Eigentlich irrelevant :D

563 21 2
                                    

Ich hatte thilo so unglaublich vermisst. Ich könnte ihn vor Freude zerquetschen...Nun lag ich auf ihm  in seinem Bett und er verteilte immer mehr küsse nacheinander auf meinen Lippen.
Ich fand es soo süß wenn er das tat. Ich konnte nicht aufhören zu lächeln, so glücklich war ich mit ihm.

"Thilsen?.."
"Ja süße?"
"Was machen wir jetzt eigentlich? Also viel mehr: Was machen wir morgen? Hast du da einen Auftritt?"
"Nein, morgen nicht. Aber übermorgen sind wir wieder auf der Bühne...Na was ist? Fühlst du dich schon gut genug um mit  rauf zu kommen?"
"Seitdem ich hier bin gehts mir gut. Also ich denke ja....außerdem bin ich dir das schul-" thilo unterbrach mich indem er mich küsste. "Mach dir keine Sorgen nuss."

Ich lächelte ihn zufrieden an und fragte: " duuu...wenn du morgen so gesehn frei hast, wollen wir dann was machen?"
"Nichts lieber als das..hast du eine Idee?"
"Nein noch nicht."
Ich gähnte in meine Armbeuge.
"Naww bist du müde?"
"Ya"
"Na dann lass uns schlafen gehen" sagte er und lächelte mich an.
"Okay" Antwortete ich. Thilo ging noch heinie bescheid sagen, zog sich aus und kam zurück zu mir ins Bett.
"Was machst du denn da hinten du nuss?"
"Ich liege gerade so schön."
"Na hör mal so können wir das aber nicht lassen." Sagte er provozierend. "Entweder du kommst von alleine oder aber ich muss dich rüber holen" erklärte thilo lachend.
"Pff..dann komm ich halt rüber.." Ich hielt mich an der Decke fest und rollte mich zu thilo rüber.
"Besser so?"
-"Viel besser."
Ich blieb einfach so eingerollt liegen und wartete auf eine Reaktion.
"Sag mal soll ich heute ohne Decke schlafen?" Sagte thilo belustigt.
"Jaa, sollst du" Antwortete ich vorlaut.
"Das nehm ich persönlich."
"Hehehe"
Thilsen zog an der einen decken Seite und rollte mich damit aus.
"Eyyyy!"
Dann zog er die Decke ganz zu sich und deckte sich zu.
"Das hast du jetzt davon." Sagte thilo und lachte.
Ich saß auf dem Bett, verschränkte die Arme und schmollte.
Ihm schien es zu gefallen, denn er grinste in sich hinein.
"Thilsennnn? Darf ich bitte auch?"
"Nö"
Ich krabbelte wieder in die Ecke aber diesmal ohne Decke. Ich legte mich einfach mit dem Rücken zu thilo hin. Nach kurzer Zeit wurde es Ihm wohl zu langweilig mich zurück zu ärgern, da er mich zu sich zog.
"Na guttt...komm her."
Ich kuschelte mich jetzt zu Frieden an ihn und er umarmte mich.
Ich gab ihm einen Kuss den er erwiderte.
"Gute Nacht nüsschen."
"Gute Nacht Thilsen."

Am nächsten Morgen wurde ich um 8:00 wach. Ich krabbelte aus dem Bett und ging ins Bad um mich frisch zu machen. Von Sevi und heinie keine Spur. Dann ging ich zu meiner Tasche, die ich in 10 Minuten mit irgendwelchen Klamotten aus meinem Kleiderschrank vollgestopft hatte.
Fuck! Ich zog nacheinander nur enge Kleider, mini Röcke und bauchfreie Tops heraus. Letztenendes fand ich einen Hoodie. Und das war nicht mal meiner, der gehörte Thilo. Egal, es juckt eh niemanden wie ich rum laufe. Ich zog mir Hotpants und ein schwarzes Top an. Ich ging in die Küche, machte Frühstück für alle und weckte die anderen.
"Heinieeeee, Seviiiiii! Kommt schon, aufstehen!"
"Oahhh....was is loss?" Fragte sevi verschlafen.
"Ich will nich aufstehen!!" Quengelte heinie.
"Kommt schon Jungs, ich hab Frühstück gemacht.
Und zack, alle beiden saßen am Küchentisch.
"Fangt aber noch nicht an, ich wecke erst thilo." Rief ich in die Küche.
Als Antwort hörte ich nur ein kleines "oh..."
Ich rollte mit den Augen und ging in Thilos Zimmer.
Anscheinend war er schon wach denn er lächelte mich verschlafen an. "Guten Morgen nuss"
"Guten Morgen thilsenn..kommst du? Ich hab Frühstück gemacht."
"Ja klar, ich komme gleich." Thilo stand auf und kam mit mir in die Küche.
Wir aßen zusammen und überlegten uns schon Pläne für den heutigen Tag.

Tlow x Y/N Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt