POV: Julian
„Wir sind hier bei dem Team von Borussia Dortmund und jetzt gucken wir mal was das Team so über ihre Leistung zu sagen haben. Julian was würdest du sagen wie hast du dich heute angestellt?" Hat es etwas zu bedeuten das sie mich an erstes nimmt? Egal. „Ich denke ich war heute durchschnittlich nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht." Eine Weile stellt sie uns noch Fragen und als die Zeit vorbei war sieht man ihr ihrer Erleichterung an. „Wenn ich mich umgezogen habe reden wir ok?" Sie nickt und da werde ich von Marco und Emre mit geschliffen indem sie jeder einen Arm um meinen Nacken machen und mich so nach vorne ziehen. „Seid ihr wieder gut?" ,fragen die Jungs in der Umkleide dann. Ich antworte ihnen mit einem stumpfen: „Wir reden gleich." Nachdem wir uns umgezogen haben laufe ich zu Cheyla die mir mein Handy in die Hand drück und dann anfängt richtig schnell zu reden: „Du hattest es mir in die Hand gedrückt und ich weiß nicht warum. Ich weiß man guckt nicht aus die Handys von anderen aber ich dachte es wäre meins gewes...." Ich stoppe sie kurz und da guckt sie mich an und ich sage ruhig : „Alles gut Cheyla was ist den passiert?" „Luise hat dir geschrieben das sie ihre Sachen früher abholen kommen..!" ,platzt nun aus ihr raus. „Wäre es für dich ok wenn wir uns bei mir unterhalten? Weil wenn die jetzt schon früher kommen dann muss ich nochmal nach Hause." Ich hätte nicht gedacht das sie zustimmt aber es freut mich.
Wir haben uns dazu entschlossen das wir erstmal ihr Auto zu ihr bringen und sie dann mit mir zu mir fährt und so machen wir es gerade. Wir sitzen in meinem Auto und führen eine lockere Unterhaltung. Bei mir angekommen gehen wir dann ins Haus rein und setzen uns an den Esszimmertisch. „Also was ich dir sagen wollte" ,fange ich an zu sprechen und beende meinen Satz dann: „Es tut mir unfassbar leid wegen Luise und ich wollte mich bedanken das du mir das mit Luise und diesem Max gesagt hast aber wer ist dieser Max?" Sie atmet tief ein und fängt dann an zu reden: „Erstens warum bist du mir dankbar? Ich habe deine Beziehung kaputt gemacht und zweitens Max ist mein Ex er hat mit mir vor einem Jahr Schluss gemacht weil er ein neues Mädchen gefunden hat welches seine Gelüste stillt. Seit dem, man könnte schon stalken sagen, also ich gucke mit einem fake Account was er so macht deswegen wusste ich es."
Ich gucke sie nur an und meine dann: „Also erstens diese Beziehung war schon kaputt da war nichts mehr mit Vertrauen und so also alles gut und das ist krass das weißt du aber oder? Der hat dich einfach nur benutzt." „Ja ich weiß doch das habe ich erst nach der Beziehung gemerkt desweg..." Da klingelt es und ich gehe nach vorne zu Tür. Dort steht Luise mit Max und sie gucken mich genervt an. „Ich will jetzt einfach nur meine Sachen haben und wieder verschwinden also mach schnell!" ,schreit sie mich schon fast an und da klinkt sich Cheyla ein: „Schrei ihn nicht an du kannst froh sein das er dir deine Sachen überhaupt wieder gibt das machen nicht alle Typen. Ich würde wenn ich du wäre ja aufpassen das du dich nicht mit Maximilian zerstreitest weil dann landen Sachen gerne mal auf einem Feuer."
Fauchte Cheyla und ich legte meine Hand auf ihre Schulter für ein Zeichen das sie sich beruhigen soll.
Luise und Max stürmten rein und gereiften sich Luise Sachen die in einen Müllsack gehalten worden. Nachdem Luise und Max weggefahren sind schließe ich die Tür und schaue zu Cheyla aber bevor sie irgendwas sagen konnte schwinge ich meine Arme um sie und Umarmte sie mit vollen Zügen die sie schnell erwiderte.POV: Cheyla
Ich hätte niemand erwartet das Julian sowas macht aber irgendwie kann man das auch verstehen naja seine Freundin hat ihn die ganze Zeit für Fame ausgenutzt und betrogen wer würde da nicht weinen. Als Julian mich umarmte hatte ich ein komisches Kribbeln im Bauch was ich noch nie zuvor gespürt habe nicht einmal mit Max. Dieses kribbeln fühlte sich an als würde tausende von Schmetterlinge in deinem Bauch rumfliegen und dich kitzeln. ,,Geht es dir gut" fange ich an was er mit einem nicken bestätigt. ,,Wollen wir was kleines Essen gehen" fragte er mich unsicher aber ich wusste das er das grade braucht damit er auch mal ein bisschen abgelenkt von dem ganzen hin und her ist. Es war schon spät und dunkel und wir entschieden uns zu Mcs zu gehen und ziehen unsere Schuhe an und gehen los. Ich kaufe mir einen Cheeseburger und Julian ein Bigmac und wir beide teilten uns eine kleine Pommes. Beim Essen laberten wir über alles wie Fußball, Kleidung, Filme aber am meisten über die Arbeit. Diskutiert haben wir auch wer bezahlen sollte was er aber gewann was mich bis zum Ende beleidigte aber darauf ging ich nicht weiter ein und bedankte mich danach herzlich bei ihm. Auf dem weg nachhause lachten wir mal wieder über jegliches Zeug und kamen dann zu einem richtigen Gesprächsthema, ,,Was machst du eigentlich so in deiner Freizeit Julian?" fragte ich ihn neugierig. ,,Um ehrlich zu sein habe ich nichts Besonderes ich treffe mich mit Marco und wir spielen Fifa. Manchmal auch noch mit ein paar anderen." das brachte mich zum Schmunzeln und darauf folgte ein leichtes kichern was er aber nicht erwiderte da er mich an eine Hauswand drückte und seine Lippen plötzlich auf meinen lagen, ich erwiderte den Kuss und stoß ihn danach weg und verlor mich gleich wieder in seine Meeresblauen Augen. ,,I-Ich gl-aube ich S-sollte jet-jetzt gehen" stotterte ich und ging ohne ihm tschüss oder ähnliches zu sagen und das letzte was ich noch hörte war ein kleines seufzen von Julian.
1018 Wörter
—
Es tut mir leid das so lange nichts kam Ladys Wir werden da wir beide wieder Schule haben ein bisschen weniger hochladen aber wir beeilen uns für euch!
<3
DU LIEST GERADE
Until the End of my Days | Julian brandt ff
FanfictionCheyla ist 22 Jahre alt und hatte ein normales Leben bis sie eines Tages normal zur Arbeit ging aber sie nicht das erwartete was normalerweise passiert. Ein Neues leben, Neue Freunde und Feinde. Lasst euch überraschen. Don't like it,Don't read it Da...