3 Tage später
In den vergangenen drei Tagen habe ich viel nachgedacht. Nachgedacht wie es weiter gehen wird, ich habe eine Entscheidung getroffen, ich werde Enes verzeihen. Er hat mich verletzt und enttäuscht, dennoch liebe ich ihn.
Ich muss einfach drauf klar kommen dass es Vergangenheit ist, ich muss verstehen dass er es bereut und einsieht Fehler gemacht zu haben.
Wenn ich Enes jetzt nicht verzeihe wird es keine Zukunft mit ihm geben und ich einen gewaltige Fehler begehe.Ich habe auch gemerkt das Enes mir die letzten Tage etwas aus dem Weg gegangen ist. Es enttäuscht mich etwas aber er will nur das beste für mich weswegen ich ihn das nicht übel nehmen kann.
Heute werde ich Enes sagen dass ich ihn will. Das ich eine Zukunft mit ihm will und bereit bin mit ihm zu gehen.Ich rief Enes an um zu fragen wo er sei denn er war den ganzen Tag über nicht zuhause. Er meinte dass er in der Stadt sei woraufhin ich ihm sagte dass wir uns an der Brücke am Meer treffen. Er war einverstanden und somit legte ich auf.
Ob ich nervös und aufgeregt war?
Etwas, aber ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen.
Ich nahm mir meine Tasche und hab meinen Eltern Bescheid dass ich etwas raus gehe womit sie einverstanden waren.
Auf dem Weg hörte ich etwas Musik um mich zu beruhigen.
Tamam Layaal so schwer wird es auch nicht sein also beruhig dich.
"Sakin ol" sprach ich zu mir selber und atmete noch einmal tief durch.
(Beruhig dich)Am Treffpunkt angekommen, war Enes noch nicht da weswegen ich auf ihn wartete.
"Sorun nedir? Her şey yolunda?" Fragte Enes besorgt und stelle sich zu mir. (Was ist los? Alles Okey?)
"Ja ja alles gut, ich wollte nur mit dir reden" sagte ich und spielte nervös mit meinen Fingern.
"Okey was gibts?" Fragte er.
"Ich wollte mit dir über uns sprechen" sagte ich und sah ihm nervös in die Augen. "Okey..." kam es unsicher von ihm.
"Ja es ist schwer. Sehr schwer aber es ist nicht unmöglich. Denn das einzige was ich für unmöglich halte, ist unsere Beziehung" sagte ich und sah Enes in die Augen. "...Layaal aber was willst du mir jetzt damit sagen. Ich verstehe es nicht ganz" Fragte Enes mich unsicher. "Unsere Beziehung Enes. Ich will mit dir zusammen sein und ein glückliches Leben führen" sagte ich und sah auf meine Hände mit denen ich nervös spielte.
Es war still, für einen Moment hörte man nur das Meer.
"Layaal ich weiß nicht was ich sagen soll... das kam jetzt alles so plötzlich"
Sagte er woraufhin ich ihn unsicher ansah. "Willst du denn keine Beziehung mit mir eingehen?" Fragte ich ihn beängstigend.
"Natürlich will ich mit dir eine Beziehung eingehen, wie kommst du da drauf Layaal" Sagte Enes und nahm meine Hände in seine.
"Also willst du?" Fragte ich ihn glücklich woraufhin er lächelnd nickte.
Enes atmete tief durch und strich mit seinen Händen durchs Gesicht und sah mich dann etwas aufgeregt an weswegen ich ihn etwas unsicher ansah. "Layaal... Hayatim willst du mit mir zusammen sein?" Fragte Enes mich aufgeregt woraufhin ich hastig nickte. "Evet. Ja Enes ich will" sagte ich und schon kullerten mir die ersten Tränen runter. (Ja)
Sofort zog Enes mich in seine Arme und drückte viele küsste auf meinen Kopf.
Ich kann's einfach nicht glauben.
Wir haben es geschafft, nach so vielen Hindernissen. Ich bin so froh Enes wieder an meiner Seite zu haben.Ich löste mich von Enes und sah in seine Haselnuss braunen Augen.
"Schau mich mal an..." sagte ich.
"Diese Augen gehören nur mir...
Sie werden nur mich anschauen" sprach ich und sah ihn lächelnd dennoch ernst an.
"Diese Augen schauen nur dich an,
für andere sind sie Blind" sagte Enes und sah mir in die Augen woraufhin ich ihn lächelnd ansah."Wir fangen alles von neu an...
Wir beginnen ein Leben um zu sterben, wenn es Zeit wird...
Erst werden wir alt, dann sterben wir" sagte Enes und zog mich in seine Arme.Ich kann es einfach nicht fassen. Wir sind wieder vereint und diesmal für immer.
_________________________
Morgen oder so kommt der Epilog online und dann ist diese Geschichte auch beendet ☺️
~𝒁~
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 𝟐 | 𝖬𝖾𝗋𝗈 𝟦𝟤𝟪
FanfictionUm diese Geschichte zu lesen, musst du erstmal den ersten Teil lesen, den du auf dem Account @ZehraxMeral findest. ~𝒁~