange das kleine samt bezogene Täschchen auf, das im nu erschienen ist. in ihm befinden sich lippenstift, Puder und alles was man so zum schminken braucht. ich stelle mich vor den Spiegel und beginne mir Roten lippenstift aufzutragen. dann folgt Puder und eyeliner. Ich muss sagen, ich gefalle mir sehr gut. ich begebe mich auf dem weg zum ausgang des Geimeindschaftraumes und schlüpfe hindurch. schnell und unauffällig begebe ich mich vor die Wand, hinter der der Raum der wünsche verborgen ist.
#ratlos stehe ich davor und überlege, was ich tun soll denn ich weis nicht ob Ginny da drin ist oder nicht. völlig in meinen Gedanken versunken, bemerke ich erst spät, das sich eine Tür in der Wand abgebildet hat. Sie ist zum größten teil us schwarzem Holz aber ein paar akzente sind sot bemalt. ratlos ergreif ich den türgriff und trete ein.
DU LIEST GERADE
Ginny und Hermine
FanfictionWarnung bevor du diese story ließt solltest du wissen, das habdlungen mit extrem sexistischen handlungen vorkommen können. Rechtschreibfehler sind leider nicht ganz vermeidbar also nicht böse sein 😈 Ginny und Hermine sind normaler weise nicht so of...