Es sind paar Tage vergangen seit Bella das erst mal hier war. Ich bin nun endgültig bei den Cullens eingezogen und nenne es auch mein Zuhause. Was nur etwas nervig ist, das alle aufpassen das ich ja nicht schwer hebe, es ist schon süß aber es nervt auch langsam.
Es soll heute Gewittern, wir freuen uns schon drauf mal wieder Baseball zu spielen. Edward hat Bella auch eingeladen, weswegen ich erstmal lachen musste.
Bella und Sport ist echt die Katastrophe und dann kommt da noch ihre Ungeschicklichkeit. Ist echt nicht die beste Kombi. Bella hat am ersten Schultag Mike am Kopf mit dem Volleyball getroffen. Als ich den Cullens von Bellas Sportstunde am ersten Tag erzählt habe, mussten alle lachen.
Edward fährt Bella abholen, während wir anderen zum Platz laufen oder eher gesagt in Vampirgeschwindigkeit rennen. Es hat etwas gedauert, bis ich die anderen vor allem Carlisle überreden konnte das ich auch renne und nicht mit Edward Bella abhole damit ich nicht rennen muss.
Als wir am Platz angekommen sind dauert es nicht lange bis Edward mit Bella angefahren kommt. Carlisle zieht mich zu sich und küsst mich. „Du machst aber bitte langsam nicht das du dir noch weh tust", befiehlt er mir kurz darauf. „Ja schon gut ich mach langsam", meine ich genervt.
Ich gehe zu Esme. Bella kommt zu mir und Esme. ,,Lass sie nichts durchgehen Bella", sagt Esme zu Bella. ,,Sie denkt Wir schummeln", ruft Emmet zu Bella belustigt. ,,Ich weiß das ihr das tut", rufen Esme und ich gleichzeitig. Esme und ich schauen uns an und müssen lachen.
Rosalie fängt an mit dem ersten Aufschlag. Alice wirft den Baseball ihr zu. Rosalie trifft und rennt los. Der Ball fliegt weit, aber Edward ist schnell ich frage mich wer es als erstes schafft? Edward oder Rosalie.
,,Das wird ein Homerun oder", fragt Bella. ,,Kommt drauf an, Edward ist sehr schnell wenn nicht sogar der schnellste der Familie", meine ich. ,,Mhm, Edward ist tatsächlich schnell", stimmt mir Esme zu.
Der Ball kommt wieder Esme fängt ihn und 1 oder 2 Sekunden danach ist Rosalie auch hier. Schade leider hat Rose es nicht geschafft. ,,Das war Out", meint Bella. ,,Ja Out", freut sich Emmet. Rose sieht ihn wütend an. ,,Babe, komm schon es ist nur ein Spiel", meint Emmet. Rose ist nicht froh darüber und rempelt Bella beim vorbei gehen an. Carlise legt ein Arm um Rose. ,,Gutes Mädchen", Sagt er. Ich gehe zu Rose und lege auch ein Arm um sie. ,,Das hast du trotzdem toll gemacht",meine ich zu ihr. Woraufhin sie ein bisschen lächelt.
Jetzt ich Carlisle an der Reihe. Er schlägt den Ball weg und rennt. Emmet und Edward springen gleichzeitig und somit ineinander. Sie fallen auf den Boden. Edward lacht, aber Emmet ist sauer. Carlise schafft ein Homerun. Ich gehe zu ihm und gebe ihm ein Kuss. Er zieht mich in eine Umarmung und erwidert den Kuss.
Nun ist Jasper an der Reihe. Er macht erstmal Tricks mit dem Schläger und spielt mit ihm in der Hand. Jetzt Schlägt er. Der Ball fliegt Richtung Baum und Emmet klettert den Baum hoch und fängt den Ball. ,,Mein Kletteraffe" sagt Rosalie stolz. Jasper schafft es nicht mehr rechtzeitig.
Rose ist jetzt nochmal an der Reihe. Sie schlägt den Ball in den Wald und rennt los. Plötzlich ruft Alice laut: ,,Stopp". Edward geht zu ihr. ,,Sie wollten nur eine Durchreise machen bis sie und gehört haben", meint Alice.
_________________________________________
Hey Leute.Sorry das so lange nichts kam. Ich hatte keine Ideen, aber ich hatte jetzt genug Ideen damit es ein Kapitel ist. Jedoch ein kürzeres als sonst, aber egal.
DU LIEST GERADE
Mia Swan (Twilight ff)
FanfictionMia Swan ist die große Schwester von Bella. Sie ist ein außergewöhnlicher Vampir. Niemand hat je gemerkt das sie ein Vampir ist. Ihr Familie nicht, die Volturi nicht. Keiner. Mia kommt mit Bella mit nach Forks. Was passiert wenn sie auf Carlisle tri...