Musik und Feuer

19 3 0
                                    

Will's PoV.
Oh mein Gott!! Hat Mike mir gerade wirklich einen Kuss auf der Stirn gegeben?! Ah!! Gay Panic! Ich sah den Wheelers Jungen kurz an und dann wieder zu der Kassette, welche ich in meinen Händen hielt, diese ich gerade hörte. Wenn Mike nur wüsste wie viel mir dieser Kuss auf der Stirn bedeutete. Aber bestimmt war es für ihn nur was kleines, ich bin ja nur sein "bester Freund", er hat ja El! Zu dem will ich auch kein Arsch sein und mich an den Freund meiner mehr oder weniger "Stiefschwester" machen. Obwohl ich schon seit so lange ein crush auf Mike habe. Vielleicht sogar schon verliebt? Ach ich weiß es nicht. Ich gucke wieder hoch zu Mike und Summe bisschen vor mir die Melodie von " should i stay or should i Go..?" Gott, diesen Song Titel fühle ich... Ich schaue wieder herunter zu meiner kleinen Taschen voller Kassette und gucke sie durch. Da ist auch eine Beatles Kassette, Das Rubber Soul Album... Jetzt muss ich bisschen schmunzeln, weil ich auf ihre Haare gucke: Pilzfrise wie ich... Der mop top.. Aber ihnen stehen diese Friseur! Mom, warum musst DU mir immer die Haare schneiden!? Plötzlich merke ich das ein Papierkügelchen mich abgeworfen hat am Kopf, ich öffne ihn..: Alles okay..? Schrieb Mike. Ich sah hoch zu ihm und legte die Kopfhörer ab... Ja, alles okay.. seufzte ich. Mike aber sah mich mit einem geschockten und besorgten Blick an... Will! Die Kopfhörer! Setz sie wieder auf..! Zischte er... ,, Ach komm schon, ist jetzt nicht so das Vecna auf einmal auftaucht wenn ich für paar Minuten keine Musik höre!" Ich rollte die Augen. Viel lieber würde ich eigentlich mit Mike reden. ,, Will, du kannst nie Wissen! Jetzt setzt sie wieder auf!". Mike war wütend, doch auch natürlich besorgt um mich..! Warum muss ich immer so dahin schmelzen wenn mir irgendjemand nur ein bisschen Aufmerksamkeit, und das Gefühl mir gibt das ich wichtig bin, gibt?! Ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde das es mich leicht anturnt wie er mich ansieht... Bring mich doch dazu ,wenn es dir so wichtig ist,". Grinste ich leicht 

Nancy's PoV.
Langsam betraten wir das Haus, ich konnte mein eigenen Atmen hören, ihn durch meinen ganzen Körper spüren. Ich war so angespannt und so vertieft da drin, leise, ruhig und konzentriert zu sein, das ich Robins Arm um meine Taille nicht spürte, bis sie den anderen Arm um meine Taille nahm, dann ihre Hände dort und mich dann zu ihr umdrehte... ,,Alles gut, bae..?" Fragte sie mich ruhig. W-was?! Oh ja! JA! Ich bin nur gerade Wachsam". Seufzte ich leise... Hey, alles gut.. du hast ja uns.. Robin stoppte, du hast ja mich.. grinste sie leicht. Ich rollte die Augen und musste auch grinsen, natürlich bemerkte ich das sie gerade was anderes machen wollte... ,, Robin, wir sind gerade, litrally, im Haus von Vecna! Wir könnten sterben wenn wir nicht aufpassen! Und du? Du willst einen Versuch wagen um mich zu verführen?! Zu dem ist es ja auch nicht so das andere gerade hier sind..! Zischte ich und sah sie stirnrunzelnd an. Hopper, Steve und Joyce waren schon bisschen tiefer ins Haus gegangen. ,, Ich wollte nur Mal die Stimmung bisschen auflockern.. murmelte sie ein bisschen genervt und nahm ihr Hände von meiner Taille.. Nein! Sagte ich sofort als sie die Hände weg nahm, meine Wangen begonnen zu glühen. Deine Hände können ruhig da bleiben.. murmelte ich und guckte ein bisschen weg... Oh..?~ so ist das also..? Lachte Robin höhnisch und platzierte ihre Hände fest an meiner Taille. Ich seufzte und schlang meine Arme um ihren Hals... Halt die Fresse, du weißt ganz genau das ich, dass mag wenn deine Hände da sind..". ,, und wie ich das weiß, Darling..". Robin kam mit ihrem Gesicht näher zu meinem. Und ehe ich auch nur einen Atemzug nahm, küsste ich sie sofort. Ich merkte ihr grinsen im Kuss, und küsste mich leidenschaftlich... Ihr Griff wurde fester und zog mich näher an sich. Ich öffnete leicht meinen Mund, und sofort began sie mit ihrer Zunge meine zu berühren und mich leicht zu dominieren. Doch dann kam ein lauter Knall, worauf ein: Scheiße..! Von Steve folgte. Ich und Robin lösten uns sofort von uns und gingen wo Steve's Stimme her kam, und zwar auf dem Wohnzimmer. Angekommen sahen wir was passiert ist, Steve hat ausversehen eine Vase umgeschmissen und dann ist die zerbrochen, wahrscheinlich gerade als er sich die Haare gerichtet hatte.. Steve's Gesicht war blass, FUCK FUCK FUCK! Vecna, nein ich glaube Vecna hat es gespürt, er wird kommen... FUCK, LEUTE, FUCK! Sagte Steve hysterisch und wandelte ihm Wohnzimmer herum... Nein.. sagte Robin und ihre Augen waren weit aufgerissen und sie sah zu Boden... Er hat nur darauf gewartet... Flüsterte sie. Ich sah auch zu Boden und bemerkte eine klebrige Flüssigkeit auf dem Boden, die wohl schon die ganze Zeit da war. Ich konnte kaum darauf reagieren, da hat schon Steve aus seiner Hosentasche ein Streichholz gezogen und began das Haus anzuzünden... Vecna's Schwäche ist Musik und Feuer. Er wurde hier in diesem Haus groß, wurde hier geboren! Er ist praktisch das Haus! Erklärte Steve ein bisschen panisch und bisschen oberflächlich, doch wir haben ihn sofort verstanden... Steve zündete dann das Streichholz an und warf es auf dem Teppich im Wohnzimmer, er rannte dann aus dem Wohnzimmer raus und schrie:,, NA WORAUF WARTET IHR DENN?! ZÜNDET DAS HAUS AN!" Und genau dies taten wir...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 25 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

To blind to See itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt