Ich wachte auf und sah das neben mir jemand lag. Alice. Meine Freundin. Wir waren in der großer löffel kleiner löffel Position. Sie sah so süß aus während sie in meinen armen schlief. Der gestrige Tag war wirklich schön. Und die Nacht auch.
Ich wollte gerade noch mal schlafen als sie sich an fing sehr viel zu bewegen. Ich viel schließlich vom Bett. ,,Aua!" Nuschelte ich in mich hinein. Langsam wachte sie auch auf und streckte sich. Alice setzte sich auf und schaute sich um. ,,Huh? Wo bist du? Ash?" Fragte sie verwundert. ,,Ich bin hier unten süße." Sagte ich und rieb mir den Arm. ,,Was machst du da?" Fragte sie verwirrt. ,,Ich schau mir den Boden an weißt du." Antwortete ich sarkastisch.
Wir gingen runter und meine Eltern hatten schon Frühstück gemacht.
Wir aßen und spielten danach noch etwas mit Tom. ,,Und was habt ihr heute noch so vor?" Fragte meine Vater uns. ,,Wir treffen uns mit ein paar leuten." Antwortete ich. ,,Wer ist den eigentlich alles dabei?" Fragte Al. ,,Uh weiß nich genau. Ich glaube Zack, Connor, Cilia, Liv, Basti, Wir und Connor wollte noch irgendwelche Leute mitbringen." Meinte Ich. ,,Connor, Zack, Cilia und Liv? Die vier? Und alle wissen das die mitkommen?" Fragte Al ungläubich. Ich nickte nur. ,,Na das kann ja mal was werden." Nuschelte Alice aber laut genug das ich es gerade so noch hören konnte.Gegen 14:00 Uhr machten wir uns auf den Weg. Alice verabschiedete sich von meinen Eltern und Bedankte sich. Sie versprach Tom bald wiederzukommen also ließ er sie auch gehen. ,,Mein Bruder scheint dich mehr zu mögen als er mich." Sagte ich gespielt traurig als wir aus den Haus gingen. Sie lachte darauf hin nur. Wir gingen zu dem Treffpunkt an dem wir uns mit Mala und basti trafen.
,,Nehmt euch ein Zimmer!" Rief ich den beiden zu während die fast schon aneinander klebten. Sie lösten sich und wir begrüßten uns. Wir stiegen in Bastis Auto und fuhren zum Strand. Am Strand angekommen begrüßten wir uns alle. Zwischen Connor, Zack und mir war inzwischen wieder alles cool. Al und ich waren sehr überrascht wie gut die Jungs sich mit den Mädels verstanden.
,,Nachher kommt noch nh Kumpel von mir und seine Schwester." Sagte Connor als wir gerade etwas aßen.
Als wir im Wasser waren wurden basti und ich von Alice und Mala überrumpelt die anscheinend Rache fürs letzte Mal geplant hatten. Es war insgesamt ein sehr geiler Abend bis dir Freunde von Connor kamen...Wir saßen auf der Strand Decke und spielten WoP (Wahrheit oder Pflicht) als Kira und ihr Bruder Mike kamen. Als ich sie sah erstarrte ich.
Alice PoV:
,,Ah da seit ihr ja!" Rief Connor und klatsche mit dem Typen ab. Hinter ihm kam ein schlankes Mädchen hervor. Kira. Sofort schaute ich zu Ash die Kira mit einem Blick der töten könnte anstarrte. Doch als sie zu dem Freund von Connor sah veränderte sich ihr Blick total. Sie hatte die Angst in ihren Augen ihre Augen wurden leicht glasig und sie fing ein wenig an zu zittern. ,,Ash wer ist das?" Flüsterte ich ihr leise ins Ohr. ,,Kira k-kennst du schon und d-der andere ty- typ heißt Mike." Stotterte sie zurück.
Ich hatte sie noch nie so gesehn. Und ehrlich gesagt gefiel mir diese Situation gar nicht. ,,Kann man nicht mal einen Abend ohne dich haben Ash?" Fragte Kira gehässig. Ich sah wieder zu Ash und sie hatte wieder diesen Todes Blick in den Augen. Sie stand auf und klatschte Kira eine. Die sich sofort wütend ihre backe hielt. ,,Fass meine Schwester nicht an du psycho!" Schrie Mike sie an. ,,Sagst gerade du! Oder wer war es der versucht hat mich mehr mals zu vergewaltigen?! Mhm?! Du hast mich MONATE lang belästigt! Und du Kira hast nichts dagegen unternommen! Stattdessen hast du mich behandelt wie ein Stück scheiße!" Schrie sie lauter als je zuvor. Ich war geschockt! Genau wie alle anderen auch. Das Ash so viel durchmachen musste war wirklich ein schock. Sie tat mir wirklich unglaublich leid. Und noch bevor ich mich versah rannten Connor, Zack und Basti auf Mike zu und...
𝗛𝗶𝗲𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻 𝗻𝗲𝘂𝗲𝘀 𝗸𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹 𝗶𝗰𝗵 𝗺𝗼̈𝗰𝗵𝘁𝗲 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝗻𝗼𝗰𝗵𝗺𝗮𝗹 𝗳𝘂̈𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗴𝗮𝗻𝘇𝗲𝗻 𝗿𝗲𝗮𝗱𝘀 𝗯𝗲𝗱𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻! 𝗜𝗰𝗵 𝘄𝗲𝗶𝘀 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗼𝗯 𝗵𝗲𝘂𝘁𝗲 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗸𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹 𝗸𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 𝗱𝗮 𝗶𝗰𝗵 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘀𝗼 𝗴𝘂𝘁 𝗳𝘂̈𝗵𝗹𝗲. 𝗕𝗹𝗲𝗶𝗯𝘁 𝗮𝗹𝗹𝗲 𝗴𝗲𝘀𝘂𝗻𝗱 𝘂𝗻𝗱 𝗯𝗶𝘀 𝗱𝗮𝗻𝗻!
DU LIEST GERADE
will it be forever? (girlxgirl)
RomanceEin Mädchen namens Ash zieht mit ihrer Familie nach Rio. Auf ihrer neuen Schule begegnet sie schon am ersten Tag der "beliebten Mädchen Clique" alle von ihnen sind stink reich und totale Zicken. Denkt Ash zumindest bis sie eine von ihnen näher kenne...