Ich lag ein wenig da und sinnierte ein wenig.
Währenddessen bei thilo:Sevi: "Digga Dieser Bastard wird es bereuen."
Heinie: "bre du tust mir leid man..jetzt der 2. Typ den wir innerhalb von einem monat zusammen schlagen müssen."
Thilo:" Ja aber wenigstens verdient"
Und da stand er. Der Typ, der mich angebaggert hatte.
Thilo fing wieder an zu zittern. Er überlegte nicht, sondern stürmte einfach auf auf Typen zu. Sevi und heinie hinter ihm.
Der Typ drehte sich um und sagte "Was willst du man?!"
"Du huso, was machst du dich an meine Freundin ran?!!"
"Ja digga ich wollt doch gar nichts von ihr"
"Du schreibst ihr auf insta was von wegen ich muss nix davon wissen das ihr euch trefft..digga was geht bei dir?!"
"Ja man ich wollt nur reden"
"NUR REDEN?" Thilo packte den Typen und schlug ihm mies ins Gesicht. Dieser Taumelte nur noch komisch herum und plante einen 💫gegenangriff💫.
Da seine 2 komischen Freunde wussten, dass er mich treffen wollte, waren sie in der Nähe....sie kamen also angelaufen und griffen heinie und sevi an. Jetzt hatte jeder so gesehen seinen Kampfpatner. Nur hatten die randoms nicht mit thilos Kraft gerechnet. Besonders wenn er wütend war, wurde er viel stärker.
Letztenendes lagen die randoms auf dem Boden und thilo, heinie und sevi kamen mit Wunden davon.
Die 3 ließen die Jungs einfach aufm Boden liegen und gingen zurück zum Backstage Raum, wo ichmitlerweile wieder wach war. Thilo war noch schwer am atmen als er rein kam.
Edo, der die ganze zeit auf mich aufgepasst hatte, gab mir in der Zwischenzeit genug wasser, damit ich wenigstens nicht ganz geistig abwesend war.
"Thilo!!! Was hast du gemacht?!"
Ich stand auf und taumelte mehr oder weniger zu ihm hin.
Er hatte ein paar Wunden im Gesicht..er schnaufte nochmal und schaute orientierungslos im der Luft herum.
Ich zog ihn zum Sofa und setzte mich auf falsch herum auf seinen schoß. Danach schaute ich mir alle seine Verletzungen genau an.
Sevi und heinie wurden in der Zwischenzeit von edo versorgt.
Ich nahm thilos Gesicht in die Hände und schaute ihm in die Augen. Er schien aber gar nicht anwesend zu sein. "Thilo?!"
"Sag mir- was ist...passiert?"
Er hatte Tränen in den Augen. Das fand ich aber nicht peinlich, sondern hatte Mitleid. "Schlägerei."
"Was?! Warum das?" Ich umarmte ihn und drückte seinen Kopf gegen mich. "Wegen dir..""Was? Wie?"
"Du hast vorhin im vollsuff wen kennengelernt. Der wollte sich an dich ran machen, hat dir komische Sachen über insta geschrieben und wollte sich treffen. Und dann..haben wir ihn und seine Freunde zusammengeschlagen."
"Es..tut mir sooo...leid" sagte ich und fing an zu heulen.
"Man y/n, du kannst ja nichts dafür. Du hast nichts gemacht, alles gut." Ich schaute ihn nun still an. "Das war es mir wert. Du bist mir wichtig."Ich stand auf und holte ein paar Pflaster aus meiner Tasche.
Danach setzte mich mich wieder auf thilo und klebte ihm die halbe fresse mit süßen Einhornplastern voll.
"Na siehst du, jetzt bist du wieder süß" sagte ich ironisch.
"War ich es davor nicht?" Fragte thilo traurig.
"Doch doch, du bist auch süß ohne Einhorn Pflaster."
Danach gab ich ihm einen Kuss und ging ihm etwas zu trinken holen.Am nächsten Tag ging es den Jungs wieder den Umständen entsprechend gut. Ich war nun auch wieder komplett nüchtern.
"Thilo, sach mal..Was mach ich falsch, dass du hierbin spartenburg schon 2 Leute wegen mir zusammenschlagen musstest?"
"Nichts, bist einfach zu hübsch haha"
"Eyyy"
"Ist doch soo...mach dir aber keine Gedanken, für dich würde würde das ganze Festival zusammenschlagen."
"Nawww.." Danach kuschelten wir noch ein wenig.Nachdem alle 3 wieder auf den Beinen waren, gingen wir aufm Festival herum.