POV: Cheyla
Seit dem Abend haben Julian und ich nicht mehr geredet geschweige denn geschrieben und jetzt haben wir es Sonntag und ich muss gleich in die Bar um zu arbeiten. Ich setze mich ins Auto und bekomme eine Benachrichtigung aufs Handy. Von Insta. Julian hat eine Story gepostet. Ich gehe in mein Handy und schaue mir die Story an. Er ist in einer Bar mit Kai und SOPHIA? Was hat er den mit Sophia zu tun? Boar die hab ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Ey hatte sie mich nicht gefragt ob ich heute mit ihr in nh Bar will? Egal dannn hat sie eben zwei andere gefunden die mit ihr gehen. Ich like die Story weil ich nicht Nachdenke und fahre nun los.
POV: Julian
Misst! Das war sehr dumm nur was sollte ich jetzt machen dachte ich besorgt. Was bin ich denn für nh Hurensohn Da bekomme ich eine Nachricht von Kai.
K:Ey Bro willst du mit mir und Sophia am Sonntag da in die Bar bei dir in die Nähe?
J:Warum nicht hab nichts Besseres zu tun.
J:Ey ich habs mit ihr verkackt ich bin so ein Idiot
K:Ach bestimmt nicht das denkst du nur. Sie braucht bestimmt nur ihre Zeit
~Zeitsprung bis Sonntag~
Kai kommt mich gleich mit Sophia zusammen abholen und dann fahren wir zu dieser Bar. Ich kenne die Bar zwar war dort aber noch nie. Da hupt es draußen und ich laufe aus dem Haus zu seinem Auto. „Hey. Wie gehts dir?" ,fragt er mich und ich antworte nur: „Ach könnte besser sein aber alles ok. Ich hab seit Freitag nicht mehr mit ihr geschrieben. Ich habe es echt verkackt." Da meldet sich Sophia von hinten und fragt: „Über wen redet ihr? Ich will es wissen." „Über die neue Journalistin von seinem Team. Er hat sich in sie verschossen Schatz." , ich gucke Kai nur an und gebe ihm den dein ernst Blick. Die beiden Lachen und da murmelt Sophia etwas: „Also ich meine ja nur sie ist eine meiner beste Freundin aber egal...." Ich drehe mich zu ihr und gucke sie mit großen Augen an. „Wiederhole das bitte nochmal Ich glaube ich habe mich verhört"
„Du hast dich nicht verhört. Cheyla ist eine meiner besten Freunde wir haben zwar in letzter Zeit nicht so viel Kontakt gehabt aber haben gestern zB hab ich sie auch gefragt ob sie mit mir feiern will aber sie muss heute leider Arbeiten." „Arbeitet sie noch wo oder warum muss sie auch Sonntags arbeiten? Ich wusste nicht das..." „Stop! Ja sie arbeitet noch in einer Bar wo sie kellnert." Ich nicke und die Rest der Fahrt reden wir über normale Sachen. Als wir dann an der Bar ankommen sehe ich das dort so ein Auto steht welches auch Cheyla hat. Ich denke mir nichts dabei und laufe mit den beiden dort hinein. Wir setzen uns irgendwo hin und nach vier Minuten kommen zwei Leute zu uns. Kellner. Ich sehe nach oben und sehe Cheyla. Sie sieht mich auch und schüttelt ihren Kopf. „So jetzt fragst du ob sie schon wissen was sie trinken wollen." "Ja ok. Wisst ihr schon was ihr trinken wollt?" „Einen Kirsch Caipi bitte" „Ich nehme einmal Skiny B!tsch(Vodka mit Wasser und ein bisschen Zitrone)." „Bring mir einfach irgendetwas mit Blue Curaçao." „Hast du dir alles aufgeschrieben? Dann geh zu Manu und lass sie die Bestellung machen.."
Der Typ geht zu Theke und Sophia geht zu Cheyla und umarmt sie. Ich höre sie nur in Sophia's Ohr flüstern: „Du weißt ganz genau das ich dich hasse oder?" Sie gibt ihr einen Kuss auf die Wange und meint: „Ja ich weiß das. Wir sind noch länger hier wie lange geht deine Schicht?" Ich antworte ihr: „Bis 23 Uhr muss ich arbeiten. Warum?" „Komm doch dann mal zu uns" ,ich schaue sie nur an und sie grinst mich an. Ich schüttle lachend den Kopf und da kommt mein Auszubildender. Ich sehe das er das Tablett komplett falsch hält und zeige ihm wie es richtig ist und meine zu ihm das er die Getränke zu den dreien stellen soll und zu mir in die 'Küche' kommen soll. Ich laufe dann dort hin doch werde von Manu aufgehalten: „Eyy warte mal. Da der blonde ich konnte ihn nicht richtig sehen aber der hat dich richtig angeguckt und ich hatte das gefühlt das ihm die Reue ins Gesicht geschrieben war." Ich gucke zu ihm und bemerke das er guckt weswegen ich schnell wieder zurück gucke und es so aussehen lasse als ob ich nach Markus gesucht habe. „Ich werde es beobachten. Danke".
POV: Cheyla
Man warum muss Julian mich immer anstarren?! Bin ich eine Königin die er gewinnen muss oder was.. Fragte ich mich als ich grade das paar an der seite der theke ihren 3 Tequila shot bringe. Und warum hatte mich julian geküsst? Vielleicht wollte er mich doch nur ausnutzen für die Trauer gegen Luise.. Und somit verschwandt mein lächeln in meinem gesicht und ich ging stur in die Bar wo mich Sophia ansprach ,,Hey Süße kannst du uns bitte drei mal Scotch bringen" sagte sie aber als ich zum platz von den dreien schaue war nur Sophia zu sehen und ich fragte ,,Wo sind denn die anderen hin?" Sophia hatt sich schon bestimmt gedacht das ich das frage und sie antwortete ,,Die beiden Jungs sind raus gegangen und wollten sich unterhalten aber du kannst die scotchs gerne rausbringen" Wo ich zustimmte und raus ging.
Draußen sah ich aber nicht das was ich erwartet hätte..
Julian und Kai argumentierten und sehen mich nicht und plötzlich sehe und höre ich Kai lauter werden so das ich es noch knapp hören konnte: ,,Man Jule so geht das nicht weiter Cheyla kann nix dafür" warte was!? ich? So weit konnte ich aber nicht denken denn Kai plappert weiter: ,,Cheyla hatt dich immer Akzeptiert und jetzt willst du abstand von ihr? Ich glaube dir gehts nicht mehr gut was hast du nur für ein Proble-"
,,MAN KAI ICH LIEBE CHEYLA"
1027 Wörter
--
Okay ich weiss der war gemein nur damit müsst ihr halt leben.. Nein spass hab euch lieb <333
DU LIEST GERADE
Until the End of my Days | Julian brandt ff
FanfictionCheyla ist 22 Jahre alt und hatte ein normales Leben bis sie eines Tages normal zur Arbeit ging aber sie nicht das erwartete was normalerweise passiert. Ein Neues leben, Neue Freunde und Feinde. Lasst euch überraschen. Don't like it,Don't read it Da...