28

427 4 2
                                    

Meine strumpfhose sieht eklig aus und ich sehe peinlich berührt zu luna, die mich interessiert ansieht. „was tun wir hier Luna?!" frage ich und sehe sie an. „Verstehst du es nicht Hermine? Ginny hält uns hier um all ihre fantasien auszutesten....

Ich sehe sie fragend an „was für Fantasien?"

Na sexfantasien!" ruft Luna und sieht mich genervt an.
„sie hat diesen Zeitumkehrer und ich komme hier nicht raus. Ich bin sooo lange hier und es ist trotzdem keine Zeit vergangen!" ich sehe sie entgeistert an und will gerade nachfragen, da ertönt eine Stimme....Ginnys Stimme. „ sooo die beiden kennen sich jetzt also...das freut mich denn ihr werdet von nun an zusammen leben. Ihr kommt in eine gemeinschaftswohnung ist das nicht toll?"

Ich blicke sie an und will sie anschrein das sie mich gehen lassen soll doch da hebt sie den Zauberstab und in meinem Mund erscheint ein Ball der an riemen um meinen Kopf befestigt ist. rosa Seile wickeln sich um meinen Körper und ich kann mich nucht mehr bewegen. Ich sehe zu Luna fie das gleiche schiksal ereilt hat. Ein kleiner schlenker von Jennys Zauberstab genügt, um uns beide in die Luft zu erheben. Ich koche in meinen Knebel. Jenny⚡️ geht voran und öffnet eine weiße Tür. Wir schweben ihr hinterher, ohne dass wir uns bewegen können oder irgendetwas kontrollieren können. Hinter der Tür erstreckt sich ein großer, weißer, langer Gang rosa Teppiche liegen auf dem Boden, und an den Wänden befinden sich weitere Türen. Sie geht schweigend voraus zum Ende des Ganges. Dort befindet sich eine weitere Tür, die sie öffnet. Mit Stern Blick sehe ich, als ich durch die Tür schwebe, dass ich hinter dem Flur ein weiterer Raum befindet, der Boden ist weiß und die Wände cremefarben. An der ebenfalls weißen Decke befinden sich leuchtende Quadrate, die den Raum erhellen. Er ist ungefähr so groß wie der Gemeinschaftsraum der Gryffindors. In der hinteren rechten Ecke steht ein großes Bett mit großer, dicke Matratze auf dem Seide liegen. Überall im Raum. An den Wänden sind Ösen fest gemacht. In der Mitte des Raumes erstreckt sich bis zur Decke eine wie ich erkenne Dusche mit Gl gläsernen Wänden von allen Seiten einsehbar auf der anderen Seite Des Raumes sind viele schränke rosa lackiert. Miri Türen sind mit Vorhängeschlösser gesichert. Mehr befindet sich nicht in dem Raum und ich frage mich bereits jetzt, was das alles soll. Jenny⚡️ grinst uns zu und wir landen auf den Füßen. Die Fesseln lösen sich in Luft auf, und sie spricht zu uns unten so ihr beiden hübschen geht zum Bett legt euch darauf und bewegt euch ja nicht sonst bekommt ihr gleich am Anfang eure erste Strafe. Sie grinst und diabolisch an und wir folgen ihrer Anweisung, das Bett ist schön weich doch ich merke sofort, dass es kein normales Bett ist die Matratze, besteht aus einem latexartigen Stoff, der quietscht, wenn die Haut darauf kommt. Ginny sieht zu uns und sagt „ihr beide werdet etwas Pause brauchen". Sie deutet mit dem Zauberstab auf uns und unsere Kleider verschwinden. Ich schäme mich, dass ich komplett nackt vor Luna liege doch es kommt noch schlimmer. Über unseren Körpern erscheint jeweils eine große Kanne, die Öl auf uns herab gießt. Die Kannen verschwinden, als unsere Körper vollkommen überschüttet worden sind und um das Bett herum zieht sich plötzlich an die Glaswand hinauf, so dass sie das Bett nicht mehr verlassen können. Unsere Knebel verschwinden und Ginny deutet ein weiteres Mal auf uns. Sofort erhebe ich mich und liege im nächsten Moment auf ihr. Lachend verlässt sie den Raum und schließt die Tür. Alle Lichter gehen aus, außer das eine, das über unserem Bett ist.„Gottes willen, Hermine, was soll das denn jetzt?" Luna ist völlig aufgebracht. Doch wir können uns nicht weiter voneinander weg bewegen als zwei 3 cm irgendeine Kraft hält uns zusammen.

Ginny und HermineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt