7

997 10 0
                                    

Es ist wie heiße Glut die durch meinen Körper fließt, während Ginny ihn berührt. Ich zittere leicht und über meinen Bauch legt sich eine leichte Gänsehaut, als sie über ihn streicht. „Ganz ruhig. Entspann dich" flüstert das rothaarige Mädchen während sie meinen Körper mit ihren zarten Fingern berührt. Ich schließe meine Augen und atme tief ein, als sie den Saum meines höschens erreicht. Ich spüre, wie Sie mit dem Zeigefinger am Rand endlang zu meiner Hüfte fährt und ihn unter dem Stoff schiebt. Dann legt sie den anderen Zeigefinger unter meinen Bauchnabel und fährt zur andren Hüfte, um auch diesen unter den Stoff meiner, mittler weile nicht mehr nur durch Badewasser feuchten Unterhose. „Ginny was hast du vor" stöhne ich leise, hebe den Kopf um ihn dann durch die Eregung wieder sinken zu lassen. „Psssst, nichts sagen, nur fühlen." langsam zieht sie das höschen immer tiefer und Tiefer, bis es gänzlich abgestreift ist. Nun liege ich komplett nackt da. Abgesehen von den Strümpfen, aber das ist denke ich auch egal. Ich spühre wieder den Zauberstab, der knapp über meiner glatt rasierten Scham liegt. "Ginny ich..." Sie sieht mich fragend an. "was ist los Hermine?" Ich spühre, wie sich meine Wangen lansam rot färben und antworte schüchtern "Ich...hab das noch nie gemacht..." Das junge Mädchen sieht mich fragend an "was gemacht?" dann scheint es ihr zu dämmern "meinst du, das du noch nie mit einem anderen Mädchen...?" ich schüttle den kopf und hauche "Noch ÜBERHAUPT NICHT" 

Ginny und HermineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt