Die nächsten Tage waren um ehrlich zu sein gar nicht so schlimm wie erwartet. Ich durfte mit den beliebtesten Jungs der Schule abhängen! Die mich sogar zur Schule hinfuhren und auch wieder nach Hause brachten. Was könnte besser sein? Doch an einem Tag in der Cafeteria machte ich gerade mit Connor armdrücken, als ich von einem lauten Geräusch abgelenkt wurde. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah. Sie. Ein wunderschönes Mädchen etwa 1,55 groß, mit langen wunderschönen leicht gelockten blond-braunen Haaren. Ich sah sie wie sie ihrer Freundin half die ihr tablet runterfallen lassen hat. Plötzlich drehte sie ihren Kopf und sah mir direkt in die Augen! Sie hatte unbeschreiblich schöne Ozean blaue Augen! Ich merkte wie mein Herz immer schneller schlug und mein Halz wurde trocken wie die Sahara.
,,Ash hallo? ASH!" Rief basti und ich drehte mich schlagartig zu ihm um.
,,Ash was ist los? Du hast noch nie ein Armdrücken gegen Connor verloren." Sagte er irgendwie besorgt. ,,Ich ich ehm Ich war abgelenkt!" Versuchte I mich raus zu reden. ,,revenge!" Sagte ich mich einem fetten grinsen auf den Lippen. Nach dem ich wie erwartet gewonnen hatte fragte ich Zack. ,,Zack wer sind die Mädchen dahinten am Tisch?" ,,Die da?" Fragte er und ich nickte. ,,Das sind die Cheerleader. Ziemlich abgehoben. Unteranderem sehr reich aber alles Zicken." Erklärte er mir. Ich nickte nachdenklich.~☆~
Nach der Schule lief ich wie gewohnt zu dem Parkplatz an dem Bastis Auto immer steht. Ich stieg bei dem Beifahrersitz ein und basti fragte mich etwas. ,,Hey Ash! Heute Abend ist nh geile Party bei Connor die ganze Schule kommt. Hast du Bock?" ,,Klar warum nicht sag mir einfach um wie viel Uhr." Sagte ich ihm zu. ,,Alles klar 19:00 hol ich dich bei dir ab." Sagte er glücklich und hielt kurz darauf an meinem Haus an. Ich stieg aus und sagte noch. ,,Gut dann bis nachher!"
Ich ging ins Haus und wurde erstmal von meiner Katze Luna begrüßt. Ein paar Sekunden später kam auch schon Tom auf mich zu gerannt und umarmte mich. Oder besser gesagt meine Beine. ,,Spielen wir was?" Fragte er mich ließ meine Beine aber immer noch nicht los. Ich streichelte ihm über den Kopf und sagte. ,,Ja Nach dem Essen."
~☆~
Ich schaute auf mein Handy 18:15. Ich seufzte und ging zu meinem Kleiderschrank wo ich mir ein schwarzes enges Kleid ohne Träger und schwarze Absatz Schuhe rausholte. Ich schminke mich etwas und kämmte nur meine Haare nochmal etwas durch. Ich setze mich auf mein Bett und dachte über das Mädchen in der Cafeteria nach. Wird sie heute da sein? Fragte ich mich selbst. Basti meinte die ganze Schule wird kommen. Also sie bestimmt auch! Naja ist ja auch egal sie wird- meine Gedanken wurde von der Haus Klingel unterbrochen. Oh shit! Ich lief schnell runter und verabschiedete mich von meiner Mutter. Die gerade Basti die Tür geöffnet hatte. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging dann mit Basti zu seinem Auto.
,,Du siehst gut aus." Sagte er und lächelte. ,,Danke! Du siehst aber auch nicht schlecht aus." Erwiederte ich und lächelte zurück. Als wir an dem Haus ankamen blieb mit der Mund offen stehen. Das Haus war riesig! Kein Wunder das die ganze Schule kommt. Wir gingen rein und Connor, Zack und Jack kamen auf uns zu. Wir schlugen ein und ich ging etwas weiter ins Haus rein. Ich schaute mich um konnte sie aber nirgends sehen. ,,Nach wem suchst du?" Fragte Connor der plötzlich hinter mir stand. ,,Nach niemanden." Log ich und drehte mich um. Er schaute mich misstrauisch an und sagte. ,,Es ist das Cheerleader Mädchen von heute Mittag nicht wahr?" Ich merkte wie Ich rot wurde. ,,Möglich." Sagte ich verlegen.
,,Ash du weißt doch nichtmal wie sie heißt." Er machte eine Pause. ,,Hör zu sie ist genauso eine tusse wie alle anderen aus dem Cheerleader Team!" Sagte Er doch ich verdrehte nur die Augen und meinte. ,,Hast du jemals mit ihr geredet? Oder mit irgendeinem von den?" Connor sagte nichts. ,,Dachte ich mir." Sagte ich leicht genervt und ging an ihm vorbei um mit etwas zu trinken zu holen.
Ich lief gerade mit einem Bier in der Hand zu einem freien Platz auf dem Sofa, als ich von hinten angerempelt wurde. Ich drehte mich um und wollte die Person gerade anmotzen als ich sah wer es war! Es war sie! Ich schaute ihr tief in die Augen. Und wir hielten den Augen Kontakt ein paar Sekunden.
DU LIEST GERADE
will it be forever? (girlxgirl)
RomanceEin Mädchen namens Ash zieht mit ihrer Familie nach Rio. Auf ihrer neuen Schule begegnet sie schon am ersten Tag der "beliebten Mädchen Clique" alle von ihnen sind stink reich und totale Zicken. Denkt Ash zumindest bis sie eine von ihnen näher kenne...