kapitel 10

102 4 0
                                    

Ich öffnete die Augen und setzte mich aufrecht hin. Ich hatte schrecklich geschlafen. Ich machte mich fertig und nahm mein Skateboard Ich erwartete nicht das Basti mich abholen würde. Ich fuhr also zur schule und es war genau wie gestern Basti sagte mal kurz hallo, Connor und Zack ignorierten mich wieder und Alice sie tat es den Jungs gleich.

                             ~☆~

So ging das jetzt schon seit vier Tagen! Mir reichte es! Ich schlief schrecklich oder gar nicht. Dieses Mädchen verdreht mir den Kopf! Und Kira nutzt jede Gelegenheit um mich zurück zubekommen. Heute war Freitag wenn es heute nicht klappte dann musst ich bis Mittwoch (langes Wochenende) warten und soweit wollte Ich es nicht kommen lassen.

In der Schule sah ich auf dem Flur Alice und ich nutze die Chance. Ich ging auf sie zu nam sie an der Hand und zog sie ein Stück zur Seite raus aus dem Chaos der ganzen Schüler. Sie schaute mich nichtmal an. ,,Al was ist los? Was habe ich dir getan das du mich die ganze zeit ignorierst?" Fragte ich sie. ,,Nichts ich habe im Moment einfach nur keine Zeit für Freunde." Sie betonte das Wort Freunde und um ehrlich zu sein tat mir das im Herzen wirklich weh. Das ich nur eine freundin bin. Ich stand wie angewurzelt da. Alice riss ihren Arm aus meinem Griff und lief schnell weg.

Beim Mittagessen setzte ich mich alleine an einen Tisch. Doch ich bleib nicht lange allein. Kira. Sie setzte sich und ich versuchte so zu tun als ob ich sie nicht sehen würde. ,,Ich weiß das du mich zurück willst." Sagte sie in einem verführerischen Ton. ,,Mach dich noch lächerlich Kira!" Erwiederte ich. Sie schaute mich nur komisch an und überlegte. ,,Ich sag ja nur deine Beziehung mit der tusse hat wohl nicht sehr lange gehalten." Versuchte sie mich zu provozieren. ,,Wir waren nie zusammen." Antwortete ich ein wenig traurig.

Wie dem auch sei. Die Mittagspause war vorbei und ich hatte jetzt Mathe. Mit Alice. Wie der Zufall es wollte war sie zu spät und da außer neben mir kein platzt mehr frei war musste sie neben mich. Ich versuchte schon gar nicht mehr mit ihr zu reden. Sie hatte vorhin alles gesagt! Ich bin nur eine freundin.

Die Stunde ging nur langsam rum und als sie endlich vorbei war war ich überglücklich.

Zuhause ging ich sofort in mein zimmer. Ich hatte keinen Hunger. Ich wusste nicht was mit mir los war! Wieso hatte ich dieses komische Gefühl? Ich wollte am liebsten nur noch weinen. Ich zog meine Jogginghose und ein Pulli an und legte mich in mein Bett. Ich hatte vor die nächsten Tage nicht mehr aus diesem Zimmer zu gehen.

Ich lag Stunden lang im Bett und weinte. Und das schlimmste ich wusste nicht mal wieso! Zwei Tage vergingen und ich hatte nur wenig gegessen und lag die ganze Zeit in,zo meinem bett. ,,Liebling du hast besuch!" Rief meine Mutter zu mir hoch. Wer würde mich den nur besuchen kommen? Es klopfte an der Tür und ich signalisierte mit einem Ja das die Person reinkommen konnte. Durch die Tür kam ein gut gebauter Junge. Basti! Aber was macht er hier? Verwirrt und gleichzeitig ein wenig genervt schaute ich ihn an.
,,Hey Ash. Wie geht's dir?" Fragte er und trat etwas weiter in mein zimmer ein. ,,Wieso interessiert es dich jetzt? Die letzte Tage hat es dich doch auch nicht gejuckt." Sagte ich scharf. ,,Naja ich dachte du brauchst vielleicht einfach zeit wegen der sache mit deiner ex und dann mit den jungs. Ich  musste dich jetzt einfach besuchen um zu wissen wies dir geht." Er hat sich also doch Sorgen gemacht. ,,Ich verstehe. Danke das du gekommen bist."

Wir sprachen ein wenig und ich erklärte ihm die Situation.
,,Ich glaub ich weiß was passiert ist." Sagte Basti nachdenklich. ,,Ich habe am Donnerstag mitbekommen wie Kira Leuten in der Schule gesagt hat ihr wärt wieder zusammen und hat ein Foto rumgezeigt wo ihr euch Küsst." Erklärte er mir. ,,Ich bring sie um!" Sagte ich wütend. ,,Wie wärs wenn wir erstmal zu Alice Haus fahren und ihr alles erklären?" Fragte er vorsichtig als er sah das sich meine Hände zu Fäusten ballten.

Ein neues Kapitel ist wieder draußen! Vielen vielen Dank für 100 Reads! Ihr seit echt super! Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich hoffe ich kann heute noch das 11 raus bringen. Bleib gesund ✌🏼😼

will it be forever? (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt