33.

190 5 10
                                    

Wütend verließ er das Zimmer.
Wollte er sich nicht gerade bei mir entschuldigen weil er mich als Schlampe bezeichnet hat? und jetzt hat er genau das selbe wieder getan.
Warum kann er mir einfach nicht glauben anstatt so einem bearbeiteten Bild. Ich verstehe es nicht.

                       Enes Sicht
Wütend verließ ich das Zimmer und ging nach unten zu meinen Eltern.
"Anne, Baba ich habe etwas zutun. Bin dann mal weg" sagte ich und verließ somit das Haus.
Wieso? wieso ziehen die beiden hinter meinem Rücken so etwas ab? ich dachte die beiden wären nur so etwas wie Geschwister, warum ist mir das nicht viel früher aufgefallen?
Da ich mich ablenken wollte um nicht an die Sache zu denken, rief ich Emirhan und Mucho an und fragte die beiden ob wir uns in der Shishabar treffen wollen, was die beiden bejahten. Also machte ich mich schonmal auf den Weg zur Shishabar.

Dort angekommen, sah ich auch schon die Jungs. Wir begrüßten uns und gingen anschließend in die Bar und bestellten uns Pfeifen und Getränke. "Jungs ich gehe kurz auf Toilette, bin gleich wieder da" sagte ich und machte mich auf den Weg zu den Toiletten. Gerade als ich dabei war meine Hände zu waschen, sah ich Doğan. Oh ne ich bin hier nicht umsonst hergekommen, um mich abzulenken und dann sehe ich diesen Knecht. "Ohh Bruder was geht ab" sagte Doğan und kam auf mich zu.
Ich sah ihn einfach nur stumm an.
"Warum sagst du mir nicht bescheid dass ihr hier seid?" Fragte er mich leicht lachend. "Warum sollte ich?" Kam es genervt von mir. "Warum so pissig drauf?" Sprach er ahnungslos.
"Du fragst auch noch, ach komm lass gut sein" sagte ich und wollte an ihm vorbeigehen. "Junge jetzt sag mir was dein scheiß Problem ist" sagte er jetzt etwas lauter. "Du bist mein Problem" sagte ich und ging näher auf ihn zu.
"Was habe ich dir getan? Junge sprich mal Klartext" kam es genervt von ihm.
"Wenn ihr schon was hinter meinem Rücken habt, dann könnt ihr es mir schon sagen" sagte ich wütend und packte ihm am Kragen. "Was für, Enes was meinst du" sagte er und sah mich fragend an. "Junge du und Layaal" schrie ich ihn wütend an und schubste ihn gegen die Wand.
"Enes ne saçmaliğında
bahsediyorsun?" Schrie er mich jetzt ebenfalls wütend an. (Enes was redest du da für einen Müll?) "Ich sage nur die Wahrheit" sagte ich und drückte ihn noch fester gegen die Wand.
"Wer sagt so etwas?" Sprach er und sah mir dabei enttäuscht in die Augen.
"Dieses Bild" sagte ich und hielt ihm mein Handy vor's Gesicht.
Er zog mir das Handy aus der Hand und sah sich das Bild genauer an.
"Wer zum Teufel macht so etwas?" Kam es wütend von ihm. "Enes wie kannst du so einem Bild glauben? Das wurde bearbeitet" sprach Doğan und entfernte sich von mir. "Enes Wallah billah das ist nicht das wonach es aussieht" kam es ernst von Doğan.
"Wonach sieht es denn dann aus?" Fragte ich ihn sauer. "Layaal und ich haben uns an diesem Tag aus Zufall getroffen. Ich habe gesehen dass sie geweint hat, daraufhin fragte ich sie oben sie reden will, was sie bejahte.
Wir setzten uns auf eine Bank und sie erzählte mir was los ist" erzählte er mir. "Und warum hat sie geweint?" Kam es ruhig von mir woraufhin Doğan seinen Blick senkte. "Doğan söyle bana" sprach ich etwas lauter.
(Doğan sag es mir) "Wegen dir" murmelte er leise vor sich hin.
Ich sagte nichts und sah ihn stumm an. "Sie hat wegen mir geweint?" Sprach ich ruhig woraufhin er leicht nickte. "Und wer hat dieses Bild gemacht?" Stieg die Wut wieder in mir. "Enes wallah keine ahnug aber wer hat dir dieses Bild überhaupt geschickt?" Fragte Doğan.
"Irgendsoein Fake Account auf insta" sagte ich woraufhin er wissend nickte.

Plötzlich fiel mir Layaal wider ein.
"Scheiße" sagte ich und fuhr mir gestresst durch die Harre. "Enes noldu?" Fragte Doğan verwirrt. (Enes was ist los?) "Ich habe Layaal als Schlampe beleidigt" sagte ich woraufhin er mich geschockt ansah. "Warum verletzte und enttäusche ich sie immer wider" sagte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Enes geh zu ihr und entschuldige dich bei ihr. Sagte Doğan woraufhin ich sofort nickte.
Ich ging zusammen mit Doğan zu den anderen Jungs und verabschiedete mich von ihnen.

Ich rief Sie mehrere Male an doch sie ging nicht ran. Ich schrieb ihr Nachrichten doch sie ließ diese nicht.
Ich würde ja zu ihr nachhause fahren aber ihre Eltern schlafen bestimmt schon deswegen versuche ich es einfach morgen.
Enes was machst du eigentlich immer für eine scheiße? immer mache ich alles kaputt.
________________________
Pech gehabt Enes 🤷🏻‍♀️😂
                                                 ~𝒁~

𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 𝟐 | 𝖬𝖾𝗋𝗈 𝟦𝟤𝟪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt