Alice PoV:
Die Schritte kamen immer näher. Die Tür öffnete sich und Ash kam rein! Sie drehte sich um und schloss die Tür. Sie hatte mich wohl noch nicht gesehn. Sie drehte dich um und zuckte zusammen. ,,Meine Güte hast du mich erschreckt Al!" Sagte sie und lachte nervös. ,,Wo bin ich hier?" Fragte ich. ,,Oh ähm also du bist vorhin am Strand eingeschlafen deswegen hab ich dich mit zu mir genommen." Antwortete sie. Immer noch sehr nervös. Es war ihr wohl unangenehm. ,,Ah danke! Das war wirklich nett von dir." Sagte ich und lächelte. Ich wollte gerade aufstehen also Ash mich aufhielt. ,,Warte! Du kannst ruhig hier schlafen meine Eltern finden das okay und morgen ist Sonntag!" Sagte sie hastig. Ich überlegte einen Moment und nickte dann mit einem Lächeln. ,,Alles klar bleib du einfach liegen und ich lege mich auf den Boden." Ash verließ danach das Zimmer. Omg sie war so unglaublich süß! Warte was? Wieso? Wieso habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch!? Das gleiche Gefühl das ich auch heute mittag hatte.
~☆~
Ich wachte auf und sah Ash neben dem Bett auf dem Boden liegen. Oh Shit! Sie meinte das ja wirklich ernst! Die arme! Ich schaute auf mein Handy: 03:10. ,,Ash? Bist du noch wach?" Fragte ich leise. Sie öffnete ihre Augen und schaute mich an und dann nickte sie. ,,Tust du mir ein Gefallen?" Fragte ich. ,,Klar! was ist los?" ,,komm hoch zu mir ins Bett! Du tust dir da unten noch weh! Also los komm hoch!" Befahl ich ihr. Sie lächelte mich an. ,,Wenn du unbedingt willst." Wir lachten beide.
Sie kam hoch zu mir und wow! Ich spürte dieses kribbeln dieses Gefühl schon wieder! Die haut war so weich und sie roch so gut!
~☆~
Ash PoV:
Es ist ein schöner Morgen die Sonnenstrahlen fallen auf mein Gesicht. Ich öffnete die Augen und erschrak! Alice lag ruhig schlafend in meinen Armen! Nicht das es mir etwas ausmachen würde! Ganz im Gegenteil! Aber wer weiß wie sie das findet. Ich versuchte mich nicht zu regen um sie nicht zu wecken. Da drehte sie sich auch schon um und lächelte mich an. ,,Guten Morgen." Murmelte sie in meinem Pulli rein. Guten Morgen süße." Sagte ich und lächelte. Warte? Hatte ich gerade wirklich süße zu ihr gesagt? Omg wie peinlich! Doch anders als ich erwartet hatte schaute sie mich nicht verwirrt an oder fragte mich warum ich das gesagt hatte! Nein sie kuschelte sich weiter in mein Pulli und fing an zufrieden zu grinsen.
Nachdem wir aufgestanden waren und uns fertig gemacht hatten gingen wir runter wo meine Eltern schon das Frühstück machten. Sogar mein kleiner bruder Tom war schon wach. Und er deckte den Tisch! Erstaunt ging ich mit Al die Treppe runter. ,,Guten Morgen ihr beiden turtelrauben." Sagte meine Mutter und zwinkerte uns zu. Ich bemerkte wie Alice rot wurde. ,,Guten Morgen Mom!" Sagte ich und betonte das Wort "Mom". ,,War doch nur spaß!" Sagte sie und lachte. Mein kleiner bruder Tom kam sofort auf uns zu und umarmte mich und danach sofort Al. Sie sah etwas unbeholfen aus aber ich legte meine Hand auf ihre Schulter um ihr zu zeigen das alles gut ist. ,,Bist du ihre neue Freundin?" Fragte er und lächelte sie an. ,,Ehm." Kam nur aus ihr heraus. Doch bevor sie richtig antworten konnte zog Tom sie auch schon zum Essentisch.
,,Das Essen war sehr lecker danke - ehm?" ,,Silvia. Ich heiße Silvia aber nenn mich einfach Silvi!" Sagte meine Mutter. ,,Danke für das Essen Silvi." Bedankte sich Alice mit einem Lächeln. ,,Aliceeeee Aaaaaash spielt ihr mit mir noch waaaas?" Fragte Tom und schaute uns mit seinem Welpen Blick an. Alice schaute mich fragend an und ich flüsterte ihr zu. ,,Mach wie du magst du darfst auch nein sagen."
Sie schaute wieder zu Tom und sagte. ,,Wie kann ich bei dem Blick den noch nein sagen?" Ich lächelte sie an und sie zwinkerte mir zu.Wir spielten 3 Runden Monopoly mit Tom als mein Vater durch die Haustür kam. ,,Hey dad!" Rief ich In den Flur. Ich drehte mich um und er schaute ein wenig besorgt. Er sah Alice an die neben mir saß und schaute noch besorgter. ,,Ash wir haben ein problem."
DU LIEST GERADE
will it be forever? (girlxgirl)
RomanceEin Mädchen namens Ash zieht mit ihrer Familie nach Rio. Auf ihrer neuen Schule begegnet sie schon am ersten Tag der "beliebten Mädchen Clique" alle von ihnen sind stink reich und totale Zicken. Denkt Ash zumindest bis sie eine von ihnen näher kenne...