Pov George
Etwas später hörte ich dann die Klingel, da ich Nick erwartete, lief ich hinunter und machte die Tür auf. Wie erwartet, war es Nick. Ich zog ihn kurz in eine Umarmung und zusammen liefen wir dann in mein Zimmer.
"Also, erzähl mir, mit wem du im Bett warst." war das erste, was er von mir wissen wollte. Ich hatte eigentlich echt keinen Bock darüber zu reden, da ich sein Verhalten immernoch respektlos fand.
"Clay." antwortete ich ihm. Er schaute mich etwas geschockt an. "Clay?" Ich nickte. Er schien kurz nachzudenken. "Wer ist denn das?" fragte er schließlich. Naja, wenn er es nicht weiss, dann ist es ja halb so schlimm. "Er ist oft in der Bar wo mein Bruder arbeitet, und gestern bin ich ihm wohl ins Auge gefallen." erklärte ich ihm kurz. "Wie sieht der aus?" "Dunkel Blonde Haare, Grüne Augen und ungefähr so groß wie ich. Hab da nicht aufgepasst." gab ich ihm als Antwort.
"Meinst du die Größe von seinem Körper oder von seinem Schwanz?" wollte er von mir wissen. "NICK!" schrie ich seinen Namen. Wie kommt er nur immer auf so eine Scheisse. "Was? Könnte ja sein. Ich wollte doch nur sicher gehen." begründete er. Ich verdrehte meine Augen.
"Ich kann dir nächsten mal zeigen, wen ich meine." fügte ich noch hinzu. Daraufhin nickte er. "Ok, du wirkst irgendwie angespannt. War Clay doch nicht so geil? Falsche Technik?" natürlich bekam er das auch mit. Ich erzählte ihm das gleiche, was ich auch Jace erzählt hatte.
"Weisst du was? Du solltest ihn mal ficken." meinte er zu mir. "Soweit gleich?" hinterfragte Ich. "Ihr habt schon gevögelt also ist es doch eh egal. Außerdem gefällt es ihm sicher, wenn jemand mit ihm so spielt wie er mit anderen spielt." Nick hatte schon irgendwie recht. "Clay hat viel zu viel Stolz, um sich ficken zu lassen." wiedersprach ich ihm. "Fessel ihn, dann kann dir das egal sein. Du hast ihn dann da, wo du ihn haben willst." meinte er.
Das was Nick gerade gesagt hatte, stellte ich mir gerade Bildlich vor. Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen. Es wäre doch eine super Idee, Clay in diese Position zu bringen. Ich stellte ihn mir gerade vor, wie er vor sich hin stöhnte. Oh ja, Nick, das ist die beste Idee die du jemals hattest. Nick fiel natürlich auf, dass ich in mich hinein grinste.
"Da wird Clay's kleiner Bottom wohl zu einem dominaneten Top." stellte Nick fest. "Er kann sich auf etwas gefasst machen." antwortete ich ihm. Wie schonmal gesagt, mir war es egal, ob oben oder unten, auf die Abwechslung kommt es an. Da ich aber jetzt schon längere Zeit nicht mehr den dominate gespielt habe würde es langsam mal Zeit.
Da mein Plan nun war, mich zufälligerweise immer wieder in Clay's Nähe aufzuhalten, entschied ich mich dazu, am nächsten Tag, Montag, bei ihm an der Tankstelle vorbei zu schauen.
Ich wartete, bis Abend ist, damit es nicht so auffallen würde, dass ich mir drinnen noch etwas kaufte. Natürlich tankte ich auch, damit es noch unauffälliger sein würde. Clay würde so oder so vermuten, dass ich mit Absicht bei ihm vorbei schauen würde.
So fuhr Ich am Montag Abend, gegen 22 Uhr, zu seiner Tankstelle. Ich tankte um die 25 Liter, was mich eh schon zu einem Betrag von 50 Euro brachte. Zwei Euro pro Liter ist einfach übertrieben. Ich lief dann in den Laden hinein, wo ich einen anderen Kunden sah und natürlich Clay, der an der Kassa stand und mich gerade anlächelte, da ich gerade den Laden betreten hatte.
