4 Tage später
Anne und Ilayda wurden gestern aus dem Krankenhaus entlassen und heute kommen Enes und seine Eltern weswegen wir gerade dabei waren das Essen vorzubereiten.
Ich kann es immer noch nicht fassen dass ich große Schwester geworden bin, es ist so ein unbeschreibliches Gefühl. Ich will Ilayda garnicht mehr loslassen weil sie so süß ist.
Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.Als wir das Essen fertig zubereitet haben, ging ich nach oben um mich fertig zu machen da ich nicht einfach in Jogginghose bleiben kann.
Mein Make up war heute dezent genau sowie mein Outfit. Es bestand aus einem beigen Zweiteiler und meine geglätteten Harre ließ ich offen.
Danach ging ich runter und setzte mich zu Ilayda, die auf der Couch lag und unschuldig an ihrem Schnuller nuckelte. "Kizim geh bitte hoch und zieh Ilayda um" sagte Anne woraufhin ich einverstanden nickte.
Anschließend nahm ich sie auf meine Arme und ging hoch in ihr Zimmer und zog sie um. Ich zog Ilayda einen weißen Strampler an und dazu ein süßes Stirnband. Danach ging ich wieder runter und legte Ilayda wieder auf die Couch und spielte etwas mit ihr. Als es dann an der Tür klingelte, stand Anne auf und öffnete diese, was ich ihr nach tat. Wir begrüßten Enes als auch seine Eltern und baten sie herzlich hinein. "Melek das ist für euch" sagte Ebru Teyze und drückte Anne eine Tüte voller Geschenke in die Hand. "Ebru Abla, das wäre doch garnicht nötig gewesen" sagte Anne und nahm diese dankend an.Anne und Ebru Teyze gingen in die Küche und Enes als auch mein Baba gingen raus in den Garten, somit waren Enes, Ilayda und ich alleine im Wohnzimmer.
Enes setzte sich zu Ilayda und nahm sie in den Arm. Es sah so süß aus wie er sie in seinem Armen hielt. Ein Baby passt so gut zu ihm aber das habe ich schon gemerkt, wie er mit seinen Neffen umgegangen ist.
Als Anne mich dann gerufen hat um in der Küche zu helfen, stand ich auf und ging zu ihr.
Wir servierten das Essen auf den verschiedenen Tellern und stellten diese auf den Esstisch.
Danach riefen wir die anderen und fingen anschließend an zu essen und sowie das Schicksal es so wollte, saßen Enes und ich wieder neben einander.
Mal wieder."Kizim ich mach das schon, geh du nach oben" sagte Anne woraufhin ich nickte und nach oben in mein Zimmer ging und mich mit meinem Handy beschäftigte. Als es an der Tür klopfte, setzte ich mich auf und wartete bis sich diese öffnete. Natürlich war es Enes weswegen ich mich genervt wieder zurück lehnte. "Na was machst du so?" Fragte er mich und setzte sich zu mir aufs Bett. "Nichts" kam es knapp von mir. "Und wie ist es so große Schwester zu sein?" Fragte er mich leicht lachend. "Schön" sagte ich und sah weiter auf mein Handy.
"Kann es sein dass du sauer auf mich bist?" Fragte er mich etwas verwirrt?.
"Du fragst auch noch?" Kam es gereizt von mir. "Habe ich etwas falsch gemacht? wenn ja sag es mir" sagte er und sah mich bittend an. "Erinner dich an unseren Anruf, was du da gesagt hast" sagte ich und sah ihn enttäuscht an. Er sah etwas nachdenklich aus aber senkte dann seinen Kopf. "Es tut mir leid" entschuldige er mich bei mir. "Warum sagst du so etwas?" Fragte ich ihn enttäuscht. "Ich-..." setzte er an wurde aber von seinem Handy unterbrochen.
Er sah auf sein Handy und er wurde immer angespannter, das merkte ich an seiner Haltung. "Enes ne oluyor?" Fragte ich ihn verwirrt. Er sagte nichts und sah immer angespannter auf sein Handy. Da er mir nicht antwortete, zog ich ihm sein Handy aus der Hand und was ich da sah, schockte mich.Es war ein Bild zusehen auf dem Doğan und ich küssend auf der Parkbank saßen. Nein das kann nicht sein, wer macht so etwas? das stimmt doch nicht, wir haben uns nicht geküsst. "Ne? Bu nasil bir şey?" Kam es geschockt von mir. (Was? Wie kann das sein?) "Das stimmt nicht, niemals würde ich so etwas tun" kam es immer noch geschockt von mir. "Şimdi bir şey söyle Enes" sagte ich jetzt weil Enes bis jetzt immer noch nichts gesagt hat. (Jetzt sag etwas Enes)
"Was soll ich noch sagen Layaal? ich dachte ihr wärt nur so etwas wie Geschwister" kam es wütend und enttäuscht zugleich von ihm. "Enes Wallah zwischen uns ist und wird niemals etwas laufen" sagte ich jetzt etwas lauter. "Yüksek sesle konuşma" sagte er jetzt ebenfalls etwas lauter. (Werd nicht lauter) "Warum glaubst du mir nicht? ich würde so etwas niemals tun" sprach ich enttäuscht zu ihm.
"Dieses Bild ist Beweis genug um dir nicht zu glauben also sei einfach leise und geh zu deinem Doğan" schrie er mich wütend an. "Enes saçmala" kam es sauer von mir. (Enes red kein Unsinn) "Ich sag nur die Wahrheit, jeder weiß dass du eine schlampe bist"
_________________________
Sorry dass die Tage nichts kam 🥴
~𝒁~
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 𝟐 | 𝖬𝖾𝗋𝗈 𝟦𝟤𝟪
FanfictionUm diese Geschichte zu lesen, musst du erstmal den ersten Teil lesen, den du auf dem Account @ZehraxMeral findest. ~𝒁~