Telefonat zwischen Enes und Layaal;
Enes: Junge Layaal was willst du noch?. Fragte er genervt.
Layaal: Enes bitte, ich will nicht mit dir streiten. Komm einfach. Kam es bedrückt von mir.
Enes: Warum sollte ich kommen? bist du jetzt auch einer meiner Schlampen?. Hörte ich das dreckige Grinsen aus seiner Stimme heraus.
Layaal: Enes hör auf mit deinen Späßen, ich habe gerade keine Zeit für sowas. Komm bitte, Anne hat Wehen bekommen und Baba ist nicht zuhause. Çabuk gel lütfen. Sprach ich überfordert zu ihm. (Komm schnell bitte)
Enes: Ne? Tamam Layaal, hemen geliyorum. Sagte er und legte auf. (Was? Ich komme sofort)"Anne Enes kommt gleich, bitte halte noch durch" sagte ich und hab ihr einen Kuss auf die Wange.
Nach einer Weile klingelte es an der Tür, die ich sofort ohne zu zögern öffnete. Enes ging zu Anne, die im Wohnzimmer auf der Couch lag während ich schnell nach oben ging um die Klink Tasche zu holen.
Danach ging ich schnell wieder runter rund sah dass Enes, Anne bereits in den Armen hatte.
Anschließend gingen wir zum Auto, während Enes vorne am Steuer saß
saßen Anne und ich hinten.Als wir dann endlich nach gefühlten Stunden ankamen, brachten die Krankenschwestern, Anne sofort in den Kreissaal. Ich rief Baba sofort an und gab ihm Bescheid dass wir im Krankenhaus sind woraufhin er meinte dass er gleich da. Überfordert von der ganzen Sache, ließ ich mich auf den Stuhl fallen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Was ist wenn die beiden oder einer beiden es nicht überlebt? wie soll ich dann noch weiter leben? Uff Allahim
"Alles wird gut Layaal, hab vertrauen auf Gott" kam es beruhigend von Enes, der mich in den Arm nahm.
So blieben wir eine Weile bis ich mich von ihm löste als ich von Baba die Stimme wahr nahm. "Kizim was ist passiert?" Fragte Baba besorgt, der mich direkt in seine Arme zog.
"Anne hat plötzlich Wehen bekommen weswegen ich Enes gerufen habe und wir ins Krankenhaus gefahren sind" sagte ich woraufhin Baba, Enes dankend ansah.
"Baba geh schnell in den Saal bevor meine Schwester kommt" sagte ich und drückte ihn zum Eingang des Kreißsaals. "Tamam Kizim, passt auf euch auf" sprach er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Sen de" sagte ich noch. (Ihr auch)2 Stunden später
Seit verdammten zwei Stunden warten wir hier doch kein einziger Arzt ist aus dem Saal gekommen um uns zu sagen wie es Ihr geht. Uff.
"Layaal sakin ol" versuchte mich Enes zu beruhigen. (Layaal beruhig dich)
"Nasil Sakinleşmeliyim? Enes söyle nasil Sakinleşirim?" Kam es aufgebracht von mir. (Wie soll ich mich beruhigen? Enes sag mir wie soll ich mich beruhigen?) "Uff Layaal" murmelte er leise vor sich hin und zog mich in seine Arme. "Was ist wenn einer der beiden gestorben ist? Enes was soll ich dann machen?" Kam es weinend von mir. "Shh Layaal, böyle bir şey söyleme" sagte er und strich mir über den Rücken. (Sag so etwas nicht) Plötzlich öffnete sich die Tür des Kreißsaals weswegen ich mich von Enes löste und auf den Arzt zuging.
"Wie geht es den beiden?" Fragte ich besorgt. "Alles ist soweit gut gelaufen, machen Sie sich keine Sorgen" sprach er woraufhin ich erleichtert auspustete. "Kann ich zu ihr?" Fragte ich ihn. "Ja, sobald Frau Ateş im Krankenzimmer ist, können Sie zu ihr" sagte er woraufhin ich wissend nickte. "Çok şükür" kam es erleichtert von mir. (Gott sei Dank) "Na große Schwester" kam es leicht lachend von Enes, der mich glücklich in seine Arme zog.Als uns dann Bescheid gegeben wurde dass Anne bereits im Zimmer ist, machten wir uns auf den Weg zum genannten Zimmer.
Dort angekommen, klopfte ich und trat herein als ich ein „Ja" hörte.
"Annem" kam es glücklich von mir.
Direkt nahm ich Sie in den Arm und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
Auch Baba sowie Enes und seine Eltern, die mittlerweile auch gekommen waren, beglückwünschten Anne. Als es dann an der Tür klopfte, kam eine Krankenschwester mit meiner Neugeborenen Schwester ins Zimmer weswegen ich gespannt zu ihr sah. Anne nahm sie direkt in ihre Arme und sah sie für eine Weile stumm lächelnd an. "Gel Kizim" sagte sie weswegen ich auf sie zu ging. (Komm Tochter) vorsichtig legte sie meine Schwester, in meine Arme.
Ich kann gerade nicht beschreiben was das für ein unbeschreibliches Gefühl ist. Sie ist so süß Mashallah.
Ich werde alles für sie tun, ich werde auf sie aufpassen und ihr alles kaufen was sie will. "Anne sie ist so süß" kam es schmollend von mir woraufhin alle anfingen zu lächeln. "Wie heißt sie?" Fragte ich Anne weil wir bisher keinen Namen ausgesucht hatten. "Kizim der Name ist dir überlassen" sprach sie lächelnd weswegen ich sie etwas unsicher ansah aber sie bestätigend nickte. "Wie wäre es mit Ilayda?" Fragte ich meine Eltern woraufhin sie lächelnd nickten. "Ilaydam" sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. (Meine Ilayda)
Danach nahmen Auch Baba, Enes und seine Eltern Ilayda in den Arm.
_________________________
Happy Family 👨👩👧👧💗
~𝒁~
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 𝟐 | 𝖬𝖾𝗋𝗈 𝟦𝟤𝟪
FanfictionUm diese Geschichte zu lesen, musst du erstmal den ersten Teil lesen, den du auf dem Account @ZehraxMeral findest. ~𝒁~