Der Anfang von Vecnas Ende

38 4 1
                                    

Nancyˋs POV

Es war ein schöner Morgen als ich aufwachte. Die Wolken waren pink orange so wie der Himmel. Als ich darauf sah könnte ich spüren das es etwas mit Glück zu tun hat. Das wir es schaffen werden! Jedoch war da noch etwas rot. Rot wie Blut. Anscheinend wird dann Blut vergießen. Aber nicht von Vecna, nein, von uns. Ich war einer der ersten aufwachten. ,, Morgen Nanc". Sagte Dustin zu mir schläfrig. ,, Morgen Dustin, gut geschlafen?". ,, Joa schon, auf jeden Fall genug! Ich bin bereit Vecna zum Sterben zu zusehen!" Ich lächelte ihn an. Dustin war irgendwie mein Liebling von Mike's Gruppe gewesen. Er ist einfach süß und man muss ihn einfach in sein Herz schließen. ,, Schön das du diese Motivation hast Dustin! Behalt sie". ,, Werde ich!". Lachte Dustin leise auf. 2 Plätze neben mir lagen Mike und El. Eigentlich El, Mike und Will! Will hatte sich leicht an ihn ran gekuschelt. Irgendwie süß, dachte ich mir. Jonathan hatte mir ein Geheimnis anvertraut was ich niemanden weiter sagen darf und werde! Und zwar das Will schwul ist. Oh wow große Überraschung denkt ihr euch, denn Mal ehrlich. Man weiß es einfach, er hat einfach diesen Vibe! Trotzdem hab ich ihn lieb. Ich sehe ihn sogar schon (fast) wie ein Bruder. Ich hab generell jeden so unglaublich Doll lieb! Ich und Robin sagen schon das Max unsere adoptierte Tochter wäre! Ich finde den Gedanken süß. Es würde also richtig schwierig für mich sein wenn einer oder mehrere von ihnen sterben wird.

Mit der Zeit wurden auch immer mehr und mehr Leute wach. Wir zogen uns um hatten ein richtig Power Snack mit Proteinen und so weiter. Wir alle haben auch unseren Familien die Briefe hingelegt und paar Geschenke. Wir waren nun mehr als Bereit Vecna zu töten.

Um 14:37Uhr setze sich ein Teil von uns sich uns Auto was wir davor noch geklaut haben. Besser gesagt Steve, Dustin, Robin und Erica haben es geklaut. Und ja, Erica hat sich auch noch entschieden mit zu machen. Sie meint sie muss "für ihr Land kämpfen ,weil es kein "America" ohne Erica gibt". Natürlich hat sich noch Argyle dazu gesellt noch so am Ende. ICH HAB ES NICHT MAL BEMERKT! Zusammen Mit dem geklauten Auto das groß genug war, mit unseren Waffen drinne und so weiter fuhren wir zum Haus der Creel's. Fall einer von euch den Plan vergessen hat erzähl ich ihn euch nochmal: Wir würden wieder zum creel Haus fahren Will dort absetzten genau wie mit Max letztes Mal. Natürlich würden auch paar Leute noch im Creel House bleiben. Dann würden dann bei El bleiben die dann dieses Salz Bad nimmt. Anschließend geht der Rest ins Upside down.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt wer wo hin geht. Dafür hab ich eine Liste erstellt:

Wer geht ins Creel House?
Lucas, Will, Mike und Erica

Wer bleibt bei El?
Dustin, Argyle und Dustin's Freundin

Wer geht ins Upside down?
Ich, Robin, Steve, Hopper und Joyce

Die zwei Erwachsenen haben sich AUCH gegen Ende gemeldet nach dem sie es erfahren haben. Naja, desto mehr desto besser.

Durchs Walkie Talkie verständigten wir uns alle. Zur Sicherheit hatte jeder Kopfhörer mitgenommen und sein Lieblings Song.

Nun standen wir da. Vor diesem gräßlichen Haus. Wir alle wollten einfach nur Vecna am Ende sehen.
,,Bereit?" Fragte Dustin uns alle. ,, BEREIT!". schrien wir alle durchs Walkie Talkie. ,, Gut dann könen wir loslegen. Ich wünsche euch viel Glück. Ich hab euch alle Lieb. Ihr seid meine Familie".

To blind to See itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt