"Kizim da nur noch ein Zimmer frei ist, musst du zusammen mit Enes in einem Zimmer schlafen" sagte Anne woraufhin ich Sie geschockt ansah. Wie? Enes und ich sollen zusammen in einem Zimmer schlafen, das wird nicht gut enden. Ich weiß es jetzt schon. Ich sah zu Enes der mich grinsend ansah, das wird ein Spaß.
Wir brachten die Koffer in unser Zimmer woraufhin Enes sich ins Bett schmiss. Der Junge treibt mich noch in Wahnsinn. Ich nahm mir frische Klamotten aus meinem Koffer und ging somit duschen.
Als ich mit dem duschen fertig war, führte ich meine Routine durch und ging anschließend wieder ins Zimmer.
"Enes geh duschen, ich will nicht dass du mit deinen schmutzigen Klamotten da drinnen liegst" kam es genervt von mir, als ich Enes im Bett liegen sah.
"Zicke" murmelte er leicht lachend vor sich hin und ging somit auch duschen woraufhin ich es mir im Bett gemütlich machte.Ich beschäftigte mich mit dem Handy als Enes plötzlich nur mit einem Handtuch, was um seine Hüfte gebunden war, ins Zimmer.
"Enes sen aptal misin?" Kam es geschockt von mir während ich mich unter der Decke verkroch. (Enes bist du dumm?) "Niye?" Fragte er mich grinsend und zog die Decke über mir weg. (Warum denn?) "Weil du einfach so ins Zimmer kommst" sagte ich immer noch schockiert. "Ich weiß doch dass dir das gefällt, gib's zu" sagte er und stütze sich mit den Händen über mir ab. "Enes ne yapiyorsun" sagte ich und sah ihn mit großen Augen an. "Pshh" sagte er und kam mir immer näher und näher bis ich plötzlich seine vollen Lippen auf meiner Stirn spürte. Ich schloss meine Augen und genoss diesen voll und ganz. Wie sehr ich sein Nähe, seine sanften und zärtlichen Berührungen vermisst habe. Als Enes sich von mir löste, sahen wir uns tief in die Augen. Er lächelte mich kurz an und verschwand dann mit seinen Klamotten ins Bad.
Oh mein Gott was passiert hier.
Ich kann's einfach nicht fassen.
Verblüfft deckte ich mich zu und schloss meine Augen.
Ich merkte noch wie Enes sich zu mir ins Bett legte woraufhin ich dann auch schon in den Schlaf fiel.Nächster Tag
Müde öffnete ich meine Augen als ich merkte dass ich auf etwas hartem liege. Ich sah auf und merkte dass ich auf Enes Brust lag. Oh peinlich.
Ich wollte gerade aufstehen aber wurde plötzlich wieder zurück gezogen. "Enes ne yapiyorsun?" Fragte ich ihn leicht geschockt von seiner Tat, Enes hingegen sagte nichts und sah mich nur stumm an.
"Layaal çok güzelsin" kam es verträumt von ihm woraufhin ich ihn verwundert ansah. (Layaal du bist so schön) "Enes was ist mit dir los?" Fragte ich ihn, weil ich gerade nicht verstand was mit ihm los ist.
"Nichts, was soll denn sein. Ich sage nur die Wahrheit" sagte er jetzt und strich mir eine Strähne hinters Ohr.
Klar gefällt es mir, wie er mich berührt aber ich verstehe gerade wirklich nicht, was mit ihm los ist.
Ich sah ihn noch kurz an und verschwand dann ins Bad wo ich mich fertig machte.Da heute die Sonne schien, machte ich nur etwas Conceler an meine Augenlider. Ich entschied mich heute für ein hellblaues Kleid was mir bis zu den Knien ging, meine Harre ließ ich offen. Ich trug meine Goldene Nameskette, die ich von meinen Eltern geschenkt bekommen habe.
Danach ging ich wieder in unser Zimmer und räumte etwas auf."Kizim komm bitte und hilf uns beim Frühstück vorbereiten" reif Anne mich woraufhin ich aufstand und zu ihr und Ebru Teyze in die Küche ging.
Wir bereiteten das Frühstück vor während Enes auf Ilayda aufpasste.
Als wir dann fertig waren, servierten wir alles auf dem Tisch und fingen anschließend an zu Essen.
_________________________
Sorry das so lange nichts kam.
Ich hatte irgendwie keine Lust und Motivation zu schreiben und ich weiß auch das dieses Kapitel überhaupt nicht spannend ist aber es kommt bald Drama auf euch zu 😕💗
~𝒁~
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐲𝐚𝐭𝐢𝐦 𝟐 | 𝖬𝖾𝗋𝗈 𝟦𝟤𝟪
FanfictionUm diese Geschichte zu lesen, musst du erstmal den ersten Teil lesen, den du auf dem Account @ZehraxMeral findest. ~𝒁~