POV: Cheyla,,DU BIST MEIN PROBLEM!" schreit sie mich an ,,Was meinst du?" frage ich noch sehr friedlich aber verschränke meine Arme vor der Brust, ihr blick wir immer düsterer und ich schwöre wenn blicke töten können wehre ich schon zehnmal gestorben. ,,DU BIST NUR HIERHER GEKOMMEN UM MEINEN FREUND ZU KLAUEN DU WIEDERLICHE DUMME SCHLAMPE" tränen rollen über meine Augen und ich stoß sie aus dem weg und renne weinend aus der Toilette. Auf dem Weg wieder zu meinen Sachen laufe ich gegen jemanden. Entschuldige mich und wollte weiter laufen doch die Person zieht mich an meinem Handgelenk zurück und ich gucke die Person nun an. Es ist Marco! Eh nicht gut... Er fragt mich vorsichtig: „Was ist passiert Cheyla? Was hat diese Ratte dir angetan?" „Ach nichts und ich muss auch zu meinen Sachen" , ich wollte mich von ihm entschuldigen und gehen aber er beseht darauf das ich ihm erzähle was Luise gemacht hat. Schließlich gebe ich dann auf und erzähle ihm dann mit weinender Stimme: „Ich hab sie gefragt ob sie ein Problem mit mir hat und sie sagte das ich ihr Problem bin und ich nur hier her gekommen war um ihren Freund zu klauen. Dann hat sich mich noch als widerliche dumme Schlampe bezeichnet aber ich muss jetzt zu meinen Sachen. Sag Marco das ich beim nächsten Training dabei bin. Ach und erzähle das bitte niemandem ich möchte nicht das das in die Öffentlichkeit gerät." „Klar. Aber darf ich mit Julian darüber reden? Er muss erfahren was für eine Hexe seine Freundin ist" ,fragt er mich doch ich zucke nur mit den Schultern. Danach laufe ich zu meinen Sachen und packe diese ein.
Warum passiert mir sowas immer?! Egal ich packe meine Sachen ein ohne Luise auch nur einen Blick zu würdigen und sie amüsiert sich daran auch noch. Was für eine Bitch. Warum war ich überhaupt so nett zu ihr? Ach ich weiß weil ich nicht dachte das einer der Jungs mit so eine Hexe eine Beziehung führt! Ich kann es nicht glauben! Warum muss ich immer so nett sein und dazu auch noch naiv! Ich hasse mich dafür! Mit meinen gepackten Sachen gehe ich wieder zu meinem Auto, lade die Sachen ein und fahre wieder nach Hause.
POV: Julian
Ich sehe das Mats und Marco bei Cheyla und Luise stehen und die beiden mit Cheyla reden. Luise macht irgendwie einen abgefuckten Blick den ich von ihr nur kenne wenn sie jemanden richtig verabscheut. Ich denke mir nichts dabei und wärme mich einfach weiter auf doch sehe dann nach einer Zeit das Luise und Cheyla zusammen in Richtung Toiletten gehen und Mats wieder zu mir kommt. Die beiden brauchen aber ganz schön lange dachte ich mir nach einer Zeit doch da kam Luise alleine zurück. Irgendwie kam aber Cheyla nicht. Doch da kam sie auf einmal mit Marco der versucht mit ihr zu reden und sie dann auch nachgibt. Es sieht so aus als würde sie weinen doch das glaube ich nicht was soll den passiert sein? Sie war mit Luise auf der Toilette. Sie dreht sich von Marco weg, zuckt mit den Schultern und fängt an ihre Sachen einzupacken.
Marco kommt auf mich zu und meint etwas wütend: „Wir müssen uns nach dem Training unterhalten!" Ich wusste nicht was er von mir wollen könnte doch ich nickte und dann startete auch schon das Training. „So wir dürfen heute die Anwesenhe....wo ist Cheyla? Sie war doch vorhin noch da ich hatte doch mit ihr geredet?" „Es ist ihr etwas persönliches dazwischen gekommen sie hat zu mir gesagt das sie beim Nächsten Training auf jeden Fall dabei ist." Er nickt und macht weiter. Irgendwie glaube ich nicht das es sowas gutes persönliches war nachdem sie so hier raus ist aber egal jetzt auf das Training konzentrieren.
Zeitsprung bis zum Ende des Trainings
„Wir sind jetzt fertig und jetzt kommst du schön mit! Ich muss dir etwas erzählen!" ,Marco zieht mich mit zum anderen Ende des Feldes wo niemand ist und wo wir ungestört reden können. Ich frage ihn: „Was ist los und warum bist du so?" „Ich will über deine kleine Freundin reden! Wegen ihr ist Cheyla nämlich am Boden zerstört! Du hast wahrscheinlich nicht gesehen das Cheyla geweint hat aber deine ach so tolle Freundin hat unsere Journalistin verjagt indem sie zu ihr sagte das sie eine widerliche dumme Schlampe wäre die nur hier her gekommen ist um dich ihr wegzunehmen!" ,er sagt das so ehrlich und mit wütender Stimme das ich ihm fast geglaubt hätte doch ich konnte das nicht glauben. Ich wollte das nicht glauben! Luise wollte Cheyla doch kennenlernen oder nicht? Ach was weiß ich. Ich meine zu Marco: „Ich kann das nicht glauben! Und eigentlich glaube ich dir das auch nicht weil du schon immer versucht hast ihr irgendwelche Sachen unterzujubeln um mir zu zeigen das sie fake ist! Weißt du noch die Sache damit das sie mich betrügen soll?!" Nun bin ich auch wütend und laufe zu Luise die schon meine Sachen in der Hand hat und mit mir direkt zum Auto läuft. Eigentlich finde ich es widerlich nicht nach dem Training zu duschen aber heute muss es mal sein. Ich hätte es jetzt nicht ausgehalten mit Marco da noch duschen zu gehen.
„Hey Schatz was ist los? Was hat Marco zu dir gesagt?" ,ich weiß nicht was ich glauben soll. Soll ich Marco glauben oder auf meinen Bauch hören der gegen Marco ist. Ich frag sie jetzt einfach ist mir egal:
„Hast du Cheyla als Schlampe beleidigt?"
949 Wörter
-
BROOOOO Danke an Selina die dieses Kapitel fertig geschrieben hat hätte nie gedacht das sie das dann noch mit meinem Wunsch geschafft hat 😭 also bedankt euch Haha!
DU LIEST GERADE
Until the End of my Days | Julian brandt ff
FanfictionCheyla ist 22 Jahre alt und hatte ein normales Leben bis sie eines Tages normal zur Arbeit ging aber sie nicht das erwartete was normalerweise passiert. Ein Neues leben, Neue Freunde und Feinde. Lasst euch überraschen. Don't like it,Don't read it Da...