POV: CheylaNoch nie habe ich mir so schön in meinem ganzen leben gefühlt..
Ich wache neben den Mann auf denn ich über alles in meinem ganzen verrückten Leben liebe.— — —
Julian und ich befanden uns auf den Malediven.
Als Julian mit gesagt hatte das wir da hin fliegen konnte ich dieses Geschenk garnicht annehmen aber mit meinem Glück sind wir dann doch geflogen.
Wir laufen Hand and Hand aneinander am Strand und der Sonnenuntergang war unbeschreiblich.,,Julian?" ,,Ja Schöne?" antwortete er. ,,Warum liebst du mich eigentlich so und kein anderes so tolles Mädchen?"
Julian schaute mich mit einem komischen Blick an aber wissen wollte ich es trotzdem.
,,Cheyla du bist einer der schönsten, tollsten, gefühlvollsten, Hilfsbereitesten Personen die ich kenne und ich bin so dankbar das mir Gott dieses Geschenk gegeben hat dich kennenzulernen.
2 Jahre ist es her das wir uns zum ersten Mal über den Weg gelaufen sind und ich will dich auf Gar keinen Fall jemals wieder verlieren. Du bist mein ein und alles. Mit dir würde ich von Klippen springen, Den Mount Everest besteigen, Fußball spielen und vieles mehr, niemand, wirklich niemand auf dieser Welt könnte deinen ja so fest geschlossenen Platz in meinem Leben annehmen. Als du Meine Familie kennengelernt hast haben sie mir schon gesagt das ich dich niemals gehen lassen soll und das werde ich auch nicht.. Cheyla ich liebe dich!"
Tränen laufen mir über die Wange als ich diese Worte aus Julians Lippen hörte. Und ich sprang mit Schwung in seine Arme.
,,Das war das aller schönste was ich in meinem ganzen langen und anstrengenden Leben je gehört habe.." Ich fing an immer mehr zu weinen und Julian nahm mich beschützend mit in die Arme. ,,Du musst nicht weinen ich meine das ernst.."Nach 100 Metern sah ich dahinten jemanden den ich nicht erwartet hätte.
,,Julian das Team ist da hinten?!?"
Sagte ich aufgebracht. ,,Ich weiß, ich konnte es ihnen nicht mehr verheimlichen und es ist mir rausgerutscht das wir nach Malediven gehen und dann haben sie es einfach rausgefunden es tut mir so unendlich leid Cheyla bitte verzeih mir!"
,,Es ist okay Julian es musste ja eh irgendwann mal rauskommen aber weißt du warum die trotzdem auch hier sind wo wir auch sind?" sagte ich verwirrt.
,,Das weiß ich auch nicht." antwortete Julian misstrauisch. Sie kamen gleichzeitig immer näher aber irgendwie sah es so aus als würden sie wollen das wir sie erkennen und rannten mit voller Geschwindigkeit auf uns zu.,,MAN ICH WUSSTE ES CHEYLA!" Schrie Marco ,,Ja sorry" das Lachen konnte ich mir nicht verkneifen da alle auch los lachten.
Sie schlugen vor das wir alle uns am Strand einen Tisch aufbauten und dort zum Abend essen.So saßen wir alle da. Erschöpft vom Tag war ich froh mich auch wieder nach so vielen Aktivitäten mich hinsetzten zu können um einmal durch zu atmen.
Wir redeten über alles mögliche und lachten.,,Cheyla ich habe eine Überraschung für dich." sagte Julian wo ich mich mit Schwung zu ihm drehe.
,,Du hast mir schon so viele gemacht das ich gar keine mehr will." bitte ich aber darauf konnte niemand eingehen weil ich plötzlich spürte das jemand auf meine Schulter tippt. Als ich mich umdrehte im zu schauen wer das mit sein könnte schauten mir 3 Gesichter an.,,Elea?!, Kai?!, Sophia?! Oh mein Gott es ist so schön euch zu sehen!" ich stand auf und umarmte alle.
,,Du konntest mir auch nicht sagen das du mit ihm
Zusammengekommen bist oder?" ,,Nein konnte ich nicht haha" und alle begannen zu stürmisch zu kichern.Wir aßen lachten und tranken.. niemand konnte diesem Moment in meinem Leben je versauen.
Plötzlich erhob Sich Julian und stellte sich am Ende des Tisches hin um eine Ansprache zu halten.
,,Ich möchte mich bei euch allen bedanken. An die, die mich unterstützt haben und an meine Freundin Cheyla die bis heute immer noch bei mir steht und mich bei allem unterstützt kommst du mal bitte nach vorne Cheyla"
Überrascht setzte ich mich auf und ging nach vorne wo Julian schon auf mich wartet.
Jeder schaute uns gespannt an und ich wusste nicht was los war.,,Cheyla, Du bist die tollste Frau die ich in meinem
Ganzen Leben je Kennengelernt habe. Wenn man dir sagen würde dass du so bist wie eine Rose stimmt das nicht, denn Rosen vertrocknen irgendwann mal. Aber ich möchte dich für immer haben. An meiner Hand bis zum Ende meiner Tage.",,Until the End of my Days.."
Julian griff in seinen Sakko und holte eine kleine blaue Schachtel raus und ging auf die Knie.
Ich fing an stürmisch zu weinen und konnte es garnicht mehr fassen.,,Willst du meine Frau werden?"
-THE END-
DU LIEST GERADE
Until the End of my Days | Julian brandt ff
FanfictionCheyla ist 22 Jahre alt und hatte ein normales Leben bis sie eines Tages normal zur Arbeit ging aber sie nicht das erwartete was normalerweise passiert. Ein Neues leben, Neue Freunde und Feinde. Lasst euch überraschen. Don't like it,Don't read it Da...