baller sie weg!

693 31 0
                                    

So eine Frechheit lass ich doch nicht auf mir sitzen? Jetzt ist Schluss mit lustig. Zuerst kommt sie unangemeldet einfach so, nimmt dann meinen Platz in Thilos Bett ein und weist jetzt noch so ein scheiß Verhalten vor? Die soll mich mal kennen lernen...fühlt sich ganz wichtig nur weil sie aussieht wie ein schlechter Barbie Abklatsch..pff. Ich zeig ihr mal was toll aussieht.

Mit dieser Motivation ging ich duschen, probierte einen neuen makeuplook aus, lockte meine Haare mit einem Lockenstab und holte mir mein schönes mini dress raus.
Eigenlob stinkt zwar aber ich muss echt sagen ich sah so gut aus wie noch nie. Ich sprüte mich mit meinem besten  Parfum voll und wechselte noch meinen Schmuck.
Ich war bereit.
Und genau im Perfekten Zeitpunkt hörte ich sevi rufen: "Y/N!! Wir wollen loss! Kommst du?" Ich trat voller Selbstbewusstsein auf den Flur und holte mir von Sevi und heinie  erstaunte Blicke ab.
Sie starten mich an als wäre ich eine fremde..doch da bemerkte ich, dass thilo gar nicht anwesend war. scheiße...er ist doch wohl nicht...

"Okay..bitte sagt mir nicht, dass Maja und thilo schon los sind...."
"Sie sind schon los"
"FUCK!!"
"Heyy, kein Ding wir nehmen dich doch mit haha"
"Nein nein nein, das ist nicht das Problem...die beiden sind das Problem..naja eigentlich nur Maja...seitdem sie da ist kennt thilo mich nicht mehr...Was soll denn das?"

Sevi und heinie schauten sich unsicher an...
"Lass erstmal los, sonst kommen wir zu spät...mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder." Meinte sevi.
Ich gab mich damit  zu Frieden, da ich merkte, dass keiner von beiden einen Plan hatte was hier eigentlich los war.
Heinie öffnete die Tür, sevi ging durch und ich knippste noch einmal alle lichter aus. Dann schloss ich die Tür und wir gingen das Treppengeländer herunter zum Auto.
"Wo willst du sitzen?" Fragte heinie.
" ich geh auf die Rückbank" Antwortete ich.
Bis zum Club war es ein 15 min weg also checkte ich so lange meine Nachrichten von letzter Nacht ab. Ich hatte 20 verpasste Anrufe von sevi und heinie...unddd...15 Nachrichten auf WhatsApp...aber keine einzige von Thilo.
Das tat mir ein wenig weh.. ich dachte er mag mich vielleicht? Ich meine wir haben jede Nacht zusammen geschlafen und gekuschelt...ich war kurz davor meinen Plan Maja zu überbieten abzubrechen...Doch dann kamen mir wieder meine vorherigen Gedanken..Wie sie sich getraut hat mit mir zu reden...wie asozial sie war...wie sie mir eine Person weg nehmen wollte, die mir wichtiger ist als mein eigenes Leben...Heute Abend wird sie es bereuen.... ich holte meinen kleinen Handspiegel aus der Tasche und trug noch mehr von meinem Lieblingslippgloss auf.
Heinie schaltete das Radio an und wir vibten gemeinsam für den Rest der Fahrt. Wir fingen an zu singen und lachten gemeinsam ganz viel. Beim Club angekommen, öffnete mir sevi die Tür wie ein kleiner Gentelmen. Ich bedankte mich und wir gingen zum Eingang. Der Türsteher Fragte nach unseren Ausweisen und wir durften rein. Es lief sehr gute Musik und es gab ganz viel bunte lichter. Das erste was ich tat war den Raum nach thilo ab zu scannen. Ich fand ihn aber nicht also ging ich mit sevi ein paar Shots trinken. Heinie redete mit irgendwelchen bekannten..
Nachdem sevi nun von ein paar Mädchen angequatscht wurde, saß ich alleine an der Bar und unterhielt mich mit dem Barkeeper. Ich drehte mich öfter mal um, um zu sehen, ob Maja in der Nähe war. -negativ.

"Suchst du wen?"
"An sich schon, ja.."
"Geh doch mal eine runde tanzen, vielleicht findest du die person ja durch Zufall. Von hier aus kann man ja nicht jeden sehen."

Riet mir der Barmann. Also stand ich auf und ging ein wenig auf die Tanzfläche. Genau im Perfekten Moment kam mein Lied.
Da ich schon ordentlich einen im Tee hatte, war mir nichts mehr peinlich also ging ich ab wie eine Rakete. Ich schwang die Hüften, die durch mein enges Kleid besonders betont wurden.
Ich zog eine Menge Aufmerksamkeit auf mich weil ich von verschiedenen Typen angetanzt wurde...so viele typen, aber nicht mein thilsen...aufeinmal zog mich jemand zu sich. Ein großer Junge, ungefähr in meinem Alter. Er hatte schwarze locken, dunkle Augen  und echt süße sommersprossen. Anscheinend hatte er Interesse, weil er mich an der hüfte berühren und mit mir im Takt hin und her Schwang. Wir tanzen so, als wäre wir ein längst eingespieltes Pärchen. So gut wie alle auf der Tanzflächen
schaute uns an. Und ich schaute zurück..und sah thilo...ich wollte mich los reißen und zu ihm laufen doch mein Tanzpartner hatte da wohl andere Pläne...er zog mich zu sich hoch und schaute in meine Augen..ich sah ihm an, dass er auch schon ordentlich getrunken hatte...aus dem Augenwinkel sah ich wie thilo mich mit einem traurigen Blick anschaute...Nein.. Nein ich kann jetzt nicht vor thilsen diesen random kü- und es passierte...der Kuss fühlte sich einfach falsch an... Danach schaute er mich an und ich zog mich von ihm weg. Thilo stand immer noch dort und ich ging zu ihm..

Tlow x Y/N Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt