Nach thilos Auftritt fingen alle an zu trinken und ich lief ein bisschen alleine herum. Da in Spartenburg ein großes Festival stattfand, gab es dort auch andere Musiker und natürlich ganz viele Fans. Ich ging leicht angetrunken mit meinem platikbierbecher herum und hörte ein wenig Musik die im Hintergrund lief. Auf dem Weg ins nirgendwo traf ich ein paar coole Leute. "Eyyy!!!" Schrie jemand mich hackedicht von der Seite voll. "Eyyyyyyy!!" Schrie ich zurück.
"Willst du mit uns bisschen trinken?"
"Ja klar!" Ich ging zu der Gruppe die gerade vor ihren Zelten stand und alle stellten sich vor.
Es waren 2 Mädchen und 3 Jungs. Ich verstand mich von Anfang an gut mit allen und hatte einen guten Abend. Wir spielten zusammen ein paar trinkspiele und vibten gemeinsam zur Musik.
Als ich schon kurz vorm übergeben war, meinte ich ich würde jetzt gehen. "Wohin denn?" Fragte Mara, eines der 2 Mädchen.
"Zu..thilo" sagte ich. "Warte mal...omg zu Tlow? Der, der vorhin gespielt hat?"
"Jaaap"
"Omggg wie coooolll" ich grinste und wollte schon losgehen, als ich erneut etwas gefragt wurde.
"Können wir ihm auch mal kennenlernen?"
Voll im Suff meinte ich:" Ja klar...vielleicht?... sehen wir uns morgen dann bring ich ihn mit.. s-snaap habt ihr...nh?
Ich verabschiedete mich und lief nun schräg die Straßen hin und her. Ich taumelte ein wenig von links nach rechts und war kurz vorm umfallen. Ich schaffte es nun wieder zum Backstage Bereich, wo noch die anderen saßen und chillten.
Ich stolperte in den Raum rein und versuchte die Tür zu schließen. Der ganze Raum guckte mich seltsam an und ich blieb stehen. "Iss was?" Fragte ich geistig abwesend.
"Nuss, sag mal wie viel hast du getrunken?"
"Nich- viel" Antwortete ich.
"Lauf mal gerade aus" meinte edo, der gerade mit Thilo chillte.
Ich versuchte mein Bestes. Ich lief fast gegen eine Stehlampe und ließ mich dann auf die couch fallen. Alle fingen an zu lachen.
"Hahahaha, waren wohl doch paar becher mehr, wa?" Meinte sevi.
Thilo rutschte zu mir rüber und nahm mich in dem Arm, als er sah, dass ich kurz vor dem einschlafen war.
Ich lag für 2 Minuten regungslos da und hörte einfach den anderen zu, bis mir was einfiel.
"T-hhilo?"
Er unterbrach sein Gespräch mit heinie und antwortete: "Ja nuss?"
"Da warn so Menschen hehe unddd die wollten.."
Und schon war ich im Traumland.
"Y/n? Hallo?"
2 Minuten später wachte ich wider auf und lag nun auf thilos Schoß. Das ich wach war bemerkte er erst, als ich mit seinen Haaren spielte.
"Du wolltest was sagen?"
"Was denn? Fragte ich.
"Na das mit den Leuten."
"Achsoooooo" ich fing an zu kichern.
"Die wollten- dich sehen. Aba nicht heute...sondern morgen."
"Ahh, du hast Fans getroffen?"
"Der hat mein insta genommen"
" wie genommen? Wer wollte dein insta?"
"Ein komischer Typ. Du..kannst den weg machen. Wenn du willst."
"Aber-"
"T- Hilfen mein passwort is 4447"
Thilsen öffnete mein insta und sah die Nachricht, die mir der typ von vorhin geschrieben hatte.
"Nuss?..Was hast du vorhin gemacht?" Fragte er unsicher.
"Ich..hab viel getanzt mit den Menschen..und wir- haben trinkenspiele gespielt."
Heinie schaute nun ebenfalls auf mein Handy.
"Digga Was will denn der?"
Dann kam auch sevi und alle 3 starrten auf mein Handy.
"Hey kleine, hast du lust dich nachher noch zu treffen?🔥"
Las sevi laut vor.
"So ein Bastard!!" Reif thilo.
"Okay nuss, du musst jetzt nachdenken. Weiß er, dass du einen Freund hast?"
"Hmmm...ich glaub nicht...oder? Ich weiß nicht."
"Ey thilo schreib mal 'ich hab einen Freund' " meinte sevi.
Thilo tat genau dies und bekam auch schon eine Minute später eine Nachricht.
"Hast du vorhin schon erzählt. Aber mal ehrlich...muss er doch nicht wissen, oder?😉🔥"
Thilo hielt mein Handy und fing am vor Wut zu zittern.
"Thilo?" Fragte ich. Er schaute mich nur an. "Was hat der gesagt?"
Thilo schaute zu heinie. Dieser machte komische Bewegungen um thilo etwas zu Symbolisieren.
Ohne mir zu antworten schrieb er "nein, muss er nicht. Treffen wir uns dann gleich vor der Hauptbühne?"
Der Typ stimmte zu und erst dann redete thilo wieder mit mir.
"So nuss, du bist sicher schon müde oder?"
"Ja"
"Dann leg dich erstmal hin und mach ein bisschen die augen zu Okay? Wir kommen gleich wieder." Er kam und gab mir noch einen Kuss bevor er ging.Geht weiter, keine sorge Freunde :p
Sorry für den kliff hanger, kay drängelt hehe <3