Part 13

859 8 1
                                    

ACHTUNG: ich habe jetzt auch endlich mal gemerkt, das ich in dieser story immer wieder in den zeiten herum hüpfe. Es tut mir leid und ich hoffe das es nichtwieder vorommt. Eigentlich wollte ich diese Fanfiction in der gegenwart schreiben habs aber dann leider versaut bitte seid mir nicht böse.  was ich auch noch fragen wollte, ich hätte von nun gerne bilder für die Kapitel. Ich kann nur leider nicht zeichnen... also wenn jemand lust und zeit haat, gerne bei mir melden :)So und jetzt gehts weiter mit dem nächsten kapitel...

Ich wusste nicht, wie ich mich so etwas trauen konnte. meine Wangen färbten sich rot, wie die haare dieses wunderschönen und erregenden Mädchens unter mir. ich Stöhnte laut auf als ich ihre Zunge an meinem Eingang spühren konnte. Sie strengte sich an die süße frucht aus meinem Lustkanal zu entfernen, was mich zu unbeschreiblicher geilheit führte. " ohr gott Ginny" kam es aus mir heraus und ich hörte wie das mädchen befahl "setz dich wieder neben mich ich hab sie und will sie gerne mit dir teilen" gehorsam setzte ich mich wieder neben sie und sah in ihre glühenden augen. "das ist das erste mal, das du mir etwas befohlen hast Hermine" ich wurde wieder rot "tut mir leid ich war...bin nur so geil und habe wohl etwas übertrieben..." Sie lacht laut auf und nimmt meine Hand "das was du da grade gemacht hast war einfach nur geil!" ich merke auf einmal das die die gesammte zeit an meinen nippeln herumspiehlt und diese schon extrem hart geworden sind. "ach Hermine du bist wirklich süß aber ich bräuchte jetzt hilfe bei meiner Erdbeere und wenn du dich nicht beeilst, werde ich so geil das ich dich wohl zwingen muss..." bei diesen worten, werde ich wieder einmal komplett feucht und ich kniee mich zwischen ihre zahrten beine. langsam will ich den Kopf senken doch da ist Ginny wohl zu ungeduldig und greift in meine Haare. "nicht so langsam sonst exploiere ich noch ich werde dich wohl leiten müssen um nicht an geilheit zu sterben!" Sie zieht mich an meinen Haaren in richtung ihrer muschie "leck mich bitte und hol das ding raus!" ich gehorche ohne wiederworte, auch wenn ihr haare ziehen wriklich weh tut, spühre ich es kaum da es mich irgendwie noch geiler mach....ob es wohl auch geil währe wenn sie an meinen nippeln ziehen würde.... ich schlage den gedanken aus dem Kopf denn das ist bestimmt krank denke ich. Ich beginne lngsam ihre Schamlippen zu lecken und an ihnen zu saugen, dann sage ich immer fester an ihrem Loch. nach kurzer zeit und lautem stöhnen von Ginny, spühre ich den süßen saft der frucht und habe sie auch bald schon im mund. ich will gerade anfangen zu kauen, da packt Ginny meinen Kopf und drückt mein gesicht in ihre Spalte. "leck mich!!! schnell ich komme gleich bitte mach es mir du kleine lecksau! Ich war verdutzt doch gehorcht. Ich leckte saugte und küsste die fotze des kleinen mädchens dann nachdem ich alles getan hatte was ich konte, bäumte sie sich auf und drückte mein gesicht in ihren schleim. "das hat gutgetan hermine" ich sah sie an "und was soll ich jetzt machen?! ich bin auch noch geil" sie griinste gemein und schwang den zauberstab um einen rosanden doppelplug in der hand zu halten. "die bekommst du rein " grinste sie und drückte mich aufs bett. dann schob sie mir die blaugs in meine noch fast unbenutzte grotte und befahl "du wirst diese pugs nicht entfernen und heute abend kommst du zum raum der wünsche. ich werde dich erwarten. dann zog sie sich an und verließ den Raum. ich wollte mich zunächst trotzig anfassen doch als ich es probierte, bekam ich einen fürchterlichen stromschlag und eine Stimme in meinem kopf sagte "du wirst dich nicht berühren". geknickt wegen der geilheit machte ich mich auf zu verwandlung und wusste bereits bei den ersten 3 schritten, das diese plugs mich ganz sicher nicht nur einmal zum kommen bringen werden und das ginny genau wusste das ich im Untericht alle 10 minuten die zähne zusammenbiss um ein stöhnen zu unterdrücken...



Ginny und HermineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt