~Kapitel 8~

671 10 0
                                    

Cheyla's POV

Als ich aufwache nehme ich mein Handy in die Hand und sehe das ich drei Benachrichtigungen von Insta habe. Ich gehe auf die Nachrichten und sehe das es Mats Hummels und Marco Reus waren. Alta ich hätte nie gedacht das ich das mal so locker sagen würde, aber ich schaue nun mal was die beiden geschrieben haben.

Mats: Hey Cheyla ich wollte mal fragen ob du gut nach Hause gekommen bist?

Marco: Wie gehst dir?

Marco: Bist du gut nach Hause gekommen?

Ich antworte den beiden und setze mich dann an meine Schreibtisch und klappe meinen Laptop auf und gehe in meine E-Mails. Ich habe sogar zwei im Posteingang drinnen. Eine von der Bar und eine von der E-Mail Adresse der Mannschaft. Ich lese mir erstmal die Mail von der Mannschaft durch weil ich garnicht wissen will was die Bar schon wieder zu meckern hat.


Liebe Cheyla,

wir wollten dich informieren das am nächsten Donnerstag um 15:30 Training ist und wir uns über deine Anwesenheit freuen würde.

Herzliche Grüße

dein Borussia Dortmund Team.

Ok das kann ich mir in den Kalender eintragen. in einer Woche Training vom Team und jetzt die Mail von der Bar. Ich befürchte schlimmes...


Liebe Frau Green,

wir habengehört das sie die neue Journalistin von Borussia Dortmund sind und wir haben uns gedacht da sie nun bestimmt nicht mehr genug Zeit für ihre normalen Schichten haben. Ich würde sie bitten heute Mittag zu mir uns in die Bar zu kommen um ihre neuen Arbeitszeiten festzulegen.

Freundliche Grüße

Farinellie Bar.

So eine schlimme Nachricht wie ich gedacht habe war das doch garnicht. Doch warte mal! Ich muss heute MITTAG zu der Bar. Ok dann müsste ich mich langsam mal anziehen würde ich sagen. Mit dem Gedanken das ich bald dorthin fahren muss gehe ich an meinen Schrank und hole mir Klamotten heraus. Einfach eine graue Jogginghose, ein weißes Top und eine schlanke Tasche die nicht all zu groß ist aber alles hinein passt. Ich gucke auf mein Handy und sehe das es 12:52 ist und ich noch nichts gegessen habe. Ich denke mir das ich eh nochmal kurz beim Büro vorbei muss und mir dann auf dem Weg zur Bar etwas hole. In der nähe des Büros ist ein Subway da werd ich mir dann einfach was holen. Ich nehme meine Auto Schlüssel und fahre mit meinem Auto los zum Büro da das Büro in die genau entgegengesetzte Richtung als die Bar ist.

Als ich ins Büro laufe werde ich von allen Begrüßt und alle fragen dann wie es gelaufen ist. Ich muss ihnen leider sagen das ich jetzt nichts erzählen kann weil ich gleich wieder los muss. Ich hole noch meinen Schürze für die Arbeit und fahre mit Freude zur Bar. Angekommen begrüßte Leonardo, mein Chef in der Bar, mich sofort mit einer geselligen Umarmung und er führte mich sofort in sein Büro um die neuen Arbeitszeiten zu besprechen. Da Farinellie sehr viele Mitarbeiter in der Zeit wo ich weg war bekommen hat habe ich nur zwei Tage in der Woche da zu arbeiten die Urzeiten wann ich arbeiten muss sind so ca. 19:00-23:00 an jedem Dienstag und Sonntag. Zufrieden war ich sehr mit den Uhrzeiten da sie genau in den Zeitplan den ich habe passen. Am Ende haben wir nur noch darüber gesprochen was es alles so neues gibt und dann bin ich auch nach Hause gefahren...

  ZEITSPRUNG BIS DONNERSTAG MORGEN


Pipp pipp pipp. Dieser scheiß Wecker warum muss ich nur so früh aufstehen. 1...2..3 so aber jetzt aufstehen dieser Tag wird lang...sehr lang. Mein erster richtiger Tag bei ihnen. Ich habe mir meine Fragen aufgeschrieben und die ganze Zeit immer nochmal überarbeitet. Ich bin immer noch nicht ganz zufrieden doch das muss jetzt reichen. Ich ziehe mich an also einfach erstmal ein chilliges Outfit und dann später wenn ich zum Training bzw. zu dem ersten kleinen Interview der Mannschaft gehe ziehe ich mich nochmal um in etwas anständiges. Vielleicht  einen Blaser oder so. Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber es wird etwas anständiges werden. Als ich mich fertig angezogen hatte ging ich runter zu meinem Auto und fahre zu Starbucks um mir einen Karamell Pumpkin Spice Frappuccino zu holen. Schnur Stracks und ab wieder im auto fahre ich dann auch wieder nach hause.


POV: Julian


Langsam öffnete ich meine Augen und ein neuer Tag beginnt, als ich neben mich sah, sah ich Luise wie sie mich mit verliebten Augen ansieht und ich einfach nur ein kleines Schmunzeln von mir bringe. ,,Können wir nicht kuscheln" fragte sie mich und ich lehne da es schon 12:00 ist mit einem ,,Sorry Schatz ich kann nicht sonst schaffe ich es nicht mehr aus dem Bett" ab und sie nickte nur stumm wodurch ich mich schlecht fühle und ihr ein nettes Angebot mache: ,,Was hälst du davon wenn du heute mit zum Training kommst kannst du dich mit Cheyla unterhalten und vielleicht etwas anfreunden" Sie schaute mich mit einem komischen lächeln an und nickte schnell wodrauf ich aber gar nicht mehr einging. Das Duschen ging schnell und ich wurde in der Küche sofort von Luise mit frischen Eiern begrüßt. Mittlerweile ist es schon 15:00 und Luise und Ich steigen ins Auto und fahren los. Angekommen gehe ich sofort mit Luise aufs Feld und sehe dort die Jungs schon sich aufwärmen weswegen ich direkt in die Umkleide gehe.



POV: Luise

Als Julian zu den Umkleiden geht setze ich mich auf eine Bank neben dem Platz und keine 10 Minuten später kommt ein Mädchen mit Mikrofonen und Stativen mir immer näher. Ich weiß genau wer dieses Mädchen ist! Sie ist die Person über die mein Julian die ganze Zeit spricht. Mit der ich mich "anfreunden"  soll. Genau es ist diese Cheyla. Ich mag sie schon nicht obwohl ich sie noch kein einziges Mal persönlich  getroffen habe. Sie kommt zu mir und Lächelt mich an. Als sie bei mir ankam sagte sie: „Hey ich bin Cheyla und du bist bestimmt die Freundin von einem der Jungs." Wie unhöflich sie ist sie guckt mich nicht mal an wenn sie mit mir spricht. Ich gebe ihr die Antwort: „Ja mein lieber Juli mein Schatz." Nun guckt sie mich an und fragt: „Hast du auch einen Namen" Sie lacht so leicht und baut weiter ihre Sachen da auf. „Luise. Das ist mein Name" ,meine ich dann nur zu ihr und sie lächelt mich wieder an. Warum tut sie auf Krampf so nett und freundlich? „Ich mag den Namen er ist schön." Im Augenwinkel sah ich schon seit ein paar Minuten wie Julian uns beide beobachtet und nun mit einigen Schritten auf uns zu kommt. Er sagte Cheyla hallo und fragte daraufhin: „ Bei euch beiden alles gut hier?" Wir nicken und da gibt er mir einen Kuss auf die Stirn und rennt zu den Jungs sich auch aufwärmen. Ich gebe Cheyla einen Blick der für sie heißen soll Ja er ist mein Freund und du wirst ihn niemals bekommen.


POV: Cheyla

Als Julian dann zu den anderen geht um sich mit ihnen aufzuwärmen wirft mir Luise einen komischen abgefuckten Blick zu den ich nicht wirklich nachvollziehen kann weil ich meine ich hab doch nichts falsches gemacht oder? Ich verstehe sie nicht. Ist jetzt aber auch egal da kommen Marco und Mats auf uns beide zu. Sie lächeln mich an und ich lächle zurück. „Hey Cheyla brauchst du noch bei irgendwas Hilfe? Wir sind fertig mit aufwärmen und haben uns gedacht da fragen wir dich mal ob du irgendwie Hilfe brauchst", Mats lächelt mich an während Marco das erzählt. Ich muss etwas lachen doch schüttle meinen Kopf und meine zu den beiden lachend: „Nein ich brauche kei- " „Auch hallo an euch beide bin ich irgendwie  unsichtbar?" ,Luise meldet sich dann zu Wort und unterbricht mich einfach. Was hat die gegen mich? Was habe ich ihr getan. Die Jungs gucken sie mit hochgezogenen Augenbrauchen an und meinen dann nur das es erstens unhöflich war mich zu unterbrechen und zweitens fragen sie seit wann sie sich begrüßen weil Luise sie früher nie begrüßt hat.

„Ja also Jungs nein ich brauche keine Hilfe aber danke für das Angebot. Könnte einer von euch mir vielleicht zeigen wo die Toilette ist? Oder Luise kannst du es mir vielleicht zeigen?" Ich habe gerade zu Ende geredet und Luise antwortet mir schnell: ,,Ja ich kann die Toilette zeigen wenn du willst" ,sagte sie und ging los ebenso zeigte sie mir ein Arrogantes Handzeichen da ich jetzt endlich kommen soll und damit verabschiedete ich mich bei dem Jungs und folgte ihr mit schritt und tritt. Angekommen und fertig fragte ich Luise die auf mich gewartet hat nur eine Sache:

,,Hast du ein Problem mit mir oder was ist los?"


1507 Wörter



-----

Das wars auch schon mit dem Kapitel und glaubt mir ich hab noch nie so ein langes Kapitel geschrieben haha :,) danke an Selina die mir wieder mit dem Kapitel fleißig geholfen hat und danke an die ganzen Reads und Stimmen ich hab euch so lieb :)

Until the End of my Days | Julian brandt ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt