Ich stieg in das Taxi ein, das was ich gerufen hatte und sah aus dem Fenster.
Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es einfach nicht. Warum verletzt er mich immer wieder aufs neue, ich bin doch auch nur ein Mensch mit Gefühlen.
Liebt er es mich zu verletzten und mich zu enttäuschen, macht ihm das Spaß. Immer wenn ich denke das alles wieder gut zwischen uns beiden ist, passiert sowas.
Ich verstehe es einfach nicht..."Vardik" weckte mich der Taxifahrer aus den Gedanken. Peinlich.
(Wir sind angekommen) "Pardon" sagte ich und gab ihm das Geld.
Ich verabschiedete mich und stieg anschließend aus dem Auto.Ich klingelte an der Tür, die mir von Ebru Teyze geöffnet wurde.
"Selam Kizim" sagte sie lächelnd und bat mich hinein. (Hallo Tochter)
"Selam Teyze" kam es genervt von mir. (Hallo Tante) "Alles Okey?" Fragte sie mich unsicher. Ich nickte einfach nur stumm da ich keine Lust hatte zu reden. Ohne ein weiteres Wort ging ich nach oben und legte mich ins Bett.
Ich hatte Kopfschmerzen weswegen ich mich dazu entschied, etwas zu schlafen.Enes Sicht
Scheiße man. Warum mache ich diesen verdammten Fehler immer wieder. Ich wollte Layaal doch nicht verletzen aber diese Frau kam auf mich zu und versuchte sich an mich ran zu machen und plötzlich küsste sie mich und genau in dem Moment kam Layaal. Ich liebe sie doch und ich wünsche mir wieder eine Beziehung mit ihr. Ich will einfach wieder von vorne anfangen, mit ihr heiraten und InshaAllah Kinder bekommen doch das Schicksal will es so nicht.Ich rief ein Taxi. Als es kam stieg ich ein und fuhr anschließend nachhause.
Zuhause angekommen, klingelte ich an der Tür die mir von Anne geöffnet wurde. Ich begrüßte Sie und ging dann nach oben ins Zimmer.
Ich öffnete die Tür und sah Layaal die am schlafen war. Es tut mir leid Hayatim, ich wollte das nicht.
Traurig beobachtete ich die Liebe meines Lebens.Layaal's Sicht
Als ich Geräusche hörte, öffnete ich gekränkt meine Augen.
Es war Enes, der dabei war sich umziehen. Er hat einen gutgebauten Körper. Sein Sixpack, seine breiten Muskeln. Man merkt das er wieder regelmäßig ins Fitness geht.
Man woran denkst du Layaal?
Er war doch der, der sich heute wieder enttäuscht hat warum denkst du an sowas.Ich stand auf woraufhin ich den entschuldigen Blick von Enes kassierte. Er braucht sich garnicht zu entschuldigen.
Ich ging ins Bad und schminkte mich ab und führte noch meine Routine durch. Gerade als ich mich umziehen wollte, merkte ich das ich keine frischen Klamotten mitgenommen habe also ging ich wieder ins Zimmer und holte mir Schlafsachen aus dem Koffer. Gerade als ich mich wieder auf den Weg ins Bad machen wollte, spürte ich eine Hand auf meinem Handgelenk. Enes Hand.
"Las mich los" kam es gereizt von mir.
"Layaal lüften" sagte er und sah mich bedrückt an. (Layaal bitte)
"Enes was willst du noch? Lass mich einfach in Ruhe. Hast du nicht verstanden was ich gesagt habe.
Ab jetzt sind wir wie zwei Fremde, die sich nicht kennen also lass mich los" sagte ich und sah ihn ernst an.
Was denkt er eigentlich wer er ist.
Er denkt auch dass ich ihm so schnell verzeihe, verzeihe ich ihm das eigentlich? ach keine Ahnung.
Ich zog meine Hand weg und ging somit ins Bad.Als ich mit dem Duschen fertig war, ging ich zurück ins Zimmer.
Ohne ein Wort legte ich mich ins Bett und beschäftigte mich mit dem Handy. Ich merkte das Enes was sagen will, doch lies es sein.
Besser für ihn.
Ich merkte das meine Augen immer schwerer wurden weswegen ich das Handy zur Seite legte und mich hinlegte.Nächster Tag
Ich wälzte mich hin und her bis ich plötzlich etwas hartes neben mir spürte. Verwirrt öffnete ich meine Augen und sah einen Oberkörper freien Enes neben mir liegen.
Scheiße ist das peinlich. "Hayatimdan utanma" sagte er mit seiner rauen Morgenstimme.
(Schäm dich nicht Hayatim)
"Nenn mich nicht so" kam es stur von mir. "Ich nenne dich aber so Hayatim" kam es leicht lachend von ihm. Klar gefällt es mir wenn er mich so nennt aber ich bin enttäuscht von ihm.Ich stand auf und machte mich fertig.
Heute war es bewölkt weswegen ich mich für einen grauen Nike Jogginganzug entschied. Meine Harre bund ich einfach zu einem Messi dut.
Danach ging ich runter und halfen Anne und Ebru Teyze beim Frühstück vorbereiten. Als ich das weinen von Ilayda wahrnahm, ging ich auf sie zu und nahm sie auf den Arm und beruhigte sie. "Çok güzelsin prensesim" sagte ich und sah sie dabei verliebt an.
(Du bist so schön meine Prinzessin)
_________________________
Hey hey, Leute heute kam spontan ein Kapitel weil ich nicht weiß wann das nächste kommt weil es zeitlich nicht passt 💗
~𝒁~
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 𝟐 | 𝖬𝖾𝗋𝗈 𝟦𝟤𝟪
FanfictionUm diese Geschichte zu lesen, musst du erstmal den ersten Teil lesen, den du auf dem Account @ZehraxMeral findest. ~𝒁~