~Kapitel 5~

774 13 0
                                    


POV: Cheyla

Der Tag der tage ist gekommen heute bekomme ich endlich meine Auswertung dachte ich mir als ich aus dem Bett hüpfte und meine Zähne putzte obwohl ich das eigentlich nie mache.. nach dem ich mir meine Lieblings Jeans und top anzog setze ich mich sofort auf das Sofa im Wohnzimmer und klappte mein Laptop auf.. ich durchsuche alle meine E-Mails ohne Erfolg aber egal „vielleicht später" sagte ich zu mir und gehe in die Küche. Zum Essen gibt es Pancakes mit Ahorn-Sirup (keine Ahnung wie man das schreibt haha)  nach dem Frühstück setzte ich mich erstmal wieder Sofa und öffnete wieder mein leptop und <BLINK> eine E-Mail.. ich öffnete sie sofort und lese.

Absender : Marco Rose
Anfänger: Cheyla Green

Sehr geehrte Ms.Green,-

Mein Herzschlag wird schneller und meine Atmung auch.. meine Anspannung steigt mir bis zum Hals und mir schiessen fragen in den Kopf wie:

Was ist wenn ich nicht angenommen werde?

Oder

Womit habe ich das verdient?

Aber ich lese weiter:

Erstmal möchten wir ihnen in nahmen des ganzen Borussia Dortmund für das Vorstellungsgespräch und ihrer großen Mühe bedanken.
Hiermit Verkünde ich, Marco Rose das sie Cheyla Green, hiermit beim Borussia Dortmund als zukünftige Jornalinstim angenommen worden bitte treffen sie sich um alle Spieler besser kennen zu lernen morgen den *datum* um 17:00 beim Farialla das italienische Restaurant in der *Strasse*

Liebe Grüße
Marco Rose

Meine ganzen Sorgen waren weg und ich schrie auf..
,,ICH BIN JETZT JOURNALISTEN BEIM BORUSSIA DORTMUND"
Sofort rufe ich Elea an und erzähle ihr von allem.
,,Das ist nicht dein Ernst oder?" Antwortete sie mir schockiert, „Doch ich meine es ernster als je zuvor" „ich bin so stolz auf dich" lobte sie mich und ich bedankte ich mich stolz nur leider sprang mir Elea sofort ins Wort. „hast du denn schon ein Outfit für morgen?" shit das habe ich ja ganz vergessen ,,nein.." antworte ich.
„ich bin in 5 Minuten bei dir" sagte sie und legte auf.
Es verging nicht viel Zeit und es klingelte schon an der Tür. Als ich sie aufmachte sah ich Elea genau in die Augen und sie sprang mir um meine Kehle das ich fast nicht mehr atmen konnte.
,,Okay okay reicht ich kriege keine Luft mehr" sage ich und zog mich aus der Umarmung ,,Sorry" entschuldige sie sich bei mir und kicherte.
Wie stiegen in ihr Auto und fahren los. Elea hatte eine Mercedes G-Klasse in Gegend Satz zu mir zu mir ich bezeichne dieses Auto aber eher wie eine Limosine angekommen fanden wir schon viele Outfits aber eins sticht mir sehr ins Auge. Es wahr Zweiteilig aber trotzdem elegant, es hatte einen Braunen Rock und ein Pullover mäßiges Oberteil dazu noch braune Vinyl-Overknees und eine braune Tasche, um es besser dazustellen ein Bild:

 Es wahr Zweiteilig aber trotzdem elegant, es hatte einen Braunen Rock und ein Pullover mäßiges Oberteil dazu noch braune Vinyl-Overknees und eine braune Tasche, um es besser dazustellen ein Bild:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Natürlich kann man sich es auch anders vorstellen)

,,Das ist es!" Sagt Elea und ich stimme zufrieden zu.
Da es schon abends wahr dachten wir, wir gehen essen. Bei der Autofahrt stimmten wir beide zu das ich heute mal das Restaurant aussuchen darf da letztes Mal Elea dran war.
Wie Elea gearnnt hat gehen wir Sushi essen im ,All you can eat' Restaurant zehn min. Von dem Shopping Centre.
Als wir ankamen wurden wir erstmal mit einem Asiatischen Accent begrüßt ich muss ehrlich sein Wahr die Kellnerin die schönste Frau die ich in meinem ganzen Leben je gesehen hab.
Das Sushi wahr eigentlich sehr lecker nur jetzt kann ich kein einziges Sushi mehr essen sonst würde ich mich noch vor dem Tisch übergeben.
Also gingen ich und Elea erstmal zu mir nach Hause und schauen uns ein Film an.
Wir beide sind sehr große Schnulzen Fans deswegen dachten wir schauen wir uns zum 5 Milliardsten mal
Twilight an aber ich muss Ehrlich sagen dieser Film wird nie langweilig.
Nach ca. 3 Stunden ist Elea gegangen weil sie schließlich morgen zur Arbeit muss ich Gang nochmal  in mein Zimmer und packte meine Klamotten für morgen raus und das einzige was ich ich in dem nächsten Moment noch machen kann ist meine Zähne zu putzen und mit einem Hüftschwung auf mein Bett zu landen..
Und nach einigen Momenten schließen sich Beine Augen dann auch...

Fortsetzung folgt

700 Wörter

-

DANKE FÜR 75 READS ICH LIEBE EUCH❤️

Until the End of my Days | Julian brandt ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt