Ich wurde wach durch die Sonnenstrahlen die hell in mein Zimmer leuchteten. Müde griff ich nach meinem Handy: 06:46. Ich gab einen genervten seufzter von mir. Bis ich die Nachrichten auf meinem Handy bemerkte. Ich öffnete sie:
Hey mir geht's gut danke ich hoffe dir auch;) schlaf gut!
Ich konnte nur lächeln als ich an Alices dachte. Bis ich bemerkte das ich anscheinend eingeschlafen bin nachdem ich ihr geschrieben hatte! Ich Vollidiot!
Guten Morgen Al
Tut mir leid wegen gestern
Ich bin wohl eingeschlafenSchrieb ich ihr und legte mein Handy wieder weg. Ich stand auf und ging ins Bad. Ich machte mich fertig und zog danach meine graue Jogginghose und ein weites schwarzes t-shirt an.
Ich ging runter wo ich meine Mutter am Wohnzimmer Tisch sitzen sah. ,,Schon so früh auf?" Fragte mich meine Mutter nachdem ich mich auf einen hocker in der Küche gesetzt hatte. ,,Ja leider!" Sagte ich und gähnte. Sie lachte nur und gab mir dann eine Tasse Kaffee. Als ich ausgetrunken hatte ging ich wieder nach oben. Gerade noch rechtzeitig Alices rief mich an! Schnell ging ich zu meinem Handy und nahm den Anruf an.
(Auf der linken Seite "redet" Alice und auf der rechten Ash)
,,Hey Ash"
,,Hey was gibt's?"
,,Ich wollte fragen ob du heute Lust hast raus zu gehen? Es würden noch 2 anderen Mädchen mitkommen die später aber wieder gehen müssen. Die bleiben also nicht so lange."
Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Sie wollte sich mit mir treffen! Aber w-
,,Ash? hallo bist du noch da?"
Oh shit!
,,Was? Eh ja sorry! Ich bin kurz in Gedanken versunken haha"
,,Achso kein Problem! Also kommst du mit?"
,,Klar! Wird bestimmt lustig!"
,,Super dann bis 14:00 Uhr vor deinem Haus!"
,, Okay! Aber wer si-"
,,Super bis gleich!"
Und schon hatte sie aufgelegt! Ich seuftze und legte mich glücklich auf mein bett. Warte! Hatte sie 14:00 Uhr gesagt?
Hektisch griff ich nach meinem Handy! 13:45! Oh nein! Oh nein! Oh nein! Ich sprang auf und lief panisch durch mein Zimmer. Bis ich schließlich meine schwarze Jeans und mein Lieblings rotes crop-top fand. Schnell zog ich mich um und ging mit meinem skateboard ins Wohnzimmer. ,,Wo gehst du hin?" Fragte mich meine Mutter. ,,Ich treffe mich mit Freunden." Antwortete ich und ging dann schnell zu tür. Ich hörte nur noch meine Mutter von hinten rufen. ,,Viel Spaß und pass auf dich auf!"
Als es auch schon klingelte. Ich öffnete die Tür und da stand sie. Ihre Haare zu einem hohen zopf gebunden und ein schwarzes etwas weiteres t-shirt an mit einer hellblauen kurzen Hose. Einen Moment war es still und dann spürte ich so ein komisches Gefühl im Bauch ein Gefühl wie ich es das letzte Mal bei- meine Gedanken wurden unterbrochen als ich Alice Stimme hörte. ,,kommst du? Und wow du siehst gut aus!" Ich bemerkte wie Ich ein wenig rot wurde. ,,Danke du siehst aber auch nicht schlecht aus!" Sagte ich und wir liefen beide nach draußen. Wo ich ihr skateboard sah. ,,Wow das ist so cool! Die Farben und das muster! Hammer!" Schwärmte ich und Al lachte nur. ,,Ich wusste gar nicht das du skatest." Sagte ich und lächelte sie an. ,,Es gibt so einiges was du nicht über mich weißt!" Al zwinkerte mir zu nahm ihr skateboard und fuhr los. Ich stand nur da wie der größte volldepp und fuhr ihr schnell hinterher.
Wie fuhren etwa 15 min bis wir an einem Strand ankamen. ,,Wow!" Kam aus mir heraus und ich sah mit einem staunen auf das weite mehr und den großen Sand-strand. Wir nahmen unsere Skateboards In die Hand und zogen unsere Schuhe aus. Der Sand war leicht erwärmt aber schön weich. Wir liefen ein paar Meter bis wir kurz vor zwei Mädchen waren die auf einer Düne saßen.
𝗘𝗬 𝗜𝗖𝗛 𝗪𝗢𝗟𝗟𝗧𝗘 𝗠𝗜𝗖𝗛 𝗡𝗨𝗥 𝗞𝗨𝗥𝗭 𝗘𝗡𝗧𝗦𝗖𝗛𝗨𝗟𝗗𝗜𝗚𝗘𝗡 𝗗𝗔𝗦 𝗦𝗢 𝗟𝗔𝗡𝗚𝗘 𝗡𝗜𝗖𝗛𝗧𝗦 𝗞𝗔𝗠! 𝗜𝗖𝗛 𝗛𝗔𝗧𝗧𝗘 𝗡𝗢𝗖𝗛 𝗦𝗖𝗛𝗨𝗟𝗘 𝗨𝗡𝗗 𝗩𝗜𝗘𝗟𝗘 𝗔𝗡𝗗𝗘𝗥𝗘 𝗗𝗜𝗡𝗚𝗘 𝗨𝗠 𝗗𝗜𝗘 𝗢𝗛𝗥𝗘𝗡. 𝗝𝗘𝗧𝗭𝗧 𝗕𝗜𝗡 𝗜𝗖𝗛 𝗜𝗠 𝗨𝗥𝗟𝗔𝗨𝗕 𝗨𝗡𝗗 𝗛𝗢𝗙𝗙𝗘 𝗜𝗖𝗛 𝗞𝗔𝗡𝗡 𝗘𝗜𝗡 𝗪𝗘𝗡𝗜𝗚 𝗠𝗘𝗛𝗥 𝗦𝗖𝗛𝗥𝗘𝗜𝗕𝗘𝗡!
𝗯𝗹𝗲𝗶𝗯 𝗮𝗹𝗹𝗲 𝗴𝗲𝘀𝘂𝗻𝗱!
DU LIEST GERADE
will it be forever? (girlxgirl)
RomanceEin Mädchen namens Ash zieht mit ihrer Familie nach Rio. Auf ihrer neuen Schule begegnet sie schon am ersten Tag der "beliebten Mädchen Clique" alle von ihnen sind stink reich und totale Zicken. Denkt Ash zumindest bis sie eine von ihnen näher kenne...