Hallo Freunde, seid nicht irritiert, jetzt mal Thilos sicht:
Nuss gab mir einen Kuss und ging. Da wir uns lange nicht gesehen haben, dachte ich, sie würde was mit mir machen.
Ich stand jetzt einfach nur so da und sah ihr hinterher.
Ich war nicht so der Typ, der sich an seine Freundin ran klammert, jedoch war ich trotzdem Traurig. Also setzte ich mich ein bisschen zu den anderen und fing an zu trinken.
Irgendwann vergaß ich dann, dass ich eigentlich traurig war und genoss den Abend mit den anderen.
Irgendwann bemerkte ich ein paar Nachrichten auf meinem Handy. Y/n wollte wissen wo ich bin. Ich sagte in einer Sprachnachricht, dass ich gerade mit den anderen am Eingang vom Festival am Tisch chillte. Nach kurzer Zeit kam dann Y/n still an, setzte sich traurig auf meinen schoß und kuschelte sich an mich. "Thilsen?" Hörte ich eine süße Stimme in mein Ohr flüstern.
"Ja nuss?"
"Tut mir leid das ich vorhin gegangen bin.."
"Huh? Ist doch alles gut?......Hallo? Süße nicht weinen."
Ich wunderte mich wieso sie aufeinmal so emotional wurde.
Sie vergrub nun ihr Gesicht in keinem Hoodie und ich umarmte sie noch fester. "Pschhhhh...alles gut." Versuchte ich sie zu beruhigen.
"Thilsen ich liebe dich ganz ganz doll, ich wollte dich nicht für die anderen versetzten." Schniefte sie.
"Es ist doch alles in Ordung Nuss? Wieso bist du so traurig?"
"Du weißt doch juju und nura?"
"Ja"
"Naja die haben noch ein paar Freundinen gehabt, die sich so paar Typen geangelt haben und am Ende haben die mich komplett versucht runter zu machen...also vor den anderen. Danach sind sie einfach gegangen. Ich hätte dich nie für so was sitzen lassen sollen"
"Och Nein Süße, wein doch nicht...das sind alles wixxer..
Du bist und bleibst die Beste und das wird sich auch nicht ändern."
Sie schmollte mich an und ich streichelte ihr über ihre Haare.
"Thilsen ich liebe dich ganz doll"
"Ich dich auch süße"
Danach wurde sie rot und ich gab ihr einen langen Kuss.
"Morgen fahren wir wieder zurück nach Hause, lass uns den Abend nocheinmal richtig genießen." Meinte ich.
Danach zog ich sie mit mir. An diesen Abend gab es keinen Auftritt mehr, also gab es leider nicht viel, was man machen konnte. Doch mir war bewusst, ich wollte den Abend mit ihr verbringen..wir gingen ein wenig auf dem Platz herum bis wir eine schöne Bank vor dem See gefunden hatten. Wir setzten uns hin und ich zog sie weiter zu mir. Sie kuschelte sich an mich und wir schauten gemeinsam in den Sternenhimmel. Bei ihr fühlte ich mich einfach nur wohl. Alle meine Ängste verschwanden bei ihr, als würde sie sie in Luft auflösen.
"Nüsschen? Du musst wissen, du bist mir unglaublich wichtig.
Ich habe noch nie irgendwen oder irgendwas so geliebt wie dich...."
"Thilsen ich liebe dich auch unglaublich doll....wow ich bin so froh das ich dich kenne."Sie war das Beste, was mir je passiert war....
Man oh man, das war meine erste Story, die zum Ende hin sogar total chaotisch wurde...ich bedanke mich bei kiarariddel, sie hat fleißig Ideen gegeben. Und ich bedanke mich für eure ganzen votes und niedlichen Kommentare. Ich hätte nie gedacht, dass sich jemand diese Story durchlesen wird.
Vielen Vielend Dank, das wars mit der Story :)
Tschüüüüüßß<33