9. Bella retten

1K 20 3
                                    

Wir sind nach Phönix gefahren in ein Hotel. Plötzlich bekommt Alice eine Vision. ,,Was siehst du", fragt sie Jasper. ,,Der Tracker, er hat es durchschaut, er hat die Richtung gewechselt", meint Alice. ,,Wo will er hin, Alice", fragt Jasper und gibt ihr Blatt und Papier. Alice malt auf das Papier während sie noch die Vision hat. ,,Spiegel, ein Raum voller Spiegel", sagt Alice und malt den Raum.

,,Edward meint die Visionen müssen sich nicht bewahrheiten", meint Bella. ,,Sie sieht was jemand im Begriff ist zu tun, während er es vor hat, ändert er seine Meinung, ändert sich auch die Vision", erklärt Jasper. Ich schaue mir das Bild an. Den Raum kenne ich doch!

,,Das ist doch dein altes Ballett Studio, Bella, das sieht aus wie der Raum aus deiner Schule", meine ich überrascht. Alice und Jasper schauen mich an. ,,War deine Schule hier in Phönix", fragt Jasper Bella. ,,Ja", antwortet Bella.

Plötzlich bekommt Bella ein Anruf. Bella geht weg und nimmt an. Es ist Edward, er kommt Bella holen. Während Alice, Jasper und ich bei der Rezeption sind ist Bella oben im Zimmer. Als wir wieder im Zimmer sind ist Bella weg. Wo ist sie denn jetzt schon wieder. Wartet. Mithilfe einer meiner Gaben schaue ich in die Vergangenheit was in den letzten 10 Minuten passiert ist.

Oh nein, James. Bella du bringst dich noch um. ,,Bella ist zu James ins Ballett Studio, sie denkt er hat unsere Mum", meine ich zu den beiden. ,,Fahrt ihr Auto, ich kann mich teleportieren", sage ich. Sie nicken und schon stehe ich im nächsten Augenblick vor dem Ballett Studio. Bitte ist Bella noch nichts passiert.

Ich gehe rein und höre Bella schreien. Scheiße, James hat ihr das Bein gebrochen. Ich renne zu ihnen und schmeiße James in das andere Ende des Raumes. ,,Fass meine kleine Schwester nicht an, sonst hast du es mit mir zu tun und glaub mir, mit mir ist nicht zu spaßen, wenn meine liebsten verletzt werden", fauche ich ihn an. Er lacht nur und steht wieder auf, er rennt in VG (Vampirgeschwindigkeit) auf mich zu. Ich renne ihm entgegen und schon kämpfen wir.

Plötzlich kommt Edward durch das Fenster gesprungen, welches dabei kaputt geht. Dadurch werde ich kurz abgelenkt und James nutzt meine Unachtsamkeit aus. James wirft mich an die Wand. Da meine Rippen noch nicht ganz geheilt sind, höre ich ein knacken und ich habe höllische Schmerzen. Sie sind jetzt warscheinlich gebrochen.

,,Das wirst du bereuen, James. Niemand verletzt unsere Mutter und kommt damit davon", rufen Emmet und Jasper gleichzeitig. Woher kommen die beiden auf einmal! ,,Mia! Oh nein, alles wird gut. Bleib bei mir, bleib wach", ruft Carlisle aufgebracht und besorgt, als er mich sieht. Er rennt in VG zu mir.

Er kniet sich zu mir runter und stürzt mein Kopf behutsam mit seiner Hand. ,,Carlisle...kümmere dich bitte erst um Bella", murmel ich vor Schmerzen. Carlisle wollte mir widersprechen, ging aber dann doch zu Bella.

Emmet, Jasper und Alice haben mittlerweile James in Stücke gerissen und ins Feuer geschmissen.

Edward ist direkt zu Bella als er hier ankam.

Edward ist besorgt und schreit Carlisle an. Ich weiß er ist besorgt, aber er muss ruhe bewahren. Seine Unruhe überträgt sich auf Bella. Bella schreit vor Schmerzen. Carlisle fixiert ist Bein sodass sie es nicht großartig bewegen kann.

Jetzt kommt Carlisle auf mich, mit einem besorgten Blick zu gerannt. ,,Schatz, alles wird gut du darfst nur jetzt nicht schlafen, bitte", will er mich beruhigen. ,,Ich weiß, du bist ja jetzt bei mir", flüstere ich erschöpft. Ich keuche wegen einer plötzlichen Schmerzwelle auf. ,,Ich muss deinen Bauch abtasten, ich weiß es wird weh tun aber das muss sein", sagt Carlisle besorgt und tastet mein Bauch ab. Es tut höllisch weh, aber ich versuche still zu bleiben.

,,Mama, alles wird gut Papa kümmert sich um dich. Du bist in guten Händen. Wir hätten dich niemals vorgehen lassen sollen, dann wäre das alles nicht passiert", gibt sich Jasper die Schuld als Emmet, Jasper und Alice zu mir rennen.

,,Schon gut, Jasper. Mach dir keine Sorgen. Ich habe gesagt ich gehe vor, es ist meine Schuld nicht deine", beruhige ich ihn.

Carlisle hebt mich vorsichtig hoch. ,,Wir müssen sie ins Krankenhaus bringen, da kann ich die besser behandeln", sagt Er. Edward hebt Bella hoch und bringen uns zu den Autos. Sie fahren uns ins Krankenhaus.

Mia Swan (Twilight ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt