Die beiden Mädchen saßen auf einer Strand Decke und redeten. ,,Hey Mädels!" Sagte Alice und die beiden Mädchen drehten sich um. Als sie mich sahen standen sie sofort auf und die erste hielt mir die Hand hin. ,, Hi ich bin Livia aber nenn mich einfach Liv!" Sagte sie und ich gab ihr die Hand. ,,Ich bin Ash schön dich kennenlernen!" Sagte ich mit einem Lächeln. Liv ging einen Schritt zur Seite sodass das andere Mädchen vor mich treten konnte. ,,Hey ich bin Cilia schön dich endlich mal zu treffen!" Auch sie hielt mir die Hand hin. Ich gab ihr die Hand und schaute sie nur etwas verwirrt an. ,,Al redet seit der party nur noch von dir!" Sagte sie und lachte. Ich wurde rot und Alice stieß ihr ihren Ellenbogen in die Rippe. ,,Aua!" Rief Cilia und Al schaute sie verlegen und gleichzeitig ein wenig wütend an.
Wir saßen auf der Stranddecke und schauten uns den Sonnenuntergang an. ,,Wie wärs wenn wir ins Wasser gehen würden?" Fragte Liv. Alle stimmten zu und wir zogen uns um.
Alice PoV:
Als alle umgezogen waren gingen wir ins Wasser und wow! Mir blieb fast der Mund offen stehen als Ich Ash sah! Sie hatte ihre Haare auf gemacht und einen schwarzen Bikini an. Sie sah verdammt gut aus! Sie hat ein gut trainierten Körper und ich spürte so ein komisches Gefühl in meinem Magen. So ein Gefühl hatte ich noch nie zuvor!
Das Wasser war angenehm warm und die Wellen waren nicht so groß. Ich und Liv spritzen uns gerade ein wenig mit Wasser an, als ich plötzlich zwei weiche Hände an meinem Bauch spürte. Ich Schrie auf als ich von hinten hoch gehoben wurde und in eine Welle geworfen wurde.
Als ich wieder auftauchte sah ich Ash, Liv und Cilia lachen. Ash drehte sich gerade um, um mit Cilia abzuklatschen.Ash PoV:
Ich wollte gerade mit Cilia Abklatschen als aufeinmal etwas oder besser gesagt jemand von hinten auf mich draufsprang! Ich drehte meinen Kopf ein wenig und sah das es Al war. Sie war jetzt auf meinem Rücken drauf und ich hatte ihre Beine in der Hand. Ihre Haut war so weich und fühlte sich so gepflegt an! Ich hörte sie lachen. ,,denkst du, du hast etwa gewonnen?" Fragte ich das mädchen das immer noch auf meinem rücken war. ,,Na klar! Was willst du den schon machen?" Fragte sie gehässig und lachte. ,,Das!" Rief ich und warf sie nach hinten. Alle fingen an zu lachen.
Wir saßen wieder auf der Stranddecke und aßen Melone. Die Sonne ging langsam unter ein angenehm Kühler Wind wehte. Alice die neben mir saß fing ein wenig am zu zittern. Ich schaute sie an und griff danach zu meiner Tasche und holte einen Hoodie raus. ,,Hier." Sagte ich und hielt ihr den Hoodie hin. Sie nahm ihn und lächelte mich glücklich an. Ihr Lächeln war so schön. Und ihre Augen einfach nur wow! Der Hoodie war ihr natürlich viel zu groß aber sie sah trotzdem wirklich süß darin aus.
,,es ist schon spät lasst uns nach hause fahren!" Schlug Cilia vor. ,,Ja du hast recht es ist wirklich schon sehr spät." Sagte Liv. Ich schaute neben mich und sah das Alice eingeschlafen war. Cilia wollte sie gerade aufwecken als ich sie davon abhielt. Sie schaute mich nur fragen an. ,,Macht euch keine Sorgen! Ich kümmere mich um sie." Sagte ich und hob die hoch (brautstyle). Cilia und Liv schauten sich nur mit einem Blick an den ich nicht wirklich deuten konnte.
Die Hälfte des Weges Nachhause war schon geschafft. Liv hatte ihr skateboard mitgenommen und ich fuhr sie gerade mit zu mir. Ab und zu schaute ich auf ihr Gesicht. Sie sah so unglaublich süß aus beim schlafen. Warte! Halt stop! Wieso denke ich sowas überhaupt!? Ich weiß zwar jetzt schon länger das ich lesbisch bin aber ich kenne sie doch erst seit ein paar tagen!
Ich klingelte an der Tür und als meine mom öffnete, wollte sie sofort etwas sagen aber ich gab ihr ein Zeichen, das sie leise sein soll damit Alice nicht aufwacht. Ich spürte ihren glücklichen Blick auf mir sitzen als ich mit Al die Treppe hoch ging. Ich legte sie in mein bett und deckte sie zu. Danach ging ich wieder runter. ,,Wer ist den das?" Fragte meine Mutter mich und hatte ein fettes grinsen auf den Lippen. ,,Nur EINE Freundin!" Antwortete ich ihr. Meine Eltern wussten über meine Sexualität bescheid und unterstützen es total. Wofür ich ihnen ja auch dankbar war aber manchmal übertrieben sie es auch ein wenig.
,,So so nur eine freundin ja?" Hakte sie nach. Ich schmollte nur und ging hoch in mein Zimmer.Alice PoV:
Als ich aufwachte setzte ich mich erstmal gerade hin. Aber wo bin ich? Ich schaute mich um und bemerkte das das nicht mein zimmer ist. Ich geriet leicht in panik als ich jemanden die Treppe hochlaufen hörte.
DU LIEST GERADE
will it be forever? (girlxgirl)
RomanceEin Mädchen namens Ash zieht mit ihrer Familie nach Rio. Auf ihrer neuen Schule begegnet sie schon am ersten Tag der "beliebten Mädchen Clique" alle von ihnen sind stink reich und totale Zicken. Denkt Ash zumindest bis sie eine von ihnen näher kenne...