Ich kann einfach nicht glauben was ich hier gerade mache! Ich nutze hier in der großen Halle, Ginny berührt mich, nimmt meine Hand um sie zu ihrer Schneide zu ziehen und bringt mich dazu meinen eigenen Slip am Tisch aus zu ziehen!!! Ich sitze wie elektrisiert das, halte mein feuchtes Höschen in der Hand und starre Ginny an, die mich anlächelt und nun flüstert „giebt es mir" Ich reiche mit zitternden Fingern das Höschen und drücke ihr den warmen Stoff in die Hand. „Danke.... Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich es behalte" sie grinst und schreibt es in ihre Tasche. „ich möchte das du weiter isst und so tust als währe nichts gewesen" sagt sie, stellt mir ein schüsselchen mit Müsli und Milch hin und drückt mir den Löffel in die Hand. „ warte!" sie reißt mir das besteckstück wieder aus der Hand und schreibt es unter ihren Rock und ich weis genau was sie vorhat. Dann giebt sie ihn mir mit den Worten „guten Appetit" und liegt ihre Hand dabei wieder aufs bein. Ich nehme den ersten Löffel und hab e sofort Ginnys Geschmack im Mund. Augenblicklich spüre ich wie Flüssigkeit aus meinem Körper läuft und mein Bein benetzt.
„Ist da etwa jemand heil geworden ?" höre ich Ginnys stimme, die nun druck auf meine Mitte ausübt. Ich nicke etwas schüchtern und werde r ot „Keine Angst ich kümmere mich um dich sobald mittagspause ist aber vorher darfst du gerne ab gestern Abend denken und schön feucht bleiben hihi" sie steht auf und geht mit einem grinsen zu mir in richtung Eingangshalle.
Ich sitze da und weil ich nicht weiß was ich machen soll esse ich weiter, was mich noch mehr macht denn sobald der Löffel in meinen Mund ist Schnecke ich sie und mir läuft es aus meiner Muschi das ich mir sicher bin dass die Bank schon eingesaut ist. Ich beschließe meinen Weg in die Kräuter gärten zu beginnen um den Unterricht nicht zu verpassen und komme bald dort ab. Ich habe Mühe meine Beine und Socken trocken zu halten aber ich überstehe die ersten Unterrichtsstunden und mache mich während der Mittagspausen in den Schlafsaal um mir ein neues Höschen anzuziehen. Ich gehe zu meinem Himmelbett, wundere mich warum die Vorhänge zu sind, öffne sie und bleibe wie angewurzelt stehen. Das liegt sie...ginny ist komplett nackt und hat alle decken zur Seite geschoben. Sie liegt bereit beinig auf der Matratze und grinst....
DU LIEST GERADE
Ginny und Hermine
FanfictionWarnung bevor du diese story ließt solltest du wissen, das habdlungen mit extrem sexistischen handlungen vorkommen können. Rechtschreibfehler sind leider nicht ganz vermeidbar also nicht böse sein 😈 Ginny und Hermine sind normaler weise nicht so of...