Clay's Arbeitszeiten waren mir unbekannt, weshalb ich raten musste ob er jetzt hier sein würde. Ich wusste nur, dass die Tankstelle hier von 5 Uhr morgens bis 24 Uhr geöffnet hat.
Ich ging an das Kühlregal und schaute mir die Getränke an. Dabei konnte ich Clay's Blick genau auf mir spüren. Ich ließ mir extra Zeit und holte mir dann eine Cola. Da genau in dem Moment ein anderer Kunde zur Kassa ging, schaute ich mich noch etwas um während ich darauf wartete, bis ich zahlen konnte.
Pov Clay
Als George den Laden betrat, schenkte ich ihm ein Lächeln. Er kann mir sagen was er will, aber er ist definitiv an mir interessiert, sonst würde er nicht hier auftauchen. Er schaute im Kühlregal, was er nehmen will. Bevor er fertig wurde, kam ein anderer Kunde zu mir.
Er legte eine Chipstüte und eine Bierdose vor mir ab, damit ich es abzählen würde. "Ich brauch bitte einen Ausweis." sagte ich zu ihm. Er sah zwar aus wie 20, aber ich darf keinen Alkohol ohne Ausweis verkaufen. Zudem war dieses Bier, dass er da hatte erst ab 18 und nicht ab 16.
"Muss das sein? Ich hab meinen nicht dabei." fragte er mich. "Ich darf keinen Alkohol ohne Ausweis verkaufen." machte ich ihm klar. "Sie können doch deutlich sehen dass ich über 20 bin, kommen Sie mir ein bisschen entgegen." meinte er. "Das darf ich nicht, tut mir Leid."
Er wirkte nun ziemlich angepisst. "Wieso nicht? Dein Chef hat sicher kein Problem damit, wenn du mir ein Bier verkaufen. Schließlich bekommst du ja das Geld dafür." Jetzt kommt er mir plötzlich mit du entgegen. "Ich geb dir das doppelte dafür." fügte er noch hinzu. Jetzt will er mich auch noch bestechen.
"Es tut mir wirklich sehr Leid. Aber ohne Ausweis kein Alkohol." machte ich ihm erneut klar. Wenn ich ihm trotzdem welchen verkaufen würde und das jemand mitkriegt, kann ich gefeuert werden und mir gefiel es hier. Ich wollte keine anderen Job.
"Jetzt hörst du mir mal zu. Du bist doch selber erst 20. Wahrscheinlich sogar jünger als ich und willst mir kein Scheiss Bier verkaufen, weil ich meinen Ausweis nicht dabei hab. Ey Fick dich doch du Hurensohn. Deine Mum ist mit so einem Wixxkind wie dir eh nicht zufrieden. Sie hätte abtreiben sollen." warf er mir an den Kopf, aber es machte mir nicht viel aus. Er war nicht der erste, dem irgendetwas nicht passt.
"Ich will mit deinem Chef sprechen, wann ist der hier?" wollte er von mir wissen. Ich hätte ihn so anschnautzen können, aber ich tat es nicht da ich nicht auf eine Schlägerei oder etwas derartiges aus war. "Jeden Morgen von 10 bis 12 Uhr." gab ich ihm also als Antwort. "Wir sehen uns Morgen , du Schwanzlutscher." rief er, als er den Laden verließ. Anscheinen war ihm jetzt der Appetit auf die Chips auch vergangen.
Ja ich komm irgendwie nicht mehr dazu mcc zu schauen, bin schon wieder halb besoffen also kann sein ass hier Fehler drinnen sind XD
1090 Wörter
DU LIEST GERADE
The Bottom beats the Top - Dnf
FanficAbgeschlossen Für viele ist ein One Night Stand nichts besonderes und Clay gehörte da dazu. Jede Woche ließ er sich zulaufen und landet dann schließlich mit irgendwem im Bett, den er am nächsten Tag im Stich lässt. Ihm ging es einzig und alleine um...