12

793 7 0
                                    

Ich bin sprachlos...das liegt das hübsche rothaarige Mädchen, das mir schon den gesamten Tag nicht aus dem Kopf gehen will in meinem Bett, dazu noch nackt und grinst mich an. „Ginny! Was wenn dich jemand sieht!!!" Achselzuckens meint sie nur „ du wieder genau so gut wie ich, das niemand und den Schlafsaal geht wenn mittagspause ist. Ich hab nur gesehen das du in die Richtung gegangen bist und da bin ich dir voraus geeilt um dich zu überraschen. Und wenn du jetzt zu mir kommst und die Vorhänge zu machen würdest, wäre es mir ganz recht mir wird bei dem Luftzug doch etwas kalt." Ich konnte sehen wie sich eine leichte Gänsehaut über ihren Bauch spannte und ihre kleinen Brustwarzen waren auch ziemlich steif geworden. Ich leute mich zu ihr ans Bett und Verschluss die Vorhänge. „Hat du Hunger?" fragte sie mich und ich merkte tatsächlich das ich eine gewisse Lust hatte etwas zu mittag zu bekommen. Allerdings wollte ich natürlich viel lieber bei Ginny im Bett bleiben... „etwas Ja...warum fragst du" sie grinste wieder und nahm den Zauberstab in die Hand. „Weißt du wir lernen gerade aufzufinden und ich glaube ich muss etwas üben „ ich wollte sie fragen, was das mit dem Essen zu tun hat aber da hatte sie den Stab bereits erhoben und einmal pfeifend durch die Luft geschwungen so dass sich meine Frage erübrigte. Auf ihrem Bauch erschienen ein paar schöne rote Erdbeeren und über ihre Brüste ergoss sich warme duftende Schokolade. Ich war baff und konnte nichts sagen." ich die sollte das eigentlich garnicht hin „ kicherte sie und schwang den Stab erneut. Die Schokolade blieb aber nun ergoss sich weiße Schokolade auf ihren unterleib. Ich konnte immer noch nichts sagen und so ergriff sie wieder einmal das Wort vor mir. „Ich finde wenn ich hier schon freiwillig deinen na ckten nachmittags teller darstellen will, währe es nur höflich wenn du auch was von deiner schönen Haut zeigen würdest Hermine...Ich meine den Slip hast du ja schon mal ausgezogen"  elektrisiert öffnete ich meinen Umhang, knöpfte die Bluse auf und streife beides hab. Danach folgte der Rock und die Strümpfe „dreh Dich mal um" kam es von Ginny und somit öffnete dir meinen BH. „Und jetzt möchte ich das du ist." mit zitternden Händen nahm ich eine Erdbeere und strich über ihren mit Schokolade übergossenen Busen. Sie schloss die Augen und lächelte. „Das gefällt mir" ich nahm die nächste Frucht und wollte sie wieder auf ihren Busen legen doch sie ergriff meine Hand, früher sie zu ihrer Spalte und sagte leise „ich will sie in mir spühren" sie führte meine Hand zu ihrem Loch und schob sie langsam hinein. Augenblicklich spürte ich die Hitze der geilheit in mir und wollte meine Hand mit der Erdbeere zurückziehen doch Ginny flüstere „die bekommst du später." beflügelt von meiner Erregung flüstere ich zurück „mach deinen Mund auf und lass ihn offen" die gehorchte brav und ich leckte fast alles an Schokolade von ihren brüsten dann lies ich sie über meinen Zunge in den mund des Mädchens tröpfeln. „Und jetzt bist du dran" sagte ich und nahm die letzte Beere von ginnys bauch fragend sah sie mich an und ich schon sie mir in die in die Schneide. Dann kniete ich mich über ihr Gesicht und befahl „Hohl sie raus"

Ginny und HermineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt