Pov Clay
"Nur weil wir gevögelt haben, heißt das lange nicht, dass ich auf dich stehe oder so einen Scheiss." kam es von George. "Wir haben nicht gevögelt, ich hab dich gefickt." machte ich ihn drauf aufmerksam. Ja, mir passte seine Wortwahl nicht. Wenn er sagt, dass wir gevögelt haben, wusste man nicht wer im welcher Position war und ich wollte nicht dass irgendwer denken könnte, dass ich unten war.
Etwas verwirrt schaute er mich an. Sein Blick wanderte aber erneut von meinen Augrn wieder runter zu Meinem Schritt. Er mag es doch nur nicht zugeben, dass er mich noch gerne einen Blassen würde. "Gib's zu Süßer, du willst mir noch einen Blassen, bevor du gehst." sprach ich mit einem Grinsen aus. Daraufhin verdrehte er nur seine Augen.
"Wieso nennst du mich Süßer?" wollte George von mir wissen. "Weil ich noch nie so einen Süßen Bottom in meinem Bett hatte.'' gab ich ihm als Antwort. Daraufhin wusste er nicht, was er sagen sollte. Schließlich stand er auf und wirkte irgendwie angepisst.
"Wir sehen uns." verabschiedete er sich. "Wenn du nochmal von mir gefickt werden willst, dann komm einfach vorbei." meinte ich zu ihm. In der Tür blieb er stehen und schaute mich erneut an. Er schüttelte nur seinen Kopf und verließ mein Haus.
Er ist ehrlich irgendwie süß. Ihn würde ich wirklich nochmal durchnehmen. Das sag ich nie nach einem One Night Stand, aber er war irgendwie anders. Alleine seine Art, wie er dominant sein wollte aber gegen mich nicht ankam. Von ihm hätte ich mir gerne einen blassen lassen. Er hätte es gern getan, dass konnte ich in seinen Augen sehen, aber anscheinend hatte er zuviel Stolz das zu zugeben.
Ich grinste noch in mich hinein als ich hören konnte wie die Haustür ins Schloss fiel. Ich ging in die Küche und machte mir was zum essen. Es war nur etwas zum warm machen, da es schon nach Mittag war und ich mir nicht noch extra etwas kochen wollte.
Am Nachmittag lag ich alleine auf meiner Couch und schaute mir etwas im Fernsehr an, was zufälligerweise gerade lief. Zumindest so lange, bis jemand an meiner Tür klingelte. Eigentlich hatte ich keine Lust aufzustehen, aber irgendwie musste ich doch.
Also stand ich auf und lief zu meiner Haustür. Ich machte sie auf und sah dort Corpse stehen, der ziemlich müde ausschaute. Naja, nachdem ihn gertern dieses Mädchen verschleppt hat, hab ich ihn nicht mehr gesehen. Corpse war nicht so der Typ, der jeden Tag jemand neues hatte. Er hatte aber viel mit Drogen und so am Hut.
"Hey. Hast du auch wieder Zeit für mich?" lachte ich und meinte es natürlich nicht Ernst. Nur gestern, als ich zu George gegangen war, war Corpse mit einem Mädchen beschäftigt und hatte mich gar nicht mehr beachtet.
"Jaja jetzt tu mal nicht so, als ob du mich noch nie für jemanden ignoriert hättest." kam es daraufhin nur von ihm. Tja, da hatte er wohl recht. "Komm rein." bot ich ihm an und er lief bereits in Wohnzimmer.
Als ich das Wohnzimmer betrat, saß er bereits auf der Couch und holte etwas aus seiner Hosentasche. Als er es gefunden hatte, erkannte ich eine Zigaretten Schachtel. Der Typ geht auch wirklich nirgendwo ohne das Zeug hin.
Corpse nahm sich sein Feuerzeug und stopfte sich eine Zigarette in den Mund. "Nicht bei mir Im Haus. Du weißt das." sagte ich zu ihm. Ich rauchte nicht, da ich ehrlich keinen Bock hatte Probleme mit der Lunge zu bekommen. Ich hatte es noch nie ausprobiert, da ich verhindern wollte, danach süchtig zu werden. Corpse wusste das natürlich, aber wollte dass ich auch damit anfange.
"Willst du auch mal ziehen?" fragte er mich. "Du weißt ganz genau, dass ich nicht rauchen will." gab ich ihm als Antwort. Er zuckte mit den Schultern und wollte sich die Zigarette anzünden, aber ich nahm sie ihm aus dem Mund und stopfte sie zurück in seine Schachtel. Mit einem ersten Blick schaute ich ihn an.
"Kein rauchen, schon verstanden." stellte er fest. Kurz war es still zwischen uns, bis Corpse wieder anfing zu reden. "Wer hat dich eigentlich gestern Nacht entführt?" wollte er von mir wissen. "Er heißt George." gab ich ihm als Antwort. Ich wusste nicht, ob er ihn kannte, aber anhand seines Gesichtsausdrucks, wusste er nicht von wem ich sprach.
"Der braunharrige, der gestern an der Bar saß und so unauffällig zu uns geschaut hat. Er ist fast immer da." erklärte ich ihm. "Ach ja der. Natürlich kenn ich den." sagte Corpse dazu. "Habt ihr gevögelt?'' fragte er mich, wobei die Antwort doch schon auf der Hand lag.
Ein nicken von mir reichte ihm." Hat er dich gefickt?" wollte er wissen. Er wusste genau, dass ich es nicht mochte wenn auch nur jemand denken könnte dass ich unten wäre. "Schnauze sonst fick ich dich gleich." fauchte ich ihn an. Natürlich war es mit dem ficken in dem Fall nicht ernst gemeint, aber solche Scherze machten wir manchmal.
"Chill ey, ich hab doch nur gefragt." sagte er während ich aufstand. "Dann frag richtig." "Hast du ihn gefickt?" fragte er dann die richtige Frage. "Ja, war doch nicht so schwer, oder?" daraufhin verdrehte er nur seine Augen.
Ich lief in die Küche. "Willst du eine Kopfschmerzen Tablette?" fragte ich ihn und schaute nochmal kurz um die Ecke um ihn anzuschauen. Um ehrlich zu sein, sah er nicht gerade gut aus. "Bitte." kam es von ihm nur als Antwort.
Mit zwei Gläser und einer Tablette für Corpse in der Hand lief ich wieder ins Wohnzimmer. Ausnahmsweise hatte ich mal keine großen Kopfschmerzen, lag vermutlich daran, dass ich gestern bereits nach dem dritten Getränk verschleppt wurde und noch nicht wirklich zu war. Also setzte ich mich wieder neben Corpse.
"Nochmal zu diesem George da. Wie war er so?" fragte mich Corpse, als er seine Tablette unten hatte. "Ich sags dir ganz ehrlich, er ist der erste den ich nochmal ficken würde." gab ich zu. Corpse schlich es ein Grinsen auf die Lippen. "Was?" fragte ich ihn verwirrt.
"Wie lange ist es her, dass du jemanden ein zweiter Mal an dich rangelassen hättest?" fragte er mich. Als Antwort zuckte ich nur mit den Schultern. "Das war bei dieser July da, nicht wahr? Auf die du mal standest." stellte er fest. Oh nein, ich konnte mir bereits denken, worauf Corpse hinaus will.
Ich gab ihm keine Antwort und schaute ihn auch nicht an. Warum? Weil ich Angst hatte, dass wenn er erwähnen würde dass ich womöglich auf George stehen würde, ich rot im Gesicht werden würde und dann hatte er seine Antwort. "Du weisst ich steh auf keinen." sagte ich. "Doch, auf George." stellte er fest. Er versuchte mir in die Augen zu schauen, aber ich schaute weg. "Clay?" anstatt zu antworten stand ich auf. "Ich bin nur schnell im Bad." rief ich ihm zu. Und naja, im Spiegel sah ich dass ich wirklich rot wurde. Was soll den die Scheisse ey.
Tja Clay, das ist Liebe.
1160 Wörter
DU LIEST GERADE
The Bottom beats the Top - Dnf
FanfictionAbgeschlossen Für viele ist ein One Night Stand nichts besonderes und Clay gehörte da dazu. Jede Woche ließ er sich zulaufen und landet dann schließlich mit irgendwem im Bett, den er am nächsten Tag im Stich lässt. Ihm ging es einzig und alleine um...