Wir waren uns so nah! Unsere Lippen berührten sich fast! Doch wir wurden unterbrochen! ,,Hey Aaaaaash!" Hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir rufen. Ich drehte mich um um nachzuschauen obwohl ich eigentlich schon wusste wer es war. Kira. Meine ex. ,,Kira was willst du hier?!" Fragte ich gernervt. ,,Oh ich störe euch doch nicht etwa oder?" Fragte sie so als ob sie nichts wüsste. ,,Doch hast du." Antwortete Alice. Ich war überrascht und wurde leicht rot. ,,Dich hat niemand gefragt tusse!" Sagte Kira die mittlerweile vor uns stand. Ich stand auf. ,,Wag es dich noch einmal sie so zu nennen!" Sagte ich sauer. ,,Hast du mich etwa so schnell ersetzt Ashi Maus?" Sagte sie in einem gespielten traurigen Ton. ,,Nenn mich nicht so Kira!" Sagte ich scharf. ,,Jaja. Aber Sag mal hast du mich wirklich so schnell ersetzt?" Fragte sie erneut. ,,Wie ersetzt? Fragte Alice die sich auf der Bank abstützte. ,,Na ersetzt halt! Ich bin ihre ex! Hallo?" Regte sich Kira ein wenig auf. ,,Ja und ich bin nicht stolz drauf!" Murmelte ich so das es nur Alice und ich hören konnten wir lachten kurz.
,,Also Kira was willst du hier?" Fragte ich genervt. ,,Ich wollte mich entschuldigen und fragen ob wir wieder zusammen sein wollen? Ich bin extra für dich hier ab die neue Schule In ein neues Land gezogen! Bitte Ash? Wir waren doch das perfekte Paar!" Versuchte sie mich zu überzeugen. ,,Entschuldigung?! Du hast mich betrogen! Und ich weiß was du willst! Früher war ich dir nicht gut genug weil ich nur irgendjemand war! Deswegen hast du mich mit einem der "beliebten" Mädchen betrogen! Und jetzt wo ich auch zu den "beliebten" gehöre willst du mich zurück?" Einen Moment war Stille. ,,Meine Antwort lautet nein. Ich will dich und deinen widerlichen Bruder nie wieder sehen! Ihr Ekelt Mich an. Jede erinnerung an euch möchte ich verdrängen!" Sagte ich scharf. ,,Eines Tages wirst du mich zurück wollen! Glaub mir mit der da wirst du nicht glücklich! Diese dreckiges misststück! Ihr kennt euch doch erst seit ein paar tagen und ihr seit warscheinlich nicht mal zusammen!" Sagte Kira wütend. Mir rechts! ,,Komm mir und meiner Freundin nicht noch einmal zu nahe! Hast du verstanden?" Ich stand direkt vor ihr. ,,Sonst?" ,,Sonst werde ich dein Leben zur Hölle machen!" Schnaubte ich sie an.
Ich beruhigte mich und bemerkte was ich gerade gesagt hatte. Ich hatte wirklich mir und meiner Freundin gesagt! Alice setzte sich neben mich und ich wurde rot. Natürlich hatte sie das bemerkt! ,,Dir und deiner Freundin also?" Fragte sie um mich zu ärgern. ,,Ja ehm also ich- ich hatte das mit der freundin nur gesagt damit sie mich nicht weiter nervt." Das war natürlich gelogen! Aber eine bessere ausrede ist mir gerade nicht eingefallen. ,,Achso ja klar!" Sagte Al und lächelte schwach. ,,Ich muss jetzt auch los!" Sagte sie und stand sofort auf und ging. Seltsam?
Der restliche Tag war der reinste Horror! Connor und Zack ignorierten mich die ganze zeit basti war nicht viel besser aber er sagte wenigstens ein paar mal hallo. Alice verhielt sich komisch und versuchte die meisten Begegnungen mit mir zu meiden. Hatte ich etwas falsch gemacht?
Zuhause wurde ich wie immer von meinem kleinen Bruder Tom begrüßt. Nach dem Essen ging ich sofort hoch. Ich versuchte Al anzurufen aber sie ging nicht ran auch auf meine Nachrichten antwortete sie nicht.
Auch basti antwortete mir nicht.
Vielleicht hatten Connor und Zack recht. Vielleicht hat sie mich nur verarscht.Ich hatte Keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen. Deswegen wollte ich früher schlafen gehen. Was nicht wirklich funktionierte die ganze zeit musste ich an sie denken. An ihre wunderschönen blond-braunen Haaren. Ihre Ozean blauen Augen. Ihre weiche Haut und ihren perfekten Charakter...
DU LIEST GERADE
will it be forever? (girlxgirl)
RomanceEin Mädchen namens Ash zieht mit ihrer Familie nach Rio. Auf ihrer neuen Schule begegnet sie schon am ersten Tag der "beliebten Mädchen Clique" alle von ihnen sind stink reich und totale Zicken. Denkt Ash zumindest bis sie eine von ihnen näher kenne...