Es war ein kalter Wintertag. Wie immer saß ich eingekuschelt in meiner Winterjacke am Bordstein und sinnierte mit einer Kippe in der Hand über mein Leben. Ich schaute in der Luft herum, in der die Wintersonne so schön schimmert wie noch nie.
Ich sinnierte immer weiter, bis etwas meine Interesse geweckt hatte. Bzw. Jemand. An mir lief eine Frau vorbei, ebenfalls eingekuschelt in eine Winterjacke. Doch bei genauerem hinsehen bemerkte ich, dass es meine Mutter war. Sofort bekam ich Bauchschmerzen und Erinnerungen schossen in meinen Kopf.
Sie und ich, wir hatten noch nie ein Gutes Verhältnis zueinander.
Es gab jeden Tag einseitige Diskussionen,da ich mich früher nicht getraut habe zu diskutieren. Das hätte alles nur schlimmer gemacht. Doch als ich endlich den Mut gefasst habe um mich auch zu Wort zu melden, knallte es nur noch zwischen uns. Ich fing an zu Rebellieren und hörte kaum noch auf sie. Nachdem ich mich zum 100sten mal heraus geschlichen habe, und mir ihre strafen mittlerweile schon egal waren, konnte sie es mit mir nicht mehr ertragen und schmiss mich raus. Und nun saß ich hier, mittlerweile 2 Jahre später und wurde immernoch so kaltherzig von der Frau ignoriert, die ich einst meine Mutter nannte. Ich bereue sehr viel, das ist klar, jedoch war zum Großteil auch meine Wut, die sich über Jahre ansammelte Schuld. Irgendwann muss alles raus, was man an Gefühlen in sich hinein gefressen hat und zu meinem Unglück hat dies mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Ich wollte nie rebellisch sein, doch das ständige unterdrücken meiner Gefühle, tat mir einfach nicht gut.Eine Träne floss über mein Gesicht, als ich ihr so hinterher sah.
Ich drückte meine Kippe am Boden aus und ging in meine Wohung. Ich lebe in eher ärmlichen Verhältnissen, im heruntergekommen Platzenbau in einer tristen und dunklen Gegend.
Ich hatte mir nur einen kleinen nebenjob im Blumenladen um die Ecke ergattern können, welcher mir nicht wirklich viel Geld brachte. Da ich mir nur gerade so meine Wohnung und ein wenig Nahrung leisten konnte, fing ich an mir zu überlegen, wie ich am besten an Geld komme.Ein paar Tage später bekam ich eine Benachrichtigung auf instagram. Eine Nachrichten Anfrage von jemanden, der mein Vater sein könnte.
*Hey süße, ich finde dich echt attraktiv, hast du vielleicht lust mir ein paar mehr Bilder von dir zu schicken? 😘
Natürlich auch gegen Bezahlung 😜*Ich war total irritiert von dieser Nachricht. Ich habe ein paar einfache Bilder von mir hochgeladen, oftmals bekam ich Komplimente, jedoch ist mir so etwas noch nie passiert. Meine erste sugar Daddy Erfahrung....das könnte interessant werden.
Ich wollte zwar nichts von älteren, jedoch Antwortete ich trotzdem, weil ich das Geld dringend brauchte.*Heyy, na klar,ich kann dir ein paar besondere Bilder schicken..
Worauf stehst du denn so? 😘🔥😉*
Tippte ich in mein Handy. Dies war gar nicht meine Art zu schreiben aber ich hoffte damit die Interesse von dem älteren Herren noch mehr zu wecken. Ich sendete die Nachricht und wartete auf eine Antwort. Wir schrieben dann noch den ganzen Abend, wobei er mir ein paar private Informationen über sich erzählte. Nachdem ich seine Vorstellungen befriedigt hatte, indem ich ihm ein paar Bilder geschickt hatte, überwies er mir direkt 150€ über Paypal.Als ich merkte wie einfach das war, machte ich es öfter. Das war meine Weise viel geld zu verdienen. Ganz bald traf ich mich sogar mit vielen älteren Männern, nur um diese für ihr Geld auszunutzen. Ich wusste, es war nicht richtig, was ich tue, jedoch war es mir egal, solange ich genug Geld verdiente. Ich kaufte mir eine neue Wohnung und lebte endlich glücklich. Jetzt konnte ich mich schick anziehen und war endlich wieder breit fürs Leben. Ich ging auf Partys, in den Club und lernte neue Leute kennen.
Eines Abends als ich gerade in meinem Lieblingsclub an der Bar stand um mir einen shot zu holen, bemerkte ich neben mir einen gutaussehenden jungen Mann. Wir kamen ein bisschen ins Gespräch und es stellte sich heraus, das wir die gleichen Interessen hatten. Wir tauschten unsere Nummer aus, trafen uns oft auf dates und besuchten einander jedes Wochenende.
Aus einer sehr guten Freundschaft, wurde eine Beziehung. Wir waren wie Seelenverwante. Er hörte mir immer zu, wenn ich ein Problem hatte und war immer Loyal.Bis zu diesen einen Abend. Wir beide hatten Lust mal wieder zusammen mit seinen Freunden in einen Club zu gehen und aus diesem Grund machten wir uns fertig, um unseren Plan in die Realität umzusetzen. Es lief alles bestens, wir tranken ein bisschen und tanzten gemeinsam. Nach einer Zeit sagte ich meinem Freund , dass ich auf die Toilette gehe. Er nickte nur und ich ging.
Ich genoss die gedämpfte Musik und starrte ein bisschen mein Spiegelbild an um womöglich vermischte Maskara zu entfernen.
Als ich mich dann endlich wieder nach draußen bewegte um zurück zu meinem Freund zu gehen, traute ich meinen Augen nicht. Ich sah ihn, wie er mit einem anderen Mädchen rummachte. Ich war so leer in diesem Moment. Ich musste alles verarbeiten und anstatt ihn zu konfrontieren, rutschte ich die Tür der Mädchentoilette herunter und saß nun auf dem Boden. Mein Blick war immer noch auf meinen Freund gerichtet. Ich konnte mich kaum noch bewegen, so enttäuscht war ich. Ich hätte in meinem Leben nie Gedacht, dass das passieren könnte.
Tränen liefen mir das Gesicht herunter, alles blieb für einen Moment stehen.Doch ich wurde durch ein "ey!!" Aus meinen Gedanken gerissen.
Vor mir stand ein starker, großer, tatsächlich freundlich aussehender Typ. "Ist alles gut?!" Schrie er, da die Musik hier im Club zu laut war. Ich schaute ihm an und wusste nicht was ich antworten sollte. Er half mir hoch und ich schrie "ich bin gerade etwas traurig...!"
Danach machte er eine Bewegung mit der er meinte, ich solle ihm folgen. Er führte mich nach draußen, wo er nun in Ruhe mit mir reden konnte. "Hallo, ich bin sevi. Und du bist?"
"Ich bin Y/n" Antwortete ich. Er fragte mich warum ich so traurig war und hörte mit sehr viel Mitgefühl zu. Ich erklärte ihm, was gerade passiert war.