Maja schaute mich noch einmal mit einem bösen Blick an und verschwand dann hinter der nächsten Ecke. Endlich war sie weg, jetzt könnte thilo und mir doch nichts mehr ein Wege stehen...
Ich stand auf und nahm thilo an die Hand. Danach zog ich ihn wieder in den Club, wo Heinie und sevi und erwartungsvoll anschauen. "Na? Habt ihr euch vertragen?" Fragte sevi.
"Ja, haben wir." Antwortete thilo ihnen.
Y/n: "Wollt ihr schon nach Hause?"
Heinie:" Ich hab heute Abend noch nicht getanzt...lass uns erst nh runde tanzen und dann nach hause gehen."
Sevi:" same"
Thilo:" Na dann lets go oder was?"
Thilo zog mich auf die Tanzfläche und fing an ein wenig lustig herum zu schwingen. Heinie tat das gleiche und forderte Sevi zum Tanz auf. Dieser nahm die Anfrage an und man konnte beide über die Fläche schweben sehen. Thilo und ich tanzten ebenfalls den ganzen abend. Irgwann war ich so voll, das ich keinerlei Erinnerungenn mehr hatte. Ich merkte nur, wie mir schwarz vor den Augen wurde.Am nächsten Morgen wachte ich alleine in thilos Bett auf. Ich stand auf ging in die Küche, wo ich schon die anderen saßen.
Thilo:" Y/n!! Auch mal wach?"
Sevi:" naja Sie brauchte definitiv ihren Schlaf."
Y/n:" höö..Was ist denn passiert?
Heinie:"kannst du dich nicht erinnern?"
Y/n:" Wir waren gestern im Club und...irgendwas war mit Maja...und dann waren wir tanzen.."
Sevi:" Jaaa, und danach hast du dich so abgeschossen, daß du umgekippt bist und thilo dich ins Auto tragen musste..Danach seid ihr auf der rückbank beide zusammen eingeschlafen."
Y/n:"oh..sorry hahah...hab ich irgendwas schlimmes gesagt?"
Heinie:"Hmm.. Nein.. Zuerst hast du angefangen thilo 10 mal zu sagen wie sehr du ihn liebst..unddd danach hast du uns irgendwas über dein Motorrad erzählt."
Y/n:"ahhhhaaa...sehr informativ bestimmt..."
Heinie:" definitiv....aber sagt mal, was war gestern mit Maja und wo ist sie jetzt?"
Thilo:"gestern saß ich mit Y/n draußen und sie hat mir erstmal erklärt was für eine schlechte Person Maja ist...Danach kam die alte streitend aus der Tür...sie hat wohl irgendeinen Typen betrogen oder so..dann hat sie irgendwas gelabert vonwegen 'es wäre mein Verlust und sie vermisst mich gar nicht' und ich meinte sie soll sich verpissen.. "
Sevi:" das heißt sie kommt nie wieder?"
Thilo:" nnnope"
Heinie:"konnte sie sowieso noch nie leiden."
Es war für eine kurze zeig Stille.
Y/n:" sagt mal Jungs, was wollen wir heute machen?"
Sevi:" Wir sitzen gerade an einem neuen Song..."
Y/n:" ohhh cool, wie heißt er denn?"
Thilo:"hate it or love it..willst mal hören?"
Y/n:" Na klar!!"Thilo ging ins sein Studio und ich watschelte hinterher.
Er setzte sich auf seinen Stuhl und symbolisierte mir, dass ich auf seinem schoß sitzen sollte. Ich setzte mich zaghaft hin und spürte seine linke Hand um mich herum. Mit der rechten öffnete er irgendwelche Ordner auf seinem Pc und klickte wild zwischen ein paar liedern herum. Er öffnete einen neuen Ordner und dort fand er, wonach er gesucht hatte.
Hate it or love it, the underdogs on top....
Hörte man laut durch riesen Lautsprecher
Ich saß auf thilos Schoß und hörte einfach nur zu. Nach einer kurzen Zeit vibte ich total zum Song also wackelte ich ein wenig herum. Thilo fing an zu lachen.
Entweder reich oder Broke, ja..hate it or love it the Underdogs on top....Nachdem der Song zuende war, fing ich an zu klatschen.
"Wowww thilooo, seid wann machst du so gute Musik?"
"Schon immer haha..seitdem wir uns kennen habe ich nur erstmal aufgehört. Wollte nh kleine Pause machen."
"Das hört sich so geil an" sagte ich, lächelte ihn an und stand auf..
"Hab schon den nächsten im Kopf, mir fällt es nur schwer den Text zu schreiben..." sagte er.
"Naja...ich hab früher als ich noch alleine war öfter Liedtexte geschrieben...vielleicht kann ich dir helfen."
"Gute Idee.. sag mal bescheid wenn du bock drauf hast, dann können wir mal gucken"
"Jaja, kein Ding.."
Thilo lächelte mich an und schaltete den PC wieder aus. Ich ging schon mal ins nächste Zimmer. "So Jungs, ich geh einkaufen, nh?"
Kündigte ich an. "Jup" Antwortete sevi, der gerade auf insta rum scrollte. Ich ging in mein Zimmer, holte meinen Helm und ging nach draußen um auf mein Motorrad zu steigen. Ich fuhr ein bisschen durch die Stadt und kaufte ein wenig ein und schnökerte in läden . Als ich gerade auf dem weg nach Hause war, sah ich...THILO? Was zum Teufel machte er hier..vor allem zu Fuß? Ich fuhr an die Seite der Straße und klappte mein Visier hoch. "Thilo?"
Er drehte sich um und sahmich etwas erschrocken an.
"Tilsen Was machst du hier?"
"Oh, y/n ? Ich wollte nur was weg bringen..dachte zu Fuß wäre es nicht so weit."
"Dann schreib mir doch?" -"Handy leer"
"Komm steig auf"
Thilo schaute mich unsicher an. "Ich hab keinen Helm.."
"Ich fahr vorsichtig, versprochen."
Er stieg auf und wir fuhren los. Ich spürte seine warmen Hände um meinen Bauch. Das fühlte sich gut an, denn er trug seinen grauen Thrasher hoodie und ich nur ein bauchfreies top.
Ich spürte, dass er sich entspannte, weil er seinen Kopf auf meine Schulter legte. Nach kurzer Zeit waren wir auch schon wieder zuhause. Thilo stieg ab und half mir vom Motorrad ich zog meinen Helm ab. Als ich mich zu ihm umdrehte, war ich geflashed...Hinter ihm ein Wunderschöner Himmel...die Farben brachten seine Augen zu glänzen. Ich liebte es, wenn sie das Taten...sie waren die schönsten, die ich je gesehen habe...thilo hielt augenkontalt und kam mir immer näher. Ich schaute zu ihm hoch und er bleib nun vor mir stehen und lächelte mich sanft an.
Er kam immer, immer näher, bis ich eine Hand an meiner Wange spürte. Ich tat meine Hand an seinen Hals, legte meinen Kopf ein wenig schräg und setzte zum Kuss an. Unsere Lippen berührten sich und aus einer einzigen Berührung, wurde zärtliches küssen.
Mir wurde so warm ums Herz, ich liebte dieses Gefühl. Ich hoffte das er das gleiche fühlte. Mir war mal wieder bewusst: ich liebte diesen jungen, ich wollte ihn nur für mich...Meine Hand wanderte seinen Hals entlang, immer weiter runter...nach diesem atemberaubenden Kuss, setzte er erneut an. Er packte mich an der hüfte und gab mir nach einander viele küsse. Ich genoss einfach den Moment und erwiderte jeden einzelnen von ihnen..Als wir beide erschöpft waren, lehnte er sich gegen meine Stirn. Wir beide atmeten erst einmal durch...
"Thilsen?"
"Ja?"
"Das war der schönste Kuss, den ich je von dir bekommen habe"Thilo umarmte mich jetzt einfach nur. Ich könnte einschlafen, so müde werde ich in seinem Arm. Nicht weil ich gelangweilt bin, sondern weil ich mich so wohl fühlte. Ich erwiderte die Umarmung und wir taumelte ein bisschen hin und her.
Als wir wieder drinnen waren und am Esstisch nebeneinander saßen, kam heinie und erklärte:"joo thilo, wir haben wieder nh paar Auftritte in Spartenburg (ausgedachter Ort)."
"Fuck, hab ich ganz vergessen...wann genau?"
"Öhh, hier steht in 3 Tagen"
"IN 3 TAGEN SCHON? Mannn..ich muss mich drauf vorbereiten.."
Ich schaute nur verwirrt herum. Aufeinmal spürte ich thilos Hand auf meinem Oberschenkel.
"Y/n, wir werden für ein paar Wochen weg sein. Willst du mitkommen? Das wäre dann dein erstes Event, du dürftest nämlich mit auf der Bühne stehen" erklärte thilo.
"Du...ich weiß nicht..ich hab nicht wirklich Lust drauf..
Weißt du.. Ich pass einfach auf die Wohnung auf so lange ihr weg seid."
"Hmm schade..wir könnten echt nh menge spaß haben..überlegs dir noch mal nuss."
Hat er mich gerade nuss genannt? So etwas wie 'du dumme nuss' oder 'mein nüsschen'...
Anhand seiner Hand, die mich gerade in den Arm nahm, stellte ich fest, dass es eher das zweitere war.
Er war mein thilsen..und ich..nuss....
Hörte sich lustig an.
Time skip: Schlafenszeit
Nachdem thilo sich ein paar tyskie Dosen rein geballert hatte, lag er im Bett. Ich stellte noch meinen Wecker für Morgen damit ich nicht verschlafen würde. Thilo streckte sein arme nach mir aus.
Ich krabbelte aufs Bett und setzte mich auf ihn drauf.
"Hehe,was machst du denn?" Fragte er belustigt.
"Tja das wüsstest du wohl gerne, was?"
"Werd mal nicht frech Madame."
"Ich mach was ich will"
Dies ließ thilo sich aber nicht lange gefallen. Er lehnte sich vor und fing an much zu kitzeln.
"Hahaha! Thilsen!! Hör...auf hahahahahah"
Kicherte ich. TW: CRINGE
Ich zuckte vor Lachen zusammen und aus kitzeln wurden zarte küsse. Er küsste meinen Hals entlang immer weiter herunter.
Ich legte dabei meinen Kopf in den Nacken.. wow...das fühlte sich toll an...er kam nun bei meinem Dekolleté an...und ich merkte, wie ich immer immer geiler wurde...thilo fing an mich auszuziehen. Zuerst öffnete er meinen bh und fing an meine t1tten zu kneten..
Weil ich immer noch auf ihm saß, spürte ich etwas hartes unter mir. Auch wenn er noch nicht viel getan hatte, raubte er mir den Verstand.Ein leichtes stönen entwich mir und thilo lächelte nur. Er packte mich und wir drehten uns, sodass er nun über mir war. Thilo ging immer weiter herunter, bis er zu meinem Höschen ankam..ohne zu fragen zog er mich immer weiter aus. Ich streichelte ihm voller Lust durch die Haare.
Aufeinmal spürte ich 2 Finger an meiner clit. Er streichelte zuerst sanft drüber, und fing dann an kreisenden Bewegungen zu machen. Danach rutschte er immer tiefer und steckte nun seine Finger in mich. Er bewegte sie ein wenig und fingerte mich bis ich anfing ununterbrochen zu stönen. Jetzt zog er seine Finger wieder heraus doch ich wollte mehr. Ich zog ihn an mich und seine Boxershorts aus. "Thilo...Bitte mach weiter" brachte ich hervor.
Das ließ er sich nicht zwei Mal sagen. Er nahm seinen steifen schw@nz und drang in mich ein. Wiedermal rutschte mir ein stönen heraus. Er fing an leicht in mich rein zu stoßen..ich spürte seinen schwanz in mir pulsieren und es fühlte sich gut an.
Er fing langsam an und wurde immer schneller. Ich konnte mich nun kaum mehr halten und aus mir kamen immer lautere lustschreie heraus. Er wurde immer härter und schneller..
"I..ich..komme.." sagte ich und kurz darauf stöhnte ich noch einmal, legte meinen Kopf in den Nacken und krallte mich an seinem Rücken fest. Nun kam sogar von ihm ein paar Geräusche.
Er rollte seine Augen nach hinten und wurde immer immer schneller. So lange, bis er auch kam. Ich spürte wie er in mich hinein spritze. Das war aber kein Problem, weil ich die Pille nahm. Thilo stöhnte."Wow.. du bist so geil.."
Ich sah ihn nur lächelnd an. Er zog seinen schw@nz aus mir heraus und legte sich neben mich. Wir beide atmeten ersteinmal durch..Wir beide duschen uns und gingen nun endlich schlafen.
"Ich hätte gar nicht erwartet das du so gut bist" sagte Thilo provokant. "Tja..Sachen gibt's." Antwortete ich.
"Ich liebe dich du nuss"
"Ich liebe dich auch thilsen"
Er legte sich näher an mich heran und deckte mich zu.
Ich kuschelte mich in seine Arme und spürte seine angenehme Wärme. Diese Umarmung hatte ich vermisst.Hallo Freunde...das war echt eine schlechte idee haha
An sich wollte ich den 💫Part💫 überspringen weil ich so was nicht gut beschreiben kann aber das wär noch lamer geworden...jaja morgen kommt Fortsetzung ihr nüsschen <3