Diskussionen

603 21 4
                                    

"Ich wär dafür, dass wir heute in die Stadt gehen." Sagte heinie.
Ich aß genüsslich mein Frühstück und nickte einfach nur.
"Klar, lass dann shoppen." Antwortete thilo.

Ich hatte das Gefühl, thilo shoppte gerne...besonders teure Sachen..
Ich saß einfach da, hörte zu und gab mich mit der Entscheidung zufrieden.
"Oder was nüsschen?" Fragte thilo.
"Mhm" sagte ich mit vollem Mund.
"Super, ich wollte mir sowieso noch nh neues t Shirt holen." Erzählte sevi.

Nach dem Essen ging ich ins Bad und schminkte mich ein wenig.
*klopf klopf* "y/nnnnn?" Es war thilo, der vor der Tür stand.
"Ja?"
"Kann ich rein kommen?"
"Klar"
Thilo öffnete die Tür und sah mich im Spiegel.
Er ging um sich sein Deo aus dem Schrank zu holen und schaute mich an. "Nüsschen versteh mich nicht falsch aber wieso Schminkst du dich denn? Es ist so heiß draußen, da verläuft doch alles? Außerdem bist du ungeschminkt noch schöner."
"Ohh..ja das liegt daran, dass ich in den letzten Tagen total versifft herum gelaufen bin...wollte mich auch mal wieder schon machen."
"Naja mach wie du denkst, Hauptsache du bist glücklich süße." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand wieder im nächsten Zimmer. Ich war gerade Fertig geworden und fühlte mich wieder schön. Das hatte mir definitiv gefehlt.
Ich sprüte mich noch ein wenig mit Parfum ein und ging dann in den Flur wo schon die anderen warteten.
Als wir aus dem hotel raus waren nahm thilo meine Hand und wir schlenderten ein wenig durch die Straßen und heinie schlug vor das wir zu Mc's gehen könnten und da sowieso bald Mittag war, stimmten alle zu. Wir erzählen auf dem hinweg ein bisschen übers Leben. Wir bestellten und setzten uns an einen 4er Tisch.
Thilo saß neben mir und packte wie immer seine Hand auf meinen Oberschenkel. Gegenüber von mir saßen Heinie und Sevi.
Ich legte mein Handy auf den Tisch und erzählte ein wenig mit den anderen. Unser Gespräch wurde durch ein lautes *pingg*
Unterbrochen. "War mein Handy" erklärte ich.
Da thilo neben mir saß bekam er mit, dass ich einen Airdrop von einem Nico bekommen hatte. Ich öffnete ihn und sah..mich selber an meinem Tisch sitzen. Auf dem Bild stand: "Heyy, siehst voll sympathisch aus."
"Welcher Bastard war das?" Fragte thilo wütend.
"Ich weiß es nicht." Ich schaute ihn verwundert an.
"Der hieß nico." Thilo schaute sich um.
"Komm runter, er hat ja noch nichts schlimmes getan." Versuchte ich ihm zu beruhigen.
Gerade in dem Moment kam das Essen. Der Kellner stellte uns alles hin und....ZWINKERTE MIR ZU?! Oh nein...keine gute Idee. Als heinie die kritische Situation bemerkte, versuchte er mit komischen Witzen die Stimmung zu lockern.
Thilo war schon auf 180 aber ich nahm seine Hand und streichelte ruhig drüber in der Hoffnung, er würde wieder runter kommen.
Wir fingen an zu essen und Sicherheitshalber schaltete ich mein Handy auf lautlos. Als wir alle satt waren, ich gerade meine Weisheiten erzählte und noch was übrig war, stopfte mir thilo den letzten chickennugget in den Mund damit ich endlich still war.
Das fanden sevi und heinie wohl sehr unterhaltsam denn sie bekamen sich gar nicht mehr ein vor lachen.
Wir standen auf und brachten unsere Sachen weg. Ich ging schon mal raus und checkte meine Nachrichten.
Ich bekam noch 2 Airdrops von der gleichen Person wie vorher. Ich öffnete sie und sah jetzt ein Bild von mir, wie ich am Ausgang stehe. Darunter stand "ghosten ist aber nicht so nett ;)"
Ich bekam einen Schreck. Ich sendete einen Airdrop zurück mit
"Hab kein Interesse, ich hab einen Freund."
Kurz darauf bekam ich wieder ein Bild. "Davon muss er ja nichts wissen :)" aufeinmal Tippte mir jemand auf die Schulter.
Ich drehte mich um und ein man Mitte 30 stand vor mir.
Er sah wirklich gruselig aus. Ich schaute ihn fragend an.
Doch bevor er etwas sagen konnte, kam auch schon heinie vorbei.
Der mann bewegte sich schnell weg, weil er wusste, es würde sonst im stress enden.
Als Thilo endlich da war, erklärte ich den Jungs, dass ich noch einmal in die Bibliothek musste um ein Buch abzuholen.
Thilo bot mir an mit zu kommen aber sevi hatte andere Pläne. Er schleppte thilo mit in einen Luxusladen um die Ecke.
Ich ging also in die Bibliothek und schlich ein wenig in den gängen rum. Ich schaute mir ein Buch an, als ich jemanden neben mir stehen bemerke. Der Typ von vorhin. Er stand ganz unauffällig nur wenige Zentimeter von mir entfernt und hielt ein Buch in der Hand. Als er bemerkte, dass ich wusste, dass er da war, tat er so, als wäre das ganze ein Zufall gewesen. "Ahh, wir kennen uns ja schon. Du interessierst dich auch für Bücher?" Frage er mich.
"J-ja..."
"Aber wie kommt es das so eine hübsche Dame wie du hier alleine ist?"
"Hör zu. Ich habe einen Freund. Versteh das endlich und lass mich in Ruhe!." Ich ging einfach los und hoffte er hätte jetzt verstanden, was los war. Doch als ich bemerkte, dass er mir folgte, wurde ich immer schneller und lief zum Laden, in dem Thilo gerade war.
Ich kam die ladetür rein gestürmt und atmete erstmal ein und aus.
Thilo drehte sich um und sah mir meine Angst an.
"Nuss Was ist los?" Er kam zu mir und schaute mich besorgt an.
"Was? Achso haha, ich..ähm..bin nur bisschen gelaufen. Haha.... bisschen sportlich betätigen nachdem..Essen..." Ich wusste ganz genau was das für eine scheiß ausrede war aber würde ich ihm sagen, dass ich von einem Pedo creep verfolgt werde, würde er ausrasten. Er schaute mich ganz verwirrt an doch sevi lenkte ihn ab.
Als wir endlich aus dem Laden gingen vergewisserte ich mich zuerst ob der alte Sack noch da war.
Ich nahm thilos Hand noch fester und ging dicht an ihm.
Wir waren fast beim Auto als ich ein pfeifen hörte. Thilo blieb abrupt stehen und mein Herz auch.
Ich drehte mich um, um den alten typen zu sehen. Diesmal wurde ich richtig wütend und fing an ihn anzuschreien.
"DU PERVERSER BASTARD, ICH HAB DIR VORHIN IN DER BIBLIOTHEK GESAGT, DASS ICH EINEN FREUND HABE. WIESO BIST DU SO EKELHAFT?" Als thilo das hörte zerdrückte er fast meine Hand. Ich wusste, jetzt war es vorbei mit dem Typen.
Sevi und heinie machten sich schon mal bereit und thilo knackte seine Knochen.
Er packte  den Perversen Typ und schlug so fest wie es ging in sein Gesicht. Mir wurde schon beim zugucken schlecht. Der Typ viel auf der Stelle um. Thilos Hand war extrem angeschwollen und von dem alten Sack wollen wir lieber nicht reden. Es war eine recht blutige Angelegenheit.."thilo was hast du-"
Er schaute mich wütend an. "Ich kann es nicht ertragen das dich jeder Bastard anflirtet. Du bist meins und das wirst du auch immer bleiben."
Der alte Sack versuchte wieder aufzustehen und krabbelte mehr oder weniger vor uns weg...ich war mir sicher, der würde nicht so leicht wiederkommen. Diesen Schock mussten wir erstmal verarbeiten. Doch thilo blieb wütend.
"Wieso trägst du so was überhaupt? Du bist ja halb nackt?! Mannn ich kann es nicht leiden wenn du so rum läufst y/n!"

Morgen geht's weiter :p

Tlow x Y/N Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt