POV: CheylaDie Sonnenstrahlen kitzeln auf meinem Gesicht mich aus dem Schlaf und ich höre schon die ersten Geräusche von draußen. Es war heller als die anderen morgen und ich sah auf die Uhr die mir sofort 11:36 anzeigte. Am liebsten würde ich jetzt mein Handy weg werden und schlafen so mir gleich einviel das ich heute Abend das Borussia Dortmund essen hab. Auch wenn ich erst dran denke fange ich an Gänsehaut zu bekommen. Ich stieg aus dem bett und putzte meine Zähne. Nachdem normalen Zeug wie anziehen und Ähnliches gehe ich in die Küche und stehe hilflos da. Nix außer Wurst und Gurke war in diesem Kühlschrank die wollen mich doch verarschen dachte ich mir und stieg in mein Auto zum einkaufen.
,,Mehl,Vanilleeis,Banane,Pesto.... Ich glaub das war's" merkte ich an nachdem ich auf meine Einkaufsliste geschaut habe.
Nachdem ganzen hin und her ging es dann nurnoch auf die arbeit für die letzten Papiere die ich wie ein I.C.E erledige.-ZEITSPRUNG BIS 16:00-
Langsam schließe ich meine Tür und checke nochmal ab ob ich wirklich alles habe. Im Auto angekommen hab ich die Fahrt zwar nicht ruhig verbracht aber auch nicht laut, das Summen der Musik hat mich einfach beruhigt. Angekommen habe ich erstmal realisiert das ich gleich die Mannschaft des BVB's kennenlernen werd was meine Aufregung eindeutig steigert. Als ich vor dem Restaurant stand obwohl ich ein bisschen früh bin aber besser früh als zu spät habe ich gemerkt wie groß das eigentlich ist und ich schwöre das ist ein 5 Sterne Restaurant.
Als ich reinging sag ich sofort den wunderschönen Eingangsbereich der mit verschieden hellen Tönen ihn gleich viel heller macht, dazu noch das Riesen große Bild Boden an der Decke macht es noch viel schöner und dazu noch die wunderschöne Frau die mich sofort als sie mich bemerkt freundlich begrüßt.
,,Hallo Madam, sie können sofort einträten ihre Freunde haben mir schon gesagt wer sie sind, Folgen sie mir bitte einfach ich führe sie zu ihrem Tisch."
Ich stimme überrascht mit einem ,,Okay ich folge" zu und gehe ihr mit schnellen Schritten hinterher.
,,Hier ist ihr Tisch, sagen sie bitte einfach wenn sie etwas brauchen." verabschiedete sie sich und ich erwiderte dies.
Als ich mich umdrehte sah ich voller Aufregung mehrere Gesichter die mich anschauten.
Erkennen konnte ich so ca 10 Spieler und Marco der sofort anfängt mich Geert vorzustellen,
,,Alle mal bitte herhören darf ich vorstellen das ist unsere neue Journalistin Mrs.Green"
Plötzlich richten sich alle Augen auf mich aber das konnte man grade einfach nicht beachten also fange ich einfach an los zu Quatschen: ,,bitte nennt mich Cheyla" machte ich es ihnen leichter wo alle anfangen sich einzeln bei mir vorzustellen.
,,Hi ich bin Marco!" stellte sich der Man als erstes vor und stupste danach mit seinem Ellbogen seinen nebenan an der sich an den ich bis jetzt noch nicht gesehen hab da er grade erst dazu gekommen ist.
Als er sich zu uns gedreht hatte konnte ich ihn nicht anblicken da Marco wieder anfängt zu reden.
,,Ey Julian wir haben eine neue Journalistin schau mal das ist Cheyla" stellte er mich vor aber warte mal- JULIAN? Sofort guckte ich zu deinem nebenan und unsere blickte trafen sich.
,,Cheyla?!" sagte Julian aufgebracht, ,,Julian?!" erwiderte ich. Wo ich überhaupt da wie hübsch er eigentlich ist.. warte was Cheyla hör auf sowas zu denken er ist bestimmt vergeben! ,,Du hast es geschafft!" sagte Julian aufgebracht und umarmte mich was ich fröhlich erwiderte, die Umarmung wahr sehr zart und es fühlte sich gut an seine starken Arme um meinen Körper zu fühlen, warte nein Cheyla hör auf du darfst sowas nicht denken dachte ich aber hatte fast vergessen das uns Marco was gefragt hat. ,,Ey seid ihr zusammen oder woher kenn ihr euch" fragte er wo Julian sofort antwortete bevor ich irgendwas sagen konnte ,,Boar Marco du weißt ich habe Luise ich kenne sie weil ich sie getroffen habe vor dem Training deswegen bin ich auch zu spät gekommen du vollhong" sagte er. Wusst Ichs doch er hat eine Freundin aber sah dann sie Marco und Julian wieder nebeneinander saßen und lachen und nutze dich Chance um mich noch bei den anderen Mannschaftsspielern vorzustellen was auch gut geklappt hat.
Alle Spieler wahren mega nett und haben sich für mich interessiert aber was mir an diesem Erling am meistern gestört hat wahr das er die ganze Zeit probiert hat mit deinem accident mit mir zu flirten aber ich konnte immer davon weg kommen und habe es dann auch am Ende geschafft aus der Fessel rauszukommen da ich mich auf die Toilette entschuldige wo ich mich frisch mache und mein Handy checke wo mir sofort auffiel das mir 22 neue Leute auf Instagram gefolgt sind. Als ich auf insta klickte sag ich sofort jeden Borussia Dortmund Spieler auf meinem Handy erscheinen was mich zum schmunzeln brachte.
Ach was für ein Tag...857 Wörter
——
Leute ich sag's euch ich hatte noch nie so nh schlimme Schreibblockade aber hab die jetzt auf jedenfalls gelöst 😭 hier auf jeden Fall das neue Kapitel hoffe das es auch gefällt <333 PS: jetzt geht es erst richtig los!!!
DU LIEST GERADE
Until the End of my Days | Julian brandt ff
FanficCheyla ist 22 Jahre alt und hatte ein normales Leben bis sie eines Tages normal zur Arbeit ging aber sie nicht das erwartete was normalerweise passiert. Ein Neues leben, Neue Freunde und Feinde. Lasst euch überraschen. Don't like it,Don't read it Da...