35.

199 8 8
                                    

2 Tage später
Heute fahren Enes und ich gemeinsam in die Türkei. Meinen Koffer hatte ich schon fertig gepackt sowie die ganzen Snacks und Getränke. Wir haben uns immer noch nicht vertagen weswegen ich auch eigentlich keine Lust habe mit ihm zu fahren aber innerlich freue ich mich auch irgendwie. Ach keine Ahnung.
Gerade packten wir die ganzen Koffer in die Autos da wir auch schon bald los fahren. "Kizim ich habe vorhin Börek gemacht, in der Küche stehen schon die Dosen bereit" sagte Anne woraufhin ich wissend nickte und diese anschließend holte.

"Çocuklar passt auf euch auf und ruft uns an wenn was sein sollte" sagte Baba der mich in seine Arme zog, genau sowie Enes. (Kinder)
"Baba jetzt macht euch mal keine Sorgen, ihr seid doch bei uns in der Nähe" versuchte ich unsere Eltern etwas zu beruhigen.
Ich ging noch zu Ilayda, die bereits schon im Auto war und drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange.
Anschließend setzten wir uns in Enes Auto und fuhren los.

"Geschmack" kam es leicht lachend von Enes als ich seine Musik an machte. "Klar habe ich Geschmack" kam es selbstsicher von mir woraufhin er anfing zu lachen.
"Hayatim gib mir mal bitte ein Red bull aus der Tasche" kam es von Enes der konzentriert auf die Straße sah.
Wie hat er mich gerade genannt? Hayatim? Oh mein Gott ich sterbe.
Leicht schmunzelnd öffnete ich das Red bull und gab es ihm, was er dankend annahm. "Gefällt dir nh" kam es grinsend von ihm woraufhin ich beschämend aus dem Fenster sah.
"Garnicht" murmelte ich leise vor mich hin.

Mittlerweile sind wir bei der bulgarischen Grenze angekommen weswegen ich Enes die Pässe übergab.
Der Kontrolleur sah sich diese an und ließ uns anschließend durch.
Bis jetzt lief die Fahrt eigentlich entspannt. Wir hörten nebenbei Musik und sprachen über alte Zeiten.
"Layaal weißt du noch als Anna mit mir gespielt hat und du dann eifersüchtig wurdest" kam es lachend von Enes woraufhin ich ihn leicht wütend ansah. "Was denn, ist doch so" lachte er weiter. "Ich habe sie gehasst" sagte ich und sah stur aus dem Fenster. "Glaub mir du warst immer die eins" kam es lächelnd von ihm. "Bin ich immer noch" sagte ich und sah ihn dabei grinsend an.

"Enes du bist müde, lass mich doch fahren" versuchte ich ihn schon die ganze Zeit zu überreden. "Hayir Layaal, ich bin nicht müde" kam es stur von ihm. (Nein Layaal)
"Du haltest mich für so blöd, denkst du ich sehe nicht wie kaputt du bist und jetzt fahr zur Seite und lass mich fahren" wurde ich schon leicht wütend. Genervt pustete er aus und fuhr zur Raststätte woraufhin ich frech grinsend ansah. "Layaal ich vertraue dir mein Baby an, bitte pass auf" sprach Enes ernst weswegen ich ihn genervt ansah. "Was denn?" Sagte er und lehnte sich zurück.
Stolz starte ich den Motor und fuhr zurück auf die Autobahn.
"Nicht schlecht" kam es verwundert von Enes, der mich die ganze Zeit schon über beobachtete. "Pff musst du mir nicht sagen, weiß ich schon selber" sagte ich stolz und sah weiter konzentriert auf die Straße.

                5 Stunden später
Gerade sind wir sowie auch unsere Eltern in Gümüşhane angekommen.
Die ersten Tage bleiben wir bei Ebru Teyze und Hassan Amca und danach fahren wir gemeinsam nach Trabzon in meine Heimatstadt.

"Kizim geh bitte mit Ilayda hoch, zieh sie um und bring sie dann bitte zum schlafen" sagte Anne woraufhin ich nickte und zusammen mit Ilayda hoch ging. Gerade als ich Ilayda umziehen wollte, klopfte es an der Tür. „Ja" sagte ich woraufhin sich die Tür öffnete und Enes hinein kam.
"Kann ich irgendwie helfen?" Fragte er mich süß woraufhin ich dankend nickte. Während ich Ilayda's Sachen raussuchte, zog Enes Ilayda um.
Danach wechselte ich ihre Windel und zog sie anschließend um. Anne hatte vorhin schon ihre Milch gemacht weswegen ich Ilayda damit fütterte.
Ich machte ein Bäuerchen und versuchte sie zum schlafen zu bringen was nicht so gut klappte denn sie meckerte die ganze Zeit rum.
"Ilayda bitte schlaf doch einfach" kam es leicht genervt von mir. "Gib sie her, ich mache das schon" sagte Enes, der mir Ilayda aus den Arm nahm und mit ihr im Zimmer spazieren ging woraufhin sie immer ruhiger wurde.
Als sie keinen Ton mehr von sich gab wusste ich dass sie eingeschlafen ist und Enes sie in ihr Bettchen legte.

"Jedes Kind wird bei mir ruhig" kam es stolz von Enes woraufhin ich anfing zu lachen.
_________________________
Hey hey 😜
                                                 ~𝒁~

𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 𝟐 | 𝖬𝖾𝗋𝗈 𝟦𝟤𝟪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt