Nachdem Sevi nun wusste, was los war, meinte er, ich könne doch mit zu seinen Freunden kommen. Nichts war mir in diesem Moment lieber als das also willigte ich ein und folgte ihm zurück in den Club. Wir gingen zu einer Gruppe voller Jungs in meinem Alter. Sevi erklärte den anderen, was los war und die anderen Namen mich direkt in die Gruppe auf. Jeder stellte sich vor und wir verbrachten zusammen einen tollen Abend. Die Jungs machten mich so glücklich, dass ich den miesen Vorfall schon fast vergessen hatte. Zumindest dachte ich nicht daran, weil ich mich eher auf jemanden aus der gruppe fokussiert hatte. Er hatte eine sehr sympathisch Art und außerdem fand ich ihn echt attraktiv. Thilo war sein Name... wir haben uns den ganzen abend perfekt verstanden und auch die anderen, Danny, Heinie und sevi habe ich direkt ins Herz geschlossen.
Gegen 4:00 morgens waren wir alle schon komplett durch vom ganzen Alkohol, den wir in uns gestopft haben und beschlossen nach Hause zu gehen.
"Öhhh wo willst nh du jetzt hin?" Fragte Heinie mich, als wir draußen ankamen. "Nach- hause" nuschelte ich.
"Und wo w-wohnst duuu?" Fragte Danny, der geistig auch kaum noch anwesend war.
Nach einer lange denkpause, erklärte ich ( mehr oder weniger) sehr unverständlich, wo ich hin musste.
"Scheiß drauf, du kommst mit uns" sagte Thilo.
"Okayy" Antwortete ich. Also machten wir uns auf den Weg in Thilos Wohnung.Soah, sorry für die ganze unnötige Einleitung aber mir war mal so haha.. soll ich den Krempel noch zu ende schreiben? Ich hätte da ein paar Ideen aber es kommt drauf an ob es jemanden interessiert was nun passiert.
Btw nehmt es mir nicht übel, ist meine erste story und deshalb hab ich noch kaum Erfahrung mit wattpad xDDann kommentiert mal eure Meinung und vllt Ideen ;)