Nancy's PoV.
Es war Nachts.
Eine dunkle jedoch sehr gemütliche Nacht. ich war so erschöpft das ich nicht Mal das klopfen an meinem Fenster hörte.
Es war Jonathan
Ich und Jonathan machen das schon länger das Jonathan zu mir ins Zimmer klettert vom Fenster und wir naja uns Gesellschaft leisten.
Jonathan klopfte noch einmal etwas lauter am Fenster das ich kommen sollte um ihn das Fenster zu öffnen. Also stand ich auf und öffnete es. Als er in meinem Zimmer war sprach er mich mit dem Kino an:,, Wieso bist du mit Robin im Kino gewesen?" ,, Vielleicht weil du nicht kamst und ich die Tickets nicht umsonst gekauft habe?! Apropo Kino wieso bist du nicht gekommen!". fauchte ich ihn flüstert an. Jonathan seufzte. Ich hoffe er wusste er hatte ein Fehler gemacht. ,, Ja sorry! Meine mom war krank und musste Zuhause bleiben". Antwortete er und rollte dabei die Augen. Ich wollte kein Streit anfangen des wegen nickte ich einfach nur. Wir setzen uns auf mein Bett hin. Jonathan wollte mich gerade küssen doch genau in diesen Moment stand ich auf. ,, Weißt du ich will jetzt nicht der Spielfehrderber aber ich denke du solltest gehen. Wir sollten für die Arbeit morgen gepowerd sein". Redete ich mich aus. Jonathan nickte nur und verschwand aus dem Fenster aus dem er gekommen war. Nun war ich wieder alleine in meinem Zimmer. Daher das es gerade Mal 4 Uhr morgens war legte ich mich nochmal hin. Doch ich wollte einfach nicht einschlafen. Na toll dachte ich mir. Also stand ich wieder auf und zog mich um. Als ich fertig war plante ich noch Mal den ganzen Tag. Ich würde um 7 Uhr zur Arbeit gehen dort arbeiten haha, und danach hab ich etwas Freizeit. Vielleicht könnte ich mit Jonathan essen gehen oder so? Yup ich frag in dann einfach. Dann vielleicht in den nächsten Tagen konnte ich mit Robin reden über vecna etc...
Vom ganzen planen musste ich wohl auf meinem Schreibtisch eingeschlafen sein.
DU LIEST GERADE
To blind to See it
FanficEs ist doch sicher schön in einer Beziehung zu sein mit einem jungen der dich über alles liebt. Würde man Sagen wenn man nicht weiß was der Partner eigentlich für einen Empfindet. Denn durch sowas muss Nancy durch...