kapitel 2

129 3 0
                                    

Müde und verschlafen öffnete ich die Augen als ich von meinem Wecker geweckt wurde. Plötzlich schreckte Ich auf und setze mich schnell aufrecht hin. ,,Heute ist mein erster Tag an der neuen Schule!" Sagte ich. Schnell sprang ich aus dem Bett und machte mich fertig. Ich zog ein dunkel rotes crop-top an mit einer dunkel grauen Jeans Jacke drüber und eine schwarze durchlöcherte weiten Jeans. Ich nahm mein schwarz rotes Skateboard mein Rucksack und lief die Treppe runter in die Küche, wo meine Mutter stand und mein Frühstück fertig machte. ,,Morgen mom." Sagte ich und versuchte gelassen zu wirken. ,,Guten Morgen liebes." Sagte meine Mutter mit einem kichern.

,,Hier ist dein Frühstück." Sagte sie und reichte mir die Tüte. ,,Danke mom bis nachher!" Rief ich nahm die Tüte und stürmte aus dem Haus. Draußen warf ich mein Skateboard auf die Straße und fuhr los. Am Vortag hatte ich mich schonmal informiert wie man von meinem Haus am einfachsten und schnellsten zu meiner Schule kam. Der Weg war wunderschön! Ich fuhr durch einen kleinen Wald abschnitt und an wunderschönen Häusern vorbei. Doch ich vergaß alles als ich den Ozean sah! Es war unfassbar! Das Wasser schimmerte vom Sonnenlicht und die Vögel gleitet elegant übers Wasser. Einfach atemberaubend.

Ich kam an der Schule an und sah viele Teenager mit verschiedenen styles auf dem Parkplatz stehen. Alle waren in verschiedenen Gruppen und unterhielten sich. Die nerds, die Sportler und nicht zu vergessen die ganzen tussen. Ich lief einfach ganz normal in die Schule rein. Ich wollte gerade meinen Stundenplan abholen. Aber warte ich hatte kein plan wo. Als sich ein Junge vor mich stellte und mir somit den Weg versperte. ,,geh mir aus dem Weg." Sagte ich kühl und versuchte mich an ihm vorbei zu drängeln. Der junge verspärte mir weiterhin den Weg was mich extrem nervte! ,,Bist du schwerhörig? Ich hab gesagt geh mir aus dem Weg! Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!" Blaffte ich ihn an. ,,So so du bist also die neue." Sagte er und musterte mich gründlich. ,,Ja bin ich. Hast du nh Problem damit?" Antwortete ich gernervt und versuchte mich erneut an ihm vorbei zu quetschen. Doch es brachte wieder nichts.

,,Boah was ist dein problem lass mich doch einfach durch!" Langsam reichte es mir. ,,Ich hab kein Problem um ehrlich zu sein finde ich dich eigentlich ganz cool. Ich nehme an du hast keine Ahnung wo du überhaupt hin musst?" Fragte er mich aber ich schaute ihn nur verdutzt an. ,,Eh was? Achso ja also nein also..." sagte ich als hätte ich keine Ahnung wo ich überhaupt bin. Super gemacht Ash! Sagte ich sarkastisch in meinem Kopf zu mir selbst. ,,Also nochmal weißt du wo du hin musst?" Fragte mich der Junge erneut. ,,Achso sorry Nein weiß ich nicht." Antwortete ich verlegen. ,,Kom mit ich zeigs dir." Sagte er lächelte und machte eine Handbewegung das ich ihm folgen sollte. Wir liefen durch die Flure als ich ihn dann schließlich nach seinem Namen fragte. ,,Ich heiße Sebastian aber bitte nenn mich Basti." Sagte er freundlich. ,,Ash." Antwortete ich bevor er überhaupt etwas sagen konnte. Er schaute mich erstaunt an, sagte dann aber. ,,Wir sind da."

Nachdem wir meinen Stundenplan geholt hatten stellte basti fest das wir einige Kurse zusammen hatten. Er schaute auf sein Handy. ,,Oh shit! Wir sind spät komm mit!" Sagte er hektisch und lief los. Ich direkt hinter ihm. Er stoppte vor der Tür klopfte und öffnete sie langsam. ,,Verzeihung für die Verspätung Miss! Ich habe der neuen noch geholfen." Rief er schon fast und ging einen Schritt nach vorne. ,,Schon gut danke." Antwortete die Lehrerin kühl.
Ich trat ein und merkte direkt wie alle Blicke auf mich gerichtet waren. Die Lehrerin räusperte sich. ,,Du kannst dich da hinten hin setzen." Sagte sie und ich setze mich schnellstmöglich.

~☆~

,,Hey Ash! Du kannst hier rüber kommen!" Hörte ich basti rufen der wohl bemerkt haben muss das ich einfach nur verwirrt in der Cafeteria stand. Ich drehte mich um und lief zu dem Tisch an dem er saß. ,,Jungs das ist Ash. Die neue." Stellte mich basti allen vor. ,,uhh!" Sagte ein braun haariger Junge und pfiff danach kurz.
Ich setze mich, lehnte mich näher an ihn ran und sagte dann. ,,Sorry bro aber ich steh leider nicht auf Jungs." Er sah mich leicht geschockt an während ich anfing zu lachen und alle anderen Jungs am Tisch stiegen mit ein.

Wie sich rausstellte hieß der Junge: Zack. Es saßen noch 2 andere Jungs am Tisch: Connor und Jack.
,,Fühl dich geehrt Ash du stehst nun unter dem Schutz der vier beliebtesten Jungs der Schule!" Sagte Connor stolz. ,,Und der heißesten!" Fügte Jack hinzu. Ich lachte kurz und sagte. ,, Ich fühle mich geehrt."

will it be forever? (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt