4 Tage später
Heute gehen Enes und ich gemeinsam ans Schwarze Meer weswegen ich gerade dabei war mich fertig zu machen. Ich schminkte mich heute etwas mehr als sonst weil ich irgendwie den Drang dazu hatte.
Ich entschied mich für ein langes, schwarzes, elegantes Kleid was zu meinem dunkelroten Lippenstift passte. Meine lockigen Harre ließ ich offen und legte mir noch meinen goldenen Schmuck an.
Als ich dann fertig war, zog ich mir noch meine High heels an und ging anschließend nach unten wo ich schon einen gut aussehenden Enes sah.
Lächelnd ging ich noch die letzten Treppenstufen hinunter um anschließend zu ihm zu gelangen.
"Layaal..." setze er an dich sprach nicht weiter woraufhin ich vor mich hin lächelte. "Güzel görünüyorsun" kam es immer noch leicht geschockt von ihm. (Du siehst so schön aus)
"Danke" murmelte ich beschämend vor mich hin. Zum Glück waren unsere Eltern gerade nicht da.
"Hadi gidelim" sagte Enes und nahm mich an der Hand.Die Fahrt verlief sehr entspannt, wir hörten Musik und sprachen etwas miteinander. Als wir angekommen sind öffnete Enes mir die Türe und half mir beim aussteigen woraufhin ich mich bei ihm bedankte.
Wir setzten uns an einen Tisch der direkt am Meer stand. "Enes çok güzel ya" kam es schmollend von mir.
(Enes es ist so schön hier) "Aber nicht so schön wie du" sagte er jetzt weswegen ich beschämend meinen Kopf senkte. "Utanma Layaal" kam es leicht lachend von Enes.
(Nicht schämen Layaal) Als ein Kellner kam, gab er uns die Speisekarten woraufhin wir uns aussuchten was wir bestellen möchten. Ich entschied mich für Pasta und Enes für ein Stakte.
Während wir auf das Essen warteten sprachen wir über die alten Zeiten, unsere Kindheit und unsere gemeinsame Jugend. Ich wünschte es wäre nicht so gekommen aber da kann man leider nicht dran ändern.Als schließlich unser Essen ankam, fingen wir an zu Essen. Naja ich schämte mich schon etwas, vor Enes zu essen aber versuchte es nicht zu zeigen. "Layaal ich bin gleich wieder zurück, gehe nur schnell auf Toilette" sagte Enes woraufhin ich wissend nickte. Ich sah mir die schöne Aussicht an und dachte über Enes und meine Zukunft nach. Wird es wieder eine Beziehung zwischen uns beiden geben? Klar wird es nicht sowie früher sein weil wir auch älter geworden sind aber ich würde mir schon gerne eine Beziehung wünschen.
"Hey güzel Bayan" sagte plötzlich ein Mann der sich gegenüber von mir setzte. (Hey hübsches Frau)
"Sen kimsen? Çepik gitmek" sagte ich und bekam schon etwas Angst.
(Wer bist du? Geh weg) "Neden yapayim?" Fragte er mich provozierend. (Warum sollte ich?)
"Çünkü arkadaşimi bekliyorum" sagte ich jetzt weil ich einfach keinen Bock auf diesen Typen hatte.
(Weil ich auf meinen Freund warte) Der Typ hingegen sah mich nur belustigt an.
Junge was will der von mir, kann er nicht einfach gehen. "Bence erkek arkadaşin etrafta olmadiği sürece eğlenebiliriz" kam es „verführerisch" von dem unbekannten.
(Ich denke solange dein Freund nicht da ist, können wir Spaß haben) man wo bleibt Enes, warum braucht er so lange. Uff. "Lütfen git, arkadaşim birazdan gelecek ve sonra Yanliş bir şey düşünüyor. Lütfen şimdi git" kam es ängstlich von mir.
(Bitte geh, mein Freund kommt gleich und dann denkt er etwas falsches. Bitte geh jetzt)
"Umurumda değil, seninle biraz eğlenmek istiyorum. Arkadaşin bir şey öğrenmeyecek merak etme güzelim"
Sagte er und kam immer näher auf mich zu.
(Mir egal, ich will etwas Spaß damit dir haben. Dein Freund erfährt schon nichts. Keine Sorge meine schöne)
"Tamam ne Istersen yapariz sadece tazelenmek için tuvalete gidiyorum.
Yakinda döneceğim" versuchte ich etwas verführerisch zu klingen.
(Okey wir machen war auch immer du willst. Ich gehe nur schnell auf die Toilette um mich frisch zu machen.
Ich bin gleich wieder da)
Der umbenannte nickte grinsend woraufhin ich aufstand und Richtung Toiletten ging. Das kann doch nicht das, Enes so lange braucht.
Ich ging in die Männer Toiletten da es mir gerade sowas von egal war weil ich einfach nur wissen wollte wo Enes steckt. Ich öffnete die Tür und was ich da sah enttäuschte mich wieder aufs neue. Enes der mit einer Frau am rumknutschen war. Ich musste es einfach schon von Anfang an wissen.
Warum habe ich ihm wieder vertraut, ich dachte bei uns würde wieder alles gut werden aber nein ich habe mich wieder in ihm getäuscht.
"Ich wusste es..." sagte ich und bekam somit die Aufmerksamkeit der beiden.
Enes sah mich geschockt an und wollte auf mich zu kommen doch ich stoppe ihn und ging par Schritte zurück. "Warum Enes? warum tust mir so etwas an? Was habe ich dir getan dass du mich immer wieder aufs neue enttäuscht?" Schluchzte ich vor mich hin. "Layaal..." setzte er an doch ich unterbrach ihn. "Nix Layaal, lass es einfach Enes. Neredeydin hmm?
Enes Neredeydin? Korktum ve sen yoktun" schrie ich ihn weinend an.
(Wo warst du hmm? Enes wo warst du als ich Angst hatte und dich gebraucht habe) "Layaal was ist passiert?" Fragte er mich besorgt. "Sanane?" Sagte ich sauer. (Was juckt dich das?)
"Es tut mir leid" sagte er und sah mich entschuldigend an. "Was bringt mir deine Entschuldigung? Enes warum? warum tust du mir das an?" Kam es enttäuscht von mir. "Bitte Layaal ich wollte das nicht" sagte er verzweifelt.
"Enes sei einfach leise und lass mich in Ruhe. Misch dich nicht in mein Leben ein, ab jetzt sind wir wie zwei fremde die sich nicht kennen" sagte ich und ging.
_________________________
Enes 😠 Die arme Layaal 😕
~𝒁~
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 𝟐 | 𝖬𝖾𝗋𝗈 𝟦𝟤𝟪
FanfictionUm diese Geschichte zu lesen, musst du erstmal den ersten Teil lesen, den du auf dem Account @ZehraxMeral findest. ~𝒁~