4 Tage später
Es sind jetzt mittlerweile 4 Tage nach dem Vorfall vergangen. Die ganze Zeit versucht Enes mit mir zu reden doch ich ignoriere ihn. Er meint dass es nicht so war wie es aussah doch ich habe diese ganzen Ausreden satt.
Ich will und habe keine Lust mehr auf diese ganze scheiße.
Unsere Eltern wissen nichts von dem Vorfall auch wenn sie die ganze Zeit gefragt haben, hat Enes weder ich, ihnen was davon erzählt weil wir einfach keine Lust auf mehr Stress hatten.Da ich den Kopf frei kriegen wollte entschied ich mich dazu etwas rauszugehen weswegen ich gerade dabei war mich fertig zu machen.
Mich hübsch zu machen darauf hatte ich keine Lust. Meine Laune war die letzten Tage für den Müll, entweder lag ich im Bett und war am Handy oder ich war unten im Wohnzimmer und habe mit Ilayda gespielt.
Ich zog mir meinen grauen Nike Jogginganzug an und meine Harre bund ich einfach zu einem strengen Zopf."Anne ich gehe etwas an die frische Luft" sagte ich und bekam ein „Tamam" von ihr woraufhin ich das Haus verließ. Ich machte mich auf den Weg ans Meer und hörte dabei Musik
Dolunay von Reynem, das ist mein Lieblingslied zurzeit.Am Meer angekommen, setzte ich mich auf eine Bank und sah mir die wunderschöne Aussicht an.
Manchmal denke ich mir, warum mein Leben so ist. Ich werde von jedem verletzt obwohl ich zu jedem respektvoll bin. Ich gebe mein bestes um für andere da zu sein aber trotzdem werde ich verletzt und enttäuscht. Naja so ist es halt für mich geschrieben.
"Es tut mir leid Layaal..." sagte plötzlich Enes weswegen ich mich erschreckte. Ich sagte nichts und sah weiter aufs Meer.
"Ich weiß, ich habe dich schon so oft verletzt und enttäuscht und das tut mir auch leid. Ich bin so ein schlechter und böser Mensch, dafür hasse ich mich selber.
Ich will einfach nur mit dir zusammen sein. Neben dir aufwachen und neben dir wieder einschlafen. Du bist alles was ich will und alles was ich brauche.
Bitte verzeih mir... bitte Layaal"
sagte er und sah mich traurig an.
Ich sehe in seinen Augen pure Reue dennoch fällt es mir schwer ihm zu verzeihen aber ich liebe ihn. Ich liebe ihn über alles. Aber ich kann nicht so schnell verzeihen, ich brauche etwas Zeit. Zeig für mich. Er liebt mich, das sehe ich in seinen Augen.
"Enes..." setzte ich an und sah ihn in die Augen. "Du hast mich verletzt. Wenn ich dir verziehen habe, war es so als würdest du diese Chance nutzen um mich nochmal zu verletzten" sagte ich und wischte mir meine Tränen weg, die unbewusst kamen.
"Layaal bist du kein Mensch? machst du keine Fehler?" Kam es aufgebracht von ihm. "Mache ich nicht" sagte ich.
"Warum denkst du das?" Fragte Enes mich jetzt. "Fehler zu machen, ist eine Entscheidung, kein Schicksal" sagte ich und sah aufs Meer.
Für eine Weile war es still, keiner sprach.
"Wirst du mir eine zweite Chance geben?" Fragte Enes mich und sah mich bittend an. "Enes ich brauche Zeit. Zeit zum nachdenken, Zeit für mich" sagte ich und sah auf meine Hände. "Layaal nimm dir soviel Zeit die du brauchst. Auch wenn es bis zu einem Jahr oder noch länger dauert. Ich will einfach nur mit dir zusammen sein, die ganze Welt kann gegen uns sein aber unsere Liebe wird Gewinnen" sagte Enes und stand auf.
"Layaal seni seviyorum. Seni çok seviyorum" sprach Enes plötzlich weswegen ich ihn mit großen Augen ansah. (Layaal ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr)
Hat er das gerade wirklich gesagt? hat er mir gerade wirklich seine Liebe gestanden? nach all den Jahren.
Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an und rannte in seine Arme.
Erst war Enes etwas geschockt doch erwiderte meine Umarmung und zog mich noch näher an dich ran, als noch möglich war.
"Ben de seni seviyorum. Seni çok seviyorum Enes" murmelte ich weinend in seine Brust.
(Ich liebe dich auch. Ich liebe dich so sehr Enes)
Ich löste mich von ihm und sah ihn lächelnd an. "Çok güzelsin" murmelte Enes und strich mir eine Strähne hinters Ohr. (Du bist so schön)
"Enes ya" sagte ich und vergrub mein Gesicht in seiner Brust.
"Endlich habe ich dich wieder bei mir Layaal. Ich werde dich nie wieder los lassen." Sagte Enes und drückte mir einen Kuss auf die Stirn."Dennoch brauche ich etwas Zeit" sagte ich entschuldigend.
"Alles ist gut Layaal, nimm dir die Zeit die du brauchst. Sagte Enes und nahm mich in den Arm.
__________________________
Endlich 🤗
~𝒁~
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 𝟐 | 𝖬𝖾𝗋𝗈 𝟦𝟤𝟪
FanfictionUm diese Geschichte zu lesen, musst du erstmal den ersten Teil lesen, den du auf dem Account @ZehraxMeral findest. ~𝒁